Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterscheidet Guten Club und schlechte Club?

*****_bw Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Wie unterscheidet Guten Club und schlechte Club?
Jeder hat dafür eigene Meinung und das ist auch gut so, es kommt aus eigener Erfahrung her.
Für mich persönlich, bin seit zwei Jahren aktiv Swingerin und möchte es nicht missen, wobei muss gleich sagen, dass es nicht immer nur um reine Sex im Club geht es. Die Atmosphäre und Stimmung spielen auch wichtige Rolle.
Wie ich dazu gekommen bin ganz einfach ,habe mal am späten Abend vor ca 10jahren Bericht über Swingerclub gesehen habe zu meinem Ex gesagt, dass ist ja interessant findest du nicht?
Er hat gesagt wörtlich:"Über meine Leiche"Leiche ist er nicht ,aber Ex halt.
Vor paar jahren fragte meine Freundin mich hast du Interesse in einer Swingerclub zu gehen? Wäre es was für dich? Die die mich kennen wissen auch, dass ich erstmal mache mein eigenes Bild über die Sache bevor ich sage Nein oder ja.Habe gesagt weiß nicht was das ist, aber ist höchste Zeit Es rauszufinden. Und so bin ich an einem Sonntag Mittag im Auhof gelandet. Natürlich mittlerweile kenne ich viele Clubs, im Ausland auch schon sogar, aber bin nach wie vor Dankbar, dass es War Auhof und ich bin immer noch gerne dort zu Besuch, manchmal öfters und gibt's Zeiten wo ich Abwechslung brauchen, aber wenn ich an manche Clubs wie Swing am See Romantika denke, es wäre meine einzige Erfahrung gewesen zweite mal hätte ich nie Club aufgesucht. Das geht für mich persönlich Gar nicht. Wie ich immer sage, es ist nur Erfahrung ob es gut oder schlecht ist.
Gibt Schöne Clubs, Altromondo, Paradies, aber nach wie vor Auhof ist mein Favorit, der Club hat Seele, Rocknacht letzte Samstag War wieder beste Beweis dafür.
Es hat Niveau, Scharm und Stile. Einzigartig und sich treu geblieben. Wer sucht Drecksau Partys, ist im Auhof falsch, ich als Gast persönlich brauche das auch nicht, gibt viele Gründe dafür, eins steht fest bin sehr froh ihn in meiner Nähe zu haben.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Hmm...
...war ja jetzt eher ein Erfahrungsbericht, als die Frage, wie andere gute und schlechte Clubs unterscheiden.
Wir waren bisher in fast 4 Jahren nur in 3 Clubs.
Hier unsere Erfahrungen:

Relax Gundelfingen
Hat uns überhaupt nicht gefallen. Für unseren Geschmack gab es zu wenig einzelne Räume. In Erinnerung sind uns noch das abschliessbare Zimmer, BDSM Raum, die große Matte, auf der sicher 30 Leute gleichzeitig ficken können, und von unzähligen Solos betatscht werden können (das schaudert uns jetzt noch), und das Teil in der Mitte (eine Art Zelt).
Die Sauna war viel zu klein und nicht warm.
Es war bitterkalt im Club.
Es waren viel zu wenig Handtücher da und es wurde uns beim Eintritt gesagt, wir sollen doch bitte mit den Handtüchern sparsam sein. Jeder hat beim Eintritt ein Handtuch bekommen, musste das mitrumtragen und es sollte wohl das Einzige bleiben. Absolutes NoGo. Waren wir auch nur einmal.

Unser Stamm Club ist die Oase in Engen:
War der erste Club in dem ich und wir je waren. Ist für uns günstige 20 Minuten zu fahren.
Für uns passt so weit alles. Sauna, Auswahl an Räumen, Essen, Trinken, Hygiene und Handtücher.
Einziges Manko ist, daß manchmal echt wenig los ist. wir waren auch schon da, da waren wir nur 3 Paare. Das kann es durchaus mal geben. Aber im Großen und Ganzen sind wir da zufrieden.

