Swingerkreis im raum 74
Dieser block geht um swingen im raum 74 !
Liebe Inge Lieber Udo ,
Da würde mich interessieren warum ihr hier eine party postet die in 67 Speyer ist !!
Auserdem interessiert mich brennen warum im post schon drin steht für frauen kostenlos ????
Swingen ist das freizügige sexuelle hin und her pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern ohne irgend welche vorteilsname !!
Was ich beim swingen nicht brauche sind frauen und paare die wegen eines Allinclusiv oder gratiseinladung kommen und nicht um zu swingen !
Was ich persönlich auch nicht brauche ist ein club oder ein partyveranstalter der unterschiedliche preise für frauen paare und herren macht , am transperentesten ist es wenn jeder pro nase das elbe bezahlt ,das ist in jeder öffentlichen sauna disko restourant so !
Ich hab richtig spass wenn mir wer erklärt das ein unterschied in den eintrittspreisen etwas anderes selektiert auser die bereitschaft diesen zu bezahlen oder nicht ,ganz besonders wenn da bestimmte gruppen gratis einlass erhalten und die sche mit niveau begründet wirt !!
Zum Swingen brauchts nicht viel ,erst mal die leute die swingen wollen und einen ort an dem man sich trifft und das muß nicht der selbe sein an dem man dann auch aktiv swingt !