Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Beziehungen - Positives und Negatives?41
Man sagt ja, man würde aus jeder Beziehung etwas lernen und für sich…
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cockringe
Mal etwas für die Männer.
Wie sind eure Erfahrungen mit Cockringen?
Dazu gibt es sicherlich viel Negatives aber auch viel positives zu berichten.
Wie habt ihr die richtige Größe gefunden?
Diese Frage stellet sich vielen Männern beim Kauf.
Welche Art ist die beste? Aus Metall oder aus Leder, PVC ........?
Auch die Frauen dürfen gerne einmal berichten ob sie es gut oder schlecht finden, wen ein Mann beim erotischen Spiel einen Cockring benutzt.
Wie sind Ihre Erlebnisse dazu?

Mal gespannt was es jetzt alles Interessantes von euch zu diesem Thema gibt.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Ich probiere noch rum
Metall finde ich grade im Sommer unpraktisch, Titan ist da schon geiler, wenn mensch transpiriert...
Silikon ist RICHTIG klasse.
Und hab welche aus Kunststoff (Gardinenringe mit 4cm Innendurchmesser).... Preiswert und gut.

Zur Größe: Um Schwanz und Skrotum kommt drauf an, wie lange ichs trragen will. Als Ballstretcher um das Skrotum taugts gerne kleiner. Schwanz alleine liegt mir noch nicht so, aber vioelleicht habe ich noch nicht das Richtige....
Herr Inde
Ich mag diese sehr an Männern
wenn abgespritzt wird ist das nur noch geil.. der Druck, der sich da aufbaut und was dann entladen wird.. mmmhhh.. vor allem wenn ich es sehen darf.. grins
Leder
Ich trage einen aus Leder, fühlt sich gut an und meine Frau mag das Teil sehr gerne an mir sehen. *zwinker*
Cockring
Also ich habe einen aus Edelstahl, der Penis und Sack umschließt.
Er sitzt wie ne 1 und ich fnd es geil!
Habe nur das Problem, das ich wegen der Vorfreude manchmal sehr lange brauche bis ich beide Hoden durchgefummelt habe. *zwinker*
Ein bisschen Babyöl ist da doch sehr hilfreich!
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Pralinenleder...
Aus Leder oder Metall mit Leder ummantelt?
Klingt interessant....
********_Now Mann
99 Beiträge
Hab’s mal versucht, mich aber beim Anlegen fast selbst kastriert und fand ihn mit Erektion auch sehr unangenehm.
@********_Now: Dann war er wahrscheinlich zu eng. Die richtige Grösse zu finden ist die erste Herrausforderung. Erst die Hoden durchstecken. Das sollte ohne Probleme gehen. Danach den Penis durchstecken. Nicht errigiert sollte immer noch 2 Finger dazwischen passen.

Ich habe einen aus Edelstahl. Der ist schön schwer und kalt beim anziehen.
Mein Lieblings-Cockring ist aus Borosilicatglas und schwarz.
Ist schön leicht, nicht so kalt an Anfang und sieht klasse aus.

Das ganze runde ich noch gerne mit einem goldenen Eichelring ab.

Sehr geil finden wir auch die Kombination aus Silikon-Penisrng mit einem kleinen integrierten Vibrator. Da haben beide etwas von...

LG sexydreamsinac
********_Now Mann
99 Beiträge
Also, dass er zu klein war habe ich mir schon irgendwie gedacht. *ggg* Wollte die Geschickte einfach mal ausprobieren und bin beim Kauf vom Penisdurchmesser ausgegangen.
Was mich allerdings wirklich gestört hat war, dass der Ring meinen Penis daran gehindert hat, erigiert in die "Endposition" zu kommen. Mein Penis hat also ständig versucht, sich weiter aufzurichten und dabei gegen den Ring gedrückt. Das wäre mir beim Sex tierisch auf die Nerven gegangen. Da ja vermutlich bei einem größeren Durchmesser des Rings auch die Schnurstärke zunimmt, vermute ich mal, dass dieses Problem auch bei einem größeren Ring besteht.
Grösse, Breite und Vorsicht ...
"Schnurstärke" und Durchmesser sind normalerweise voneinander unabhängig. Ist der Ring sehr schmal dann schneidet das eher ein, ist er sehr breit so schiebt er den Hodensack stärker zusammen, was beim richtigen Mass schöne pralle Hoden macht.
Wenn der Ring, nicht nur den Penis umschliesst, dann ist der Penisdurchmesser definitiv zu gering für den Ring.
Falls der Ring zu klein ist und sich nicht öffnen lässt, so ist es nicht ganz ungefährlich damit eine Errektion zu bekommen.
Es sollen schon einige Fälle im Krankenhaus geandet haben, da alles blau wurde und die Schwellung nicht mehr zuruck gehen konnte.
Kaltes Wasser und Seife kann in so einem Fall helfen das wieder aus zu bekommen.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
da ich mir so ein Teil kaufen wollte, habe ich mich im Internet schlau gemacht und stelle euch mal meine gefundenen Infos hier zusammen.