Unser Highlight einmal im Monat ist das Waldhaus in Sigmaringen:
Dahin fahren wir 1 Stunde. Ansonsten passt alles. Zähl ich jetzt nicht nochmal auf. Das Highlight für uns ist da die Naked Sex Party. Und es sind immer genügend Leute da. Würden wir öfter hingehen, wenns näher wäre.
*******969 Frau
356 Beiträge
alles ANSICHTSSACHE und GESCHMACKSACHE
.....jeder CLub hat seine Vor- bzw. Nachteile..
wir testen momentan sehr viele Clubs ....im Umkreis von 250 km
und in jedem Club gibt es Vor und Nachteile ...manches sieht man drueber weg
manches Stört einen unheimlich - und manche Clubs fallen einfach durch...

aber

es ist alles Situationsabhängig und hängt von der Anzahl der Gäste ab ..im Bezug auf Sauberkeit sowieso und Verfuegbarkeit der Handtuecher..bzw. andere Kleinigkeiten
ist ja normal wenn 400 Gäste dasind ist es anders als wenn nur 30 anwesend sind

ein grosses Argument ob der Club gut oder weniger gut gefällt hängt auch von den
Gästen ab...tauschbereit oder nicht ...gesprächsbereit sowiesooooo
bzw.
in HÜ Abenden ..oder GB Abenden ...ob die Solo Männer die Swingerregeln einhalten
oder einfach nur plump sich an ein paar ranschleichen und gleich ohne fragen zu fummeln anfangen ..
wenn das alles mit Anstand und Respekt abläuft ...sieht man ueber eiinige Mangos
hinweg....
kein Club ist Vollkommen - aber sind wir Menschen das ? W o h l k a u m

lg
cookie und Begleiter *knuddel*
*******969 Frau
356 Beiträge
alles ANSICHTSSACHE und GESCHMACKSACHE
TEIL 2

im uebrigen kommt es auf die Erwartungshaltung der jeweiligen personen an
ob ein club gut oder weniger gut ist

....auf die jeweiligen Vorstellungen was ein club beinhalten sollte ...
es ist doch klasse - was die clubs anbieten
fuer das wenige GELD wellness, buffet, SAUNA ...Aussenpools , Innenpools,
Massage fuer Gäste , teilw. kostenlos ...verschiedene Event s ....

man muss mal schauen , wenn man abends weggeht bzw. sauna , Therme und dergleichen was man da an GEld liegen lässt und was
dafuer der jeweilige Club verlangt - also mal darueber nachdenken bevor man
wieder mal einen club in der Luft zerreisst. !!!!

lg
cookie
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Du hast da falsch gelesen...
...ich hab nichts wegen den Kosten geschrieben.
Ich hab mich auch nicht über den Eintritt beschwert, und auch nicht über die Gäste.

Und egal wie viele Gäste da sind. Auf Sauberkeit, Hygiene und eben in diesem Fall genügend Handtücher will ich nicht verzichten müssen. Das sollte in jedem Club selbstverständlich sein. Und wenn der Club Platz für 300 Personen hat, sollte der Betreiber eben so viele Handtücher kaufen, daß genügend für alle da sind. Das kann nicht der Kostenpunkt für ihn sein.
*******969 Frau
356 Beiträge
hmmmmm
ich lese NIE falsch
es war nicht an DICH gerichtet mein Kommentar
sorry
es war eine allgemeine FESTSTELLUNG ueber alle Kommentare in diesem Forum

lese mal meine Homepage ...da sind einige Missstände in verschiedenen CLubs
aufgefuehrt ...

