Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich

*******yFR Paar
3 Beiträge
Im Club ist ein relativ neutraler Boden für alle Beteiligten vorhanden. Wird es ein super Abend, ist dadurch auch schon eine gute Grundlage für die Zukunft geschaffen - denn ein guter "Einstieg" ist die halbe Miete - Stimmt die Eichung, ist anderen Aktionen evtl Tür und Tor geöffnet - stimmt die Chemie nicht, kann jeder sich im Club dezent aus der Affäre ziehen.
Dem Vorschreiber
stimmen wir zu 100% voll zu!!!

Es gibt nichts schlimmeres als wenn due jemanden bei Dir zu Hause hast, den du nicht magst und den du dann nicht loswirst...und dann kennt der auch noch deine Adresse!!!

Auch bei uns , erst mal Club oder frivole Bar, dann bei Sympathie, darf er sich auch mal für unsere Privateren Partys bewerben.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Ich kann es voll verstehen, dass viele - oder fast alle? - den neutralen Boden eines Clubs zum Kennenlernen und für Treffen vorziehen, da leider doch sehr viele ihre Kinderstube vergessen, vielleicht auch nie eine genossen haben. Denn es sollte zu einer normalen Selstverständlichkeit gehören, dass wenn man sich gegenseitig nicht sympatisch findet sich auch ohne weitere Forderungen zurückzieht.

Wenn ich die Vorschreiber/innen in Gedächtnis richtig interprätiere so leiden die meisten Damen untert den Belästigungen meiner männlich Geschlechtsgenossenb leiden. Doch muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass es sowohl auch weibliche Personen gibt, die eine Kontaktablehnung, so dezent diese auch sein mag, nicht verstehen wolle un in eine ständige und oft auch beleidigende Bedrängung die allen Sitten und Regeln widerspricht übergehen.

Zusammnenfassen kann man hier nur sagen, dass unserer Menscheit aus einem großen Tierpark besteht.
GENAU!
Lasst uns es wie Tiere tun!!
*******yFR Paar
3 Beiträge
von anderen lernen...
...gerade für Anfänger ist ein Club eine wunderbare Möglichkeit, sich die "Gepflogenheiten" in der Szene erst mal anzuschauen und - zu lernen: wie man sich höflich begegnet, freundlich miteinander umgeht, das "richtige Ansprechen" - zusammenfassend die "Sprache der Swinger" richtig verstehen lernen. Die Selbstverständlichkeit der erfahrenen Swinger macht Mut und hilft Anfangsschwierigkeiten besser überwinden zu können. Das alles ist bei ersten privaten Treffen gerade bei Anfängern eher ein Lotteriespiel - der Club übt also auch eine Art Schutzfunktion aus.
gemütliches Treffen auf neutralem Boden.....
Also ich bevorzuge ganz klar ein Treffen auf neutralem Boden in gemütlicher Atmosphäre. Ein kühles Bier, oder eine gute Tasse Kaffe mit Kuchen in gepflegter Atmosphäre hat viele Vorteile. So unter anderem, daß man relativ schnell erkennt, ob Kommunikationsmöglichkeiten vorhanden sind. Ein lockeres und gutes Gespräch sind die besten Voraussetzungen um sich sympathisch zu finden........und ohne das geht gar nix!!
Treffen
Wir hatten neutrale Treffen, im Club und auch privat. Allerdings bevorzugen wir die Treffen im Club. Ab und an machen wir auch noch private Treffen. Doch die sind bei uns seltener geworden. Wir finden einfach das drumrum schöner, man kann tanzen, was trinken und die Stimmung genießen und die Atmosphäre.
100%
Zustimmung!!!
Bodensee/hegau
Hallo an alle swinger aus dieser gegend
leider ist es hier etwas ruhig und wenig los
suche nette private treffen mit sympathie und respekt
alle wollen aber trotzdem ist wenig los
gruß markus
Club vs. Privat
Wir denken, dass beides was hat. Wobei wir ganz klar die privaten Treffen bevorzugen. Das hat viele Gründe. Einer der Gründe überhaupt ist, dass man im privaten Umfeld einfach ungestörter ist und sich die Zeit lassen kann. In dieser privaten Atmosphäre kann man viel ungezwungener miteinander das machen, was man in diesem Moment zusammen ausleben möchte. Man muss auf Andere keine Rücksicht nehmen und kann sich besser fallen lassen.

