Also,
da ich mir so ein Teil kaufen wollte, habe ich mich im Internet schlau gemacht und stelle euch mal meine gefundenen Infos hier zusammen.
Wie komme ich zu meiner richtigen Ringgröße
Da kann man sich ganz schön verschätzen, es gibt sie von 25 bis 55 mm Durchmesser
Worauf man achten sollte
• Keine zu kleine Größe nehmen, sonst schnürt man sich mehr ab, als gewünscht wird.
• Wenn man den Ring längere Zeit tragen will, nicht zu eng wählen da sonst gesundheitliche Schäden entstehen können.
• Wenn man den Ring zur Erektionsverlängerung benutzen will, dann muss er eng sitzen aber nicht zu fest - sonst wird die nächste Erektion zu einer schmerzvollen Erfahrung.
Wie messe ich meine Größe die für mich gut ist
Grundsätzlich kann man das sowohl hinter dem Hoden oder auch am Penis tun. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten ihnhinter dem Hoden tragen möchten!
Wie messe ich nun richtig
Am besten ein Maßband nehmen, welches flexibel ist.
Das Band umlegen und etwas straff ziehen, dann die Länge ablesen. Nun haben wir den Kreisumfang des Hodens, nun brauchen wir nur noch den Durchmesser zu errrechnen. Dazu einfach die Länge durch 3,14 teilen. Dann haben wir unseren Wunschdurchmesser.
Fehlt jetzt nur noch der richtige Ring !
Wie lege ich den Ring nun an
Ring immer im schlaffen Zustand - also ohne Erektion. Auch wenn er wieder ab soll! (Könnte sonst Schmerzen verursachen)
1. Den schlaffen Penis durch den Ring stecken
2. Rechter oder linker Hoden durch den Ring stecken.
3. Hodensack nachziehen
4. Zweiten Hoden durch den Ring stecken.
5. Den Ring noch etwas zurecht rücken.
So und nun viel Spass damit