aber egal
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Wo genau...
...sollte ich suchen?
Hab keine Lust mir das alles durchzulesen.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein Grund für Streit, klar geschmackssache
Spielt Rolle dabei, muss ehrlich sagen Solos haben mich nie gestört kann sehr überzeugend sein, wenn ich was nicht will.
Was Oase angeht, ja schöner Club, aber für mich als Allergikerin ein mal und nie wieder weil sehr stark riecht nach kalten Rauch, nach einer Stunde, habe kaum atmen können.
Und Nass Bereich lässt zu wünschen übrig. Diese gummimatten auf dem Boden sahen nicht überzeugend aus und rutscggefahr War sehr groß.
Über Relax in gundelfingen rede ich gar nicht, weil er ist die Rede nicht wert. Gebe dir zu 100% recht.
******ing Mann
2.106 Beiträge
woo
ja clubs man muss es mögen u. wir mögens ab u.zu habe da unsere lieblings clubs wo atmosfäre puplikum zu bestimmten events uns genehm sind!!gern mit dates, .zb. WH .la huitre ,sherahazade, AH empfehlen wir gerne weiter !!! da wir aber ein sehr netten privaten kreis haben gern auch gäste oder gastgeber sind !!!
*******015 Mann
3.025 Beiträge
Es kommt auf die Erwartungshaltung an
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und erst seit zwei Wochen „aktiver“ Swinger. Interessiert hat es mich schon seit Jahren, getraut habe ich mich aber erst jetzt. Zum Thema guter oder schlechter Club ist natürlich ganz klar, Sauberkeit und Ambiente stehen an 1. Stelle. Aber es kann natürlich wie im richtigen Leben immer wieder etwas schief gehen. Hierzu hat uns aber die Evolution die Sprache gegeben. Einfach versuchen einen Missstand dem Personal anzuzeigen. Ist doch klar, dass die nicht überall gleichzeitig sein können. Ansonsten kommt es dann eh immer auf die eigene Erwartungshaltung an. Was dem einem gefällt ist für jemand anders ein absolutes nogo. Der eine Mann kommt und will nur die schnelle Nummer mit harten schmutzigen Sex, der andere schätzt die lockere Atmosphäre in der er ungezwungen eine Frau verführen darf. Die eine Frau möchte in dieser Umgebung erobert werden, die andere sich einfach nur durch den Club vögeln. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Männer/Paare/Damen treffen an einem Clubabend aufeinander. Ganz wichtig ist aber hier auch das Personal. Mit Einfühlungsvermögen kann hier einiges für einen schönen Swing getan werden. Gibt es Rückzugsmöglichkeiten an die Bar, wo eine Frau, welche sich zu sehr bedrängt fühlt erst einmal „Schutz“ findet. Gibt eine Bardame einem zu schüchternen Mann mit einem kleinen Gespräch Starthilfe. Mal kurz ein strenger Blick zu einem zu aufdringlichen Mann/Paar/Frau kann ja schon viel regeln. So aber jetzt genug geschrieben. Noch kurz in die Badewanne und ab in den Club.

Grüße aus dem Schwarzwald

Robby
ich sehe das differenzierter
der Preis ist das eine aber lange nicht alleine ausschlaggebende.
In den beinahe 27 Jahren Cluberfahrung zusammen mit meiner Frau haben wir sicher vieles gesehen auf das wir hätten gerne verzichten können aber auch solches das man immer wieder haben möchte.

Und mit Geschmackssache hat es unserer beider Meinung gar nichts zu tun, oder nur im untergeordneten Sinne.
Ich begründe das wie folgt.
Sehr viele Clubs haben regelmässig und immer wiederkehrend Probleme mit der Hygiene in ihrem Schuppen.
So sehr sogar dass sie hin und wieder für einen gewissen Zeitraum schließen müssen.
Das wäre das eine. Auf der anderen Seite ist es das sogenannte Gesamtpaket das ich für meinen Eintritt erhalte. Das beinhaltet einfach alles was man sich heute so wünscht wenn man sein Geld auswärts irgendwo liegen lässt.

Und ein nicht zu unterschätzender Faktor kommt jetzt.

Welcher Club egal wo er sitzt kann von sich behaupten einen immer größeren Anteil von Singlefrauen als Gäste zu begrüßen und zu wissen dass man auf sie aufpasst?

Wer das mit ja beantworten kann ist ein guter Club.

Denn kommen keine einzelnen Frauen oder auch Paare mehr in einen Club kann er dicht machen und dann spielt auch die Geschmackssache keine Geige mehr.