Allerdings ist das Realisieren solcher privater Treffen mit deutlich mehr Aufwand verbunden, als wenn man in einen Club geht. Besonders dann, wenn man sich mit einem unbekannten Paar treffen möchte, haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Paare sich damit schwer tun.

Besonderes Problem scheinen viele damit zu haben, wie man sich bei solchen Treffen aus der „Affäre“ ziehen kann, wenn es dann doch nicht passen sollte. Als wenn das den "Gastgebern" nicht auch bewusst wäre. Unter Erwachsenen kann man das klar kommunizieren, wenn es nicht passt, dann war es ein Treffen um sich kennen zu lernen, mehr nicht. Keiner ist jemandem böse, wenn es doch nicht passt.

Im Club muss man nichts grossartiges planen. Man geht einfach hin und schaut sich um und wartet ab, was sich ergibt. Man hat quasi die Wahl und sollte sich nichts passendes finden lassen, dann hat man zusammen einen erotischen Abend und fährt danach nach Hause.

Im privaten Bereich muss man schon im Vorwege einiges genauer abklären, wo nicht wenige Paare da schon ein Problem haben. Privat ist eben privat und nicht neutral, davor haben einige angst und denken, was wenn es doch nicht passt. Im Grunde genommen ist es nichts Anderes als im Club. Wenn es dann doch einmal nicht passen sollte, kann man sich ja nach einem netten Abend wieder verabschieden. Allerdings kann man dann die Lust als Paar nicht unter sich ausleben, was der einzige Unterschied sein dürfte. Private Treffen sind auch nur für diejenigen etwas, die nicht unbedingt an diesem Abend den Sex haben müssen.

Für ein spontanes Treffen sind die privaten Dates eher ungeeignet, wenn man alle Bedenken berücksichtigen möchte, die einige haben. Wobei wir auch schon solche privaten Treffen ganz spontan mit unbekannten Paaren bei uns hatten, die auch sehr schön und hoch erotisch ausgegangen sind. Es kommt halt immer darauf an, wie man sich traut und welche Ängste man selbst hat.

Unsere Treffen finden immer im privaten Umfeld statt und wir haben noch nie eine unangenehme Situation erlebt, in der wir ein privates Treffen vorzeitig beendet haben. Wenn man möchte, dass so ein Treffen gelingt, dann muss man eben mehr im Vorwege miteinander kommunizieren und einiges zusammen abklären. Passt es und stimmt dann für alle alles, dann sind diese Treffen immer um Welten besser als im Club, wenn man die Erotik gerne ungestört und gelassen geniessen möchte. Ein Clubbesuch würden wir dann vorziehen, wenn uns die Zeit für die Planung eines privaten Dates nicht ausreicht.

