Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Swing and Fun
Swinger Baden-Württemberg – Gruppen-Forum
Swinger Baden-Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swing and Fun
Veranstaltungen & Partys
Swingerpaten und Swinger Gurus
Club Area
Dating Area
Foto Area
Shopping and More
Gruppencafe
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Die schönsten selbstgemachten Fotos
Best in Selfie
PlugIn
Ladys
Mens
Couples
Club Outfits
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
259 Mitglieder
Sex und Erotik
–
259 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swing and Fun
Veranstaltungen & Partys
Swingerpaten und Swinger Gurus
Club Area
Dating Area
Foto Area
Shopping and More
Gruppencafe
Archiv
Forum Suche
Swing and Fun
Swinger Baden-Württemberg Forum
Swing and Fun
Das Kernthema der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Swingen noch zeitgemäß ???
********k_BW schrieb:
12
Ist swingen eigentlich noch zeitgemäß, oder geht der Trend zur klassische. Partnerschaft? Oder liegt es an der Region Süden? Oder auch einfach. Ihr das sich JC selbst überlebt hat mit seiner Philosophie „zahle für alles“? Ich bin mal gespannt.
********k_BW schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja , danke . Bestätigt mich .
Nur für Mitglieder
Tipps für Absolute Beginner *zwinker*
*********upl79 schrieb:
3
Danke, dass ihr uns aufgenommen habt. Und wir haben auch gleich mal ein paar Fragen. Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde. wir haben leider nur einen älteren Thread bzw. einen mit expliztem HÜ-Wunsch.
****74 schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Wir sind als in Gundelfingen bei Freiburg im Fifteen. Dort Veranstaltet das Profil https://www.joyclub.de/profile/4616700.prilblume.
Nur für Mitglieder
Old Shool Swing
*********sion schrieb:
3
Früher war das Swingen ein anderes als es heute ist. Daher haben hier die Old Shool Swinger die Möglichkeit auch der neueren Generation von Swingern mal zu beschreiben was das Swingen noch vor 10 oder 15 Jahren war.
********2016 schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Sich an der bar unterhalten klingt ganz nett, nur wüsste ich nicht wie ich mit einem paar oder einer dame ins Gespräch komme ohne aufdringlich zu…
Nur für Mitglieder
Luft raus lassen, tief durchatmen.
*******nep schrieb:
3
Mit meinem gestrigen Thema, warum wir/ihr hier in der Gruppe seid, kam etwas Wind in die Gruppe. Immer und überall liest man des öfteren Mitgliederklagen, das die Gruppen stille sind und nichts mehr geht.
**********_Mind schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ein Thema wirklich interessant ist, generiert es auch Beteiligung. Nur wann ist ein Thema warum interessant.
Nur für Mitglieder
Interessierte können fragen...
*********sion schrieb:
9
Guten Abend Bitte versteht mich falsch, aber ich bin mir unsicher was man im Swingerclub trägt. Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken einen zu besuchen. Sind uns aber noch nicht schlüssig welchen und vor allem was trägt man dort.
*********sion schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Das Interesse am Swingen ist da aber es gibt noch so viele Fragen? Stelle die Fragen, hier sollst du antworten bekommen von aktiven Swingern.
Nur für Mitglieder
junge Swinger bis 30 Jahre
*********sion schrieb:
1
Hier ein Bereich für junge Swinger bis 30 Jahre. Dies soll kein Ausschluss von älteren sein sondern einfach die Möglichkeit bieten in gleichen Altersbereichen sich austauschen zu können.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr in der Gruppe?
*******nep schrieb:
18
In der Gruppe ist ja nicht wirklich viel los. Mal hier oder da ein neues Thema was gerade mal von ein paar sehr wenigen auf Beobachtung steht und von noch wenigsten Mitgliedern eine Antwort kommt.
*******a_84 schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Gut, die A8 bei Stuttgart, die A5 bei Karlsruhe, die A6 bei Heilbronn sind staugefährdet Welcome to fabulous Karlsruhe.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie unterscheidet Guten Club und schlechte Club?
*****_bw schrieb:
25
Jeder hat dafür eigene Meinung und das ist auch gut so, es kommt aus eigener Erfahrung her.
******ing schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
@******erg da gibt es ne klare ansage wenn paare nich begrabscht werden wollen.
Paare Abende in Clubs
Gast schrieb:
21
Dass es dies gibt genauso wie reine Pärchenclubs ist mir bekannt nur muss man unterscheiden ob man sich in ner grösseren Stadt befindet vom Einzugsgebiet her oder in der Provinz wie dies beim Swingerclub Auhof der Fall ist.
**********essig schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
hört sich auch sehr gut an. Ist bestimmt auch lustig und man weiß worauf man sich einlässt. Würde uns auch gefallen LG
Nur für Mitglieder
"Rechtliches" im Joyclub
*******ka01 schrieb:
9
Im Moment liest man immer öfter die folgenden Worte in Profilen oder gar auf separaten Homepages der User: An alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige ihrer verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden: Sie haben…
**********ounge schrieb am 19. Mai 2014
@**tp://www.joyclub.de/my/995141.swingerka01.html Danke für den lieben Hinweis und auch die sehr detaillierten und sinnvollen Erklärungen dazu!
Woran erkennt man einen guten Club
Gast schrieb:
20
Wir waren vergangenen Samstag wieder mal im Swingerclub Auhof und mir ist sofort die doch sehr hohe Anzahl an Frauen aufgefallen.
Gast schrieb am 13. Mai 2014
sehr *guterbeitrag* den es sind natürlich oft nicht nur paare in einem swingerclub die sich nicht zu benehmen wissen, sondern auch singles.