Und da wir in unseren langen jahren in denen wir als Swinger unterwegs sind dies alles mit ja beantworten in nur einem Club beantworten koennen, machen wir auch keine Experimente mehr.
******erg Paar
78 Beiträge
ein schlechter klub.....
?............. ist, schmutzig, lässt möglichst viele einzelherren rein und nur das inkasso ist interessant. Wir meiden so oder so Klubs mit einzelherren.
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
@ inkajörg ihr habt recht !!!!
vier paare +singelmann mit niveau, ist ein gesundes mass denken wir !!
sauberkeit hängt sehr stark mit dem niveau der gäste zusammen, wer die matte wie die sau vom trog verlässt hat kein niveau !!
Jedem das seine nur glaube ich war das nicht die Frage
******erg Paar
78 Beiträge
gute klubs
Kennen wir. Die schlechten sind wo viele aufdringliche einezel herren sind. Beim zurückweisen dieser Herren, kam öfters der Kommentar , ich habe 100Euro bez ....... Da habe ich das Recht mir was zu holen.
Beim reklamieren bei der Geschäftsleitung, ist doch nicht so schlimm, wir haben hier nur Herren die anständig sind.
Deshalb nur in Klubs für paare, oder noch besser, privatpartys.
Wir haben das so noch nie erlebt ein nein danke wurde immer ohne diskusion akzeptiert
*****_bw Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Was Niveau und Geschmack
Betrifft Meinungen sind absolut verschieden.
Habe Erfahrungen gemacht, wo Mann lässt seine Gattin am Bar und geht nur gucken, aber benimmt sich dabei wie letzte Abschaum, mit soloherren habe nie Probleme gehabt, aber die da verstehen weder Kordel angehängt, noch Nein danke keine Interesse. Darum sage da nur Es kommt auf Erziehung und Niveau an.
*********01_bw Mann
101 Beiträge
@inka
ich habe euch ja jetzt schon länger immer wieder über solos mies reden hören. Ihr seid immer nur negativ eingestimmt.. Gibt es keine positiven Erfahrungen für euch?? Dann lasst es doch komplett würde ich euch raten.
Ich gehe nie als einzelner Mann wohin. Immer nur in Begleitung einer Frau. Und wenn wir uns dann trennen kann jeder soweit er will Spass haben. Jedoch alles unter beachtung des eventuellen Nein. Das ist ,für mich, vollkommen ok und in Ordnung. Also diskriminiert bitte nicht alle Solos. Es gilt wie überall Respekt und Anstand sind der Schlüssel zum Erfolg.
So und jetzt Thema : Ein guter Club ( für mich) ist derjenige wo alles stimmt. Ob Essen, saubere Duschen ,Toiletten Handtücher usw. Also alles wofür der Betreiber sorgen kann.Für Gäste kann er wenig ausser natürlich Betrunkene schon beim Eintritt. Alles andere kann er regeln.

