Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Spielfeldrand...

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstbefriedigung am Spielfeldrand...
Ein Thema wo oft drüber gesprochen *blabla* wird in Clubs und auf Swingerpartys.
Besonders auf Hü Partys ein altbekanntes Bild am Spielfeldrand stehen Männer und befriedigen sich selber beim Beobachten des Sexuellen Geschehen auf der Matte. *sabber*
Die einen finden es total störend *gleichplatz* , den anderen macht es nichts aus, andere ignorieren es einfach.... *g*
Die Meinungen hierzu gehen oft weit auseinander egal ob dies bei Solo Mann oder Frau oder bei einem Paar ist.
Wie steht ihr so dazu?

Habt ihr vielleicht auch negative Erlebnisse zu diesem Thema zu
berichten?
Wir denken
Der richtige Mann am richtigen Platz zur richtgen Zeit.

Mit dem richtigen gefühl im richtigen Abstand zu agieren

Viele können es aber einige wollen es nicht.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
wir zitieren mal ein bissl unserer hp
wir fahren also essen.
und danach dann nach bochum, ein » kinobetrieb.
eingangs werden wir gewarnt, dass es voll sei. das schreckt nicht - hinein ins vergnügen.
der weitere verlauf des abends wird im dunkel bleiben ... fast jedenfalls.
wir leisten uns eine kleine ungeplante selbstbespaßung: wir gehen von der bar richtung räumlichkeiten. bis ganz nach hinten in die dunkelste ecke. natürlich umgehend verfolgt von einem rudel wölf... öhm ... schaf... öhm ... soloherren. diese kommen sehr nah ... der normale "sicherheitsabstand" von rund einem meter wird weit unterschritten. es wirkt eher bedrohlich statt in irgendeiner form anturnend. das gegenteil tritt ein - wir sind genervt; kein wirklich kopulationsfördernder zustand. entsprechend verhalten wir uns: wir machen NICHTS außer uns zu umarmen und ab und zu zu küssen. wir hoffen darauf, dass der masse herren schnell langweilig wird und sie sich anderen paaren anschließen - zumindest teilweise. doch weit gefehlt.
sie stehen. und glotzen. und stehen. und wichsen. und stehen.
einer geht, zwei neue kommen dazu.
und stehen. und glotzen. und stehen. und wichsen. und stehen.
wir sind » erhaitert.
der gegangene kehrt zurück.
eine hand will sich vortasten, wird aber sofort der spielfläche verwiesen. keine showtime heute.
einer geht schon mal vor in den raum hinter uns.
ein paar kommt vorbei, kichert ob der szene und entschwindet wieder.
wir wollen jetzt wissen, wie lange diese farce gehen kann.
einer kommt, schaut, geht, kommt zurück, schaut, geht, kommt zurück, schaut, geht.
zwei paare kommen vorbei, entschwinden aber sofort wieder.
zwei gehen.
der kassierer kommt nach dem rechten schauen und spottet, ob gleich ein bus käme. und geht wieder.
nach mittlerweile 20 minuten ohne JEGLICHE geile aktion - wieso stehen da eigentlich schwänze??? - wird es langweilig. aber wir halten tapfer noch ein
paar minuten durch.
wir wollen uns setzen - und gehen nach nebenan aufs sofa. ein riesengedränge, als alle nachfolgenden zeitgleich durch die eine tür hinterher wollen.
wir setzen uns. leicht besorgt, ob die herren sich jetzt um das restsofa schlagen werden. doch sie halten sich zurück ... in dieser beziehung zumindest.
wir sitzen ... und tun weiter nichts.
sie stehen und sitzen. und glotzen. und stehen und sitzen. und wichsen. und stehen und sitzen.
aber - nach weiteren 15 minuten - jetzt macht sich langsam eine gewisse fluktuation bemerkbar: von zu spitzenzeiten 10 umunsrumstehern sind wir auf 3 umunsrumsitzerundsteher gesunken.
es reicht.
wir gehen zurück an die bar ... und wundern uns ein wenig über, 40 minuten lang gezeigtes, solomännisches verhalten einiger anwesender ... wie doof ist
das denn???
*******bby Paar
975 Beiträge
Halbzeit Österreich-Deutschland 0:1
ich weiß nicht was unser Teamchef dazu sagt, aber solange die Jungs am "Spielfeldrand" stehen bleiben, sich "warm machen" und auf ihre "Einwechslung" warten um danach "die volle Leistung" zu bringen ist das doch ok, oder?