Wie komme ich zu meiner richtigen Ringgröße *frage*

Da kann man sich ganz schön verschätzen, es gibt sie von 25 bis 55 mm Durchmesser

Worauf man achten sollte

• Keine zu kleine Größe nehmen, sonst schnürt man sich mehr ab, als gewünscht wird.
• Wenn man den Ring längere Zeit tragen will, nicht zu eng wählen da sonst gesundheitliche Schäden entstehen können.
• Wenn man den Ring zur Erektionsverlängerung benutzen will, dann muss er eng sitzen aber nicht zu fest - sonst wird die nächste Erektion zu einer schmerzvollen Erfahrung.

Wie messe ich meine Größe die für mich gut ist *frage* *frage* *frage*

Grundsätzlich kann man das sowohl hinter dem Hoden oder auch am Penis tun. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten ihnhinter dem Hoden tragen möchten!

Wie messe ich nun richtig *frage*

Am besten ein Maßband nehmen, welches flexibel ist.

Das Band umlegen und etwas straff ziehen, dann die Länge ablesen. Nun haben wir den Kreisumfang des Hodens, nun brauchen wir nur noch den Durchmesser zu errrechnen. Dazu einfach die Länge durch 3,14 teilen. Dann haben wir unseren Wunschdurchmesser. *g* Fehlt jetzt nur noch der richtige Ring !

Wie lege ich den Ring nun an *frage*

Ring immer im schlaffen Zustand - also ohne Erektion. Auch wenn er wieder ab soll! (Könnte sonst Schmerzen verursachen) *gr*

1. Den schlaffen Penis durch den Ring stecken
2. Rechter oder linker Hoden durch den Ring stecken.
3. Hodensack nachziehen
4. Zweiten Hoden durch den Ring stecken.
5. Den Ring noch etwas zurecht rücken.

So und nun viel Spass damit *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Noch absolutes Neuland
aber hochinteressiert daran. Wir hatten uns mal ein Dreierset aus Latexgummi war... hat aber ausser Lachanfall und zu eng sein (bei der kleinsten Größe) nichts erbracht!
****181 Mann
898 Beiträge
bringen die Ringe echt längeres Vergnügen und Standvermögen ?
Oder spürt Mann nur den Druck und sonst nichts?

Freue mich auf Erfahrungsberichte
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Ich mag die gesteigerte Sensibilität, Frau das Volumen...
Gesteigerte Sensibilität
Wenn der Ring die richtige Größe hat ist es ein geiles Gefühl. Alles ist irgendwie sensibler und dadurch intensiver.
Cool ist es auch als Mann, die Frau damit zu überraschen.
WObei das Gefühl in der Jeans auch schon eine "Reise" wert ist.
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Mein Anfang war das Haargummi meiner damaligen Freundin. Sie fand es lustig ihn drauf zu stecken und ich danach Geil *ggg*
Den zweiten kauften wir dann recht schnell im laden. Nr3 aus Gummi und Nr4 aus Leder folgten dann auch noch. Größe war ok Aber irgend etwas Nervte mich dann auch beim Poppen. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen ganz nach Bondage steil mir dehn selber zu binden *lach*
Finde das noch Geiler weil Schaft und Hoden gleicher maßen umschlossen sind.
Per Zufall fand ich im Schneider Bedarfs laden Ein mit Stoff umwickelte Gummi Band. Das sitzt schramm wie man will, fühlt sich gut an und Nervt mich nicht mehr. Die gibt es schöner weise in verschiedene Stärken und Durchmaße. Länge im 10 Meter bereich. Ich brauche aber nur 50-60 Cm Das Binden selber ist einfach " learn by doing"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.