Auhof kenne ich nicht würde ihn aber mal gerne kennenlernen,(melde dich Themenerstellerin und zeig ihn mir *g* dafür Paradies(sehr gut auch wegen Spa Bereich, La Huitre ebenfalls sowie Waldhaus in Sig) Engen ist mir persönlich etwas zu klein und wie lilie schon schreibt riecht es gewaltig nach Rauch.
Problem ist immer das die Luft verpestet wird was ganz übel ist, da ist ein kleiner Club im Nachteil. Hervorragend ist da das Paradies mir einem baulich abgeschlossenen Bereich für Raucher.
In Stosszeiten(oh mein Gott was für eine Metapher) kann es manchmal schon mit etwas eng werden (z.B.Handtücher)jedoch weiss man das es bei einem guten Club gleich wieder behoben wird.
Gäste die sich nicht benehmen können hat es überall.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Leider...
...sind die meisten Probleme mit Solos hausgemacht.
Wir würden uns beispielsweise wünschen, daß wenn ein Solo Interesse an uns hat, wenigstens mal das Gespräch mit uns sucht, bevor wir auf die Matte gehen. Dann könnte ja schon mal abgeklärt werden, ob wir Interesse haben oder nicht. Aber das geht ja absolut nicht. Man kann nur hinterherstiefeln, wenn ein Paar in Richtung Matte geht.
wir hatten es leider schon, daß wir auf der Matte waren, daß der Erste meine Partnerin am Bein befummelt hat. Ich sag Nein, er geht. In der nächsten Minute ist der Nächste da. Das Selbe. Und nach dem fünften sind wir zurück auf den Platz, weil es einfach nur nervt.
Die Solos machen sich ihren Ruf leider selbst kaputt.
Es kommt einem leider so vor, als wollten sie sich das Geld für den Puff sparen. Nicht bei allen, aber 90%. Leider *snief*
******erg Paar
78 Beiträge
guter klub
ist dort wo nette menschen sich treffen und es gemeinsam geniessen können. am besten sind nur paareklubs.
einzelherren interessieren uns nicht. hoffentlch sind wir jetzt nicht nazis und tassisten,
******erg Paar
78 Beiträge
Ein guter Club
Ein guter Club ist für mich wenn die Temperatur stimmt. Wenn ich meine Sexy Dress tragen kann ohne dass ich frieren muss, wenn genügend Tücher zur Verfügung stehen. Wenn eine grosse Nasszone, am liebsten mit Jacuzzi mit und oder Sauna, da ist, Spielebenen die mir Spass machen. Die Essebene von der Baar abgetrennt in einem anderen Raum ist. Wenn man da in Ruhe was feines braten und essen kann, es auch noch feine Süssspeise hat! Wenn es genügend Flächen zum spielen gibt, eine knisternde ambiente herrscht, und keine Einzelherren durch die Gegend schwirren die glauben sie hätten den Eintritt bezahlt um freie Grabscherlaubnis zu kriegen. Dann ist dad Happening perfekt! Bisher habe ich das erlebt in Achern, in Fürstenfeldbruck (hat auch die Superlösung für Pärchen), im Maihof........es gibt bestimmt noch mehr Clubs die ich gerne kennenlerne......In diesen Clubs hat für mich einfach bisher rundum alles gestimmt. Der Service des Personals, die Beetzung der Leute, die Handhabung, das Angebot, die Küche, genug Gardaroben zur Verfügung, die Küche und nicht zuletzt auch der Preis ist so dass wir statt 1x / 3× dort hin gehen.
******erg Paar
78 Beiträge
Ein guter Club
Ein guter Club ist für mich wenn die Temperatur stimmt. Wenn ich meine Sexy Dress tragen kann ohne dass ich frieren muss, wenn genügend Tücher zur Verfügung stehen. Wenn eine grosse Nasszone, am liebsten mit Jacuzzi mit und oder Sauna, da ist, Spielebenen die mir Spass machen. Die Essebene von der Baar abgetrennt in einem anderen Raum ist. Wenn man da in Ruhe was feines braten und essen kann, es auch noch feine Süssspeise hat! Wenn es genügend Flächen zum spielen gibt, eine knisternde ambiente herrscht, und keine Einzelherren durch die Gegend schwirren die glauben sie hätten den Eintritt bezahlt um freie Grabscherlaubnis zu kriegen. Dann ist dad Happening perfekt! Bisher habe ich das erlebt in Achern, in Fürstenfeldbruck (hat auch die Superlösung für Pärchen), im Maihof........es gibt bestimmt noch mehr Clubs die ich gerne kennenlerne......In diesen Clubs hat für mich einfach bisher rundum alles gestimmt. Der Service des Personals, die Beetzung der Leute, die Handhabung, das Angebot, die Küche, genug Gardaroben zur Verfügung, die Küche und nicht zuletzt auch der Preis ist so dass wir statt 1x / 3× dort hin gehen.
Hallo Inkajoerg,

ich empfehle mal den Club "Altromondo" in Rixheim....
******erg Paar
78 Beiträge
einzelherren
Oder der einzelherr welcher sich jetzt deplaziert fühlt und sich aufregen, wenn wir als paar es nicht gern haben von eindringlichen einzelherren begrabscht zu werden, empfehlen wir ein puff besuch. Da gibt es ganz sicher eine heisse dusche zu begrabschen und kostet auch nicht100 Euro. Zwar kein speis und trank , aber deswegen sind die wenigsten einzelherren da.
******ing Mann
2.106 Beiträge
wooo
@******erg
da gibt es ne klare ansage wenn paare nich begrabscht werden wollen. ein deutliches nein wers nicht begreifen will auf die finger beschwerde beim betreiber ,den club keinen falls weiterempfehlen, paare die es brauchen sind sich sowieso für nichts zu schade !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.