*oesterreich* - *deutschland*

smile

GG
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Warm machen???
Warm machen, kann was bringen. Aber manchmal geht der Schuss auch zu früh los. *panik*
Habe ich mal vor Jahren erlebt und beobachtet in einem Club.
Ein Paar war auf einer Spielfläche sich am vergnügen, am Rande des Spielfeldes 3 Wichsende Herren......
Bei einem, plötzliches Stöhnen und ein spritzen Richtung Spielfläche, Ergebnis des Meisterschützen.
Der weibliche Teil des Paares bekam fast die ganze Ladung ins Gesicht und der Mann am Spielfeldrand, machte dann unsanfte Bekanntschaft mit einem Handtuch das ihm mehrmals um die Ohren geschlagen wurde.
Dazu mußte er sich ein paar saftige Schimpfwort der Dame anhören...... *fluch*

Also meine Meinung ....so etwas muß doch nicht sein.......
*******bby Paar
975 Beiträge
ist ja vollkommen richtig!
(Nach dem 1:2)
Was haltet ihr denn von einem Linienrichter am Mattenrand?

Aber mal weg vom Fußball; leider gibt es solche und solche.
Nette Solo-Männer die aufmerksam am Rand stehen und darauf warten eingesetzt zu werden und die Dame dann entsprechend zu verwöhnen; aber auch die Rubber-Fraktion, die unaufgefordert sich fast auf die Dame setzen um sich zu entleeren.

Absolutes No-Go und man sollte denen nicht nur einen Platzverweis sondern auch ne Sperre geben können.

LG
Nobby
**********kchen Paar
422 Beiträge
Ja, genau so was haben auch wir letztens mitbekommen. Er traf genau ins Ohr*superaktion*
Ich versteh einfach nicht, was daran so schwer ist, etwas Abstand zu halten. Wenn Solos eine Großaufnahme wollen, dann schaut euch nen Film an!
Wir haben nichts gegen Zuschauer, die einen gewissen Abstand einhalten. Sollen sie dabei machen was sie wollen, solange sie uns nicht stören. Aber auch dann gilt.... das Zewa steht in der Nähe, bitte benutzt das auch!!!
Und sollten wir der Meinung sein das jemand mit spielen sollte, dann wird dieser es schon erfahren, aber mit solchen aufdringlichen Aktionen katpultieren sich die Herren geradewegs ins Aus.
Der Fairness halber.... nicht alle sind so!
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
aber mit solchen aufdringlichen Aktionen katpultieren sich die Herren geradewegs ins Aus.
Der Fairness halber.... nicht alle sind so!

So sehen wir das auch. *top*
Am Rande stehen und Wichsen ist für uns ein NO GO.
Macht auf uns den Eindruck von Notgeil!!!
Wer notgeil rüber kommt, katapultiert sich bei uns direkt ins
... AUS....
******757 Mann
265 Beiträge
Rubelspaß
Nun Selbstbefriedigung ist einer Seitz gut,man baut druck ab doch viele haben da keine Hemmungen oder kein Taktgefühl.Nun ich selber find es ab und dann schön andere zuzuschauen *bananen* ist ja auch was Schönes es Leif *zugabe* zuerleben,und ich denke die Artisten mögen es die Darsteller zu sein weill es ihnen ja auch einen Kick *anmach* brinkt.Ich von mir aus könnte nicht anfangen mir einen runter zu hohlen dazu habe ich zu viele Hemmungen oder bin zu schüchtern, ja und Taktgefühl gehört auch dazu, sollte es doch sein das eine Einladung von einen Paar kommt dann dann ist das auch für mich OK und mache mit dann macht es auch Spaß. Doch ich von mir aus bin da leider zu bang oder zu *headcrash* blöd auf ein Paar zuzugehen leider auch bei Singel Frauen,doch ist das für mich kein Grund für mich am Rand der Spielwiesse mich Selberzubefriedigen weil ich dabei keinen Spaß *nono* empfinde auser Druck Abbau, doch mit Spielgefährten ist es einfach schöner und alle haben was davon. Also kurzgesagt wer am Spielrand Hand anlegen will sollte überlegen was andere darüber denken. Ansonsten viel Spaß. *ja*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich als Solo mal von ein Paar eingeladen wurde zu zusehen. Egal wo wir drei hingegangen sind uns folgte immer ein paar Männer die sich dann einen Wixxte. Ich fand Ok wenn ich mir ein Wi... weil ich ja Eingeladen wurde. Fand es aber sehr Dreist das die anderen dazu kämen, sich direkt daneben stellten und sich ein abschüttelten. Das Beste war das die immer nachkamen egal wo hin. Obwohl das eindeutig wahr das sie unerwünscht waren. Wir sind dann einfach wieder an die Bar gegangen und sind dann nach 30 min einzeln und heimlich auf die Matte gegangen. Schade das es so ist.
Ich stehe auch
schon gerne mal am Spielrand, aber mir wäre das zu blöde dann mir selber noch dabei einen zu Wichsen.

Warte lieber, bis ich gefragt werde, ob ich doch mit machen möchte.
Aber bleibe nur Ca. 5 minuten auf Warteposition, dann merke ich auch schon das die Beiden lieber alleine sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.