Clubs werden aus vielen Gründen bevorzugt. Auffällig ist, dass es den Meisten um die Unverbindlichkeit geht und darum, möglichst wenige Einblicke in das Privatleben zu gewähren. Ganz so, als wenn man unter Swingern doch ein Geheimnis machen muss. Was aber besonders auffällt, wie viele ein riesen Brimborium um ein privates Date veranstalten, dass es auch manchmal uns verleidet. Einerseits aber auch verständlich, wenn man bedenkt, das die Mehrheit der Swinger ganz dubiose und zwielichtige Gestalten sind, die nur darauf warten, ahnungslose und ehrliche Swinger in die Tiefen des Sodom und Gomorrha ziehen zu können. Jedenfalls könnte man das Glauben, wenn man in den unzähligen Beiträgen die vielen „Horrorgeschichten“ unter Swingern liest. Komisch ist nur, dass wir nicht einen einzigen Swinger persönlich kennen, die selbst so was erlebt haben, und wir kennen einige, uns eingeschlossen, die noch nie solchen Mist erlebt haben. Weil eben doch die Mehrheit der Swinger ganz nette und normale Menschen sind, die nichts Anderes wollen, als mit Gleichgesinnten zusammen eine schöne erotische Zeit verbringen zu können.
*********chen Paar
216 Beiträge
Kein Horror - nur Langeweile
"Horrorgeschichten" haben wir bei privaten Treffen noch nie erlebt - allerdings gähnende Langeweile oder kuriose Szenen.
Normalerweise wissen wir sehr rasch, ob es "passt" oder eben nicht. Trotzdem benötigen beide Paare ausreichend Zeit. Denn das "gute Gefühl" stellt sich eben nicht bei jedem gleich schnell ein. Sobald sich die Gespräche aber nur noch um Fußball, Autos und allgemeine Themen drehen, dann wissen wir schon, daß der Abend einen bestimmten Verlauf nimmt.

Doch wann wird der Versuch am besten und elegantesten abgebrochen? Dies ist immer wieder schwer zu entscheiden, und das Resultat sind dann eben vier krampfhaft verplauderte Stunden.

Oder noch schlimmer: Treffen sich drei bisher nicht miteinander bekannte Paare privat - und nach 30 Minuten stellt sich heraus, daß einer der weiblichen Partner völlig ahnungslos zum Date mitgebracht wurde, womöglich eine harmlose und sexfreie Abendgesellschaft erwartet hatte und sich nun mehr oder weniger unter Druck gesetzt fühlt. Eine wunderbare Ausgangssituation für komplexe Beziehungsdramen,denen man eigentlich nicht beiwohnen wollte.
Deshalb: Privat gerne - aber nur wenn das Profil eine absolut eindeutige Sprache spricht. Mailketten und Telefonate nutzen da eigentlich nichts. Im Zweifelsfall ist der Club die bessere Alternative.
Natürlich ist man im Club anonymer...

Waren aber auch schon in Club´s wo einfach keine Stimmung aufkommt, niemand da ist wo man sagt "Bing" der/die sind es... oder einfach nur alle rumstehen... Viel Geld und Zeit für nix...

Hatten auf der anderen Seite auch schon private Treffen wo es auch nicht besser war... So´n ein Smalltalk und Spieleabend muss nicht sein.

Wenn Private Treffen, dann nur solche mit mehreren Paaren wo man sich dann auch z.B. hier im JC die Profile der Leute vorher ansehen und mit denen Chatten kann. Da kann man die Gefahr eines reinfalls reduzieren und wenn nötig auch unter sich bleiben.

Also wir würden gerne auch private Treffen bevorzugen - aber diese scheint es hier in BW kaum zu geben. Zumindest ist es hier im Forum ziemlich tot...
ja
Stimmt!
Ist hier bei JC Südwest schon ein "USP" *lol*
********hade Mann
31 Beiträge
schwierig
Hi, also ich komme in Clubs einfacher in Kontakt mit anderen Paaren/Frauen. Sich vorab privat zu verabreden finde ich schwierig. Meist kommt vorher ein Kontakt nicht zu stande - auch hier im joyclub ist es meiner Meinung nach schwer Leute aus BW kennen zu lernen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man ohne Premium-Mitgliedschaft keine Club-Mails schreiben kann.

In einem Club wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Irgendjemand lernt man dort immer kennen und das rettet dann teilweise auch über den Abend, wenn die Party im Gesamten auch mal nicht so gut ist.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Unser Statement dazu...
Wir ziehen eindeutig das "private" gegenüber dem Club vor - nicht wegen irgendwelcher Bedenken über Gefahren oder Folgen, sondern weil uns der Club schlicht nicht liegt. Wir sind zwar recht freizügig und gehen mit dem Thema Sex sehr offen um, haben jedoch nicht so die Ambition es in aller Öffentlichkeit auszuleben, auch wenn man unter Seinesgleichen ist. Schon der oftmalige Herrenüberschuss und deren Kinderstube (meistens) hält uns nach ersten Erfahrungen ab.

