Wie unterscheidet Guten Club und schlechte Club?
Jeder hat dafür eigene Meinung und das ist auch gut so, es kommt aus eigener Erfahrung her. Für mich persönlich, bin seit zwei Jahren aktiv Swingerin und möchte es nicht missen, wobei muss gleich sagen, dass es nicht immer nur um reine Sex im Club geht es. Die Atmosphäre und Stimmung spielen auch wichtige Rolle.
Wie ich dazu gekommen bin ganz einfach ,habe mal am späten Abend vor ca 10jahren Bericht über Swingerclub gesehen habe zu meinem Ex gesagt, dass ist ja interessant findest du nicht?
Er hat gesagt wörtlich:"Über meine Leiche"Leiche ist er nicht ,aber Ex halt.
Vor paar jahren fragte meine Freundin mich hast du Interesse in einer Swingerclub zu gehen? Wäre es was für dich? Die die mich kennen wissen auch, dass ich erstmal mache mein eigenes Bild über die Sache bevor ich sage Nein oder ja.Habe gesagt weiß nicht was das ist, aber ist höchste Zeit Es rauszufinden. Und so bin ich an einem Sonntag Mittag im Auhof gelandet. Natürlich mittlerweile kenne ich viele Clubs, im Ausland auch schon sogar, aber bin nach wie vor Dankbar, dass es War Auhof und ich bin immer noch gerne dort zu Besuch, manchmal öfters und gibt's Zeiten wo ich Abwechslung brauchen, aber wenn ich an manche Clubs wie Swing am See Romantika denke, es wäre meine einzige Erfahrung gewesen zweite mal hätte ich nie Club aufgesucht. Das geht für mich persönlich Gar nicht. Wie ich immer sage, es ist nur Erfahrung ob es gut oder schlecht ist.
Gibt Schöne Clubs, Altromondo, Paradies, aber nach wie vor Auhof ist mein Favorit, der Club hat Seele, Rocknacht letzte Samstag War wieder beste Beweis dafür.
Es hat Niveau, Scharm und Stile. Einzigartig und sich treu geblieben. Wer sucht Drecksau Partys, ist im Auhof falsch, ich als Gast persönlich brauche das auch nicht, gibt viele Gründe dafür, eins steht fest bin sehr froh ihn in meiner Nähe zu haben.