Klar beutet ein privates Date etwas mehr Aufwand in der Vorbereitung, doch glauben wir, dass die die so auf den Club schwören eher Angst oder Zweifel haben ohne Orgasmus anschließend das Feld räumen zu müssen - im Club kann man sich da natürlich noch den Plan-B zurechtlegen. Wir sind nun schon ein paar Jährchen als Swinger unterwegs - wobei wir uns nicht direkt so damit identifizieren - aber wir haben bisher noch nie Belästigungen oder Übergriffe davor- während- oder danach- erlebt.

Wir sind nicht abgeneigt, wenn das Gegenüber zunächst ein neutrales Treffen durchziehen möchte, dann aber bitte bei einem netten Abendessen oder ein Gläschen Wein in wirklich neutraler Umgebung - wobei dann ein Club nicht wirklich eine neutrale Umgebung ist! Ein Club bedeutet dann wohl eher nur, "Hauptsache heute noch Samenverlust - egal mit wem, bloß nicht mit denen"

Wir lesen bspw die Profile ganz genau - ist da schon am Schreibstil zu erkennen, dass Zweifel aufkommen könnten, dann schreiben wir erst gar nicht an - denn wir wollen zwar, müssen aber nicht und können auch damit leben wenn nichts "geht"

Fazit... private Treffen eindeutig bevorzugt, gerne auch wirklich neutrales Kennenlernen, wobei wir da auch frivoles Ausgehen mit einbeziehen...
********ngel Paar
683 Beiträge
Gründung eines Privatenswingerkreis Raum 74 +100km
Gesucht werden Paare und Frauen aus dem Raum 74xxx +- 100 km, die ein wirkliches Interesse an einer Gründung eines Privatenswingerkreises haben.
*alarm* Was wir nicht suchen sind Soloherren und Personen, die ewig mailen und doch keine Zeit für ein Treffen finden!!! *alarm*
Würden uns freuen wenn sich Paare und Frauen mit Interesse finden.
*achtung* Bitte nur Anschreiben wenn es auch Gesichter zu den Personen gibt, denn wir verstecken uns auch nicht.
Räumlichkeiten bei uns vorhanden.
Freuen uns auf Zuschriften. *tipp*
LG heel4651
jetzt hat ich mich grad gefreut das ein Kreis in der Nähe gegründet wird und da les ich das ihr keine Männer sucht *oh2*

Wünsch euch trotzdem gutes gelingen und viel Spaß *g*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Swingerkreis mit Frauenüberschuß ?
Prinzipiell klingt es interessant, aber ich stehe doch eher auf Herrenüberschuß.
schade nur paare und Frauen gesucht
holzi und pantera machen wir unseren swingerkreis offen für alle die spass am sex haben
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Schade, das es nicht klappt bei euch.
********ngel Paar
683 Beiträge
Ja Schade
Ja so ist es nun mal bei uns hätte es ja geklappt. Aber wer kann schon wissen, das bei euch eine hochgradige Katzenallergie kurz vorher auftaucht.
Wünschen euch noch viel Spaß.
lg Heel4651
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Die Allergie ist nicht kurz vorher aufgetreten, sondern besteht schon seit vielen Jahren.
Hatten nicht alle Bilder auf eurem Profil angesehen, das war unser Fehler, sorry.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Wir hätten noch Interesse an so einem geilen Kreis
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Deswegen sind wir trotzdem an einem privaten Swingerkreis interessiert.
Gern auch mit leichtem HÜ.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*bravo* mit leichtem HÜ *schleck* *ja* *popp* *stoesschen*
würde gerne dabei sein *juhu*

schönen Tag und ein geiles We *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.