Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich

*******bub Mann
920 Beiträge
Guter ansatz chapy
Heilbronn ist ja zimlich zentral im PLZ raum 74 und so ein treffen in einem ganz normalen lokal ist nicht der schlechteste weg um kontakte zu knüpfen !!
swingerkreis
wir haben bereit 2 paare für unseren kreis ..suchen aber noch ein paar weiter sexy paare..wer also lust hat der meldet sich einfach.. aber bitte nur paare oder solo frauen
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Passen
leider wohl nicht ganz in Euer "Beuteschema", schade.

Viel Spaß
******nom Mann
108 Beiträge
Grüße aus Biberach a.d. Riss
Hallo, wir wohnen zwar nicht unbedingt ums Eck, aber mal am Wochenende mit dem Wohnmobil nach Karlsruhe wäre immer mal nett.

Lg Anna & Uli
wir
wären bereit
******ple Paar
426 Beiträge
Auch wir haben Interesse an einem kleinen privaten Swingerkreis .... vielleicht sagen wir euch ja zu.

glg Ralf & Cecilia
f kreis real
http://www.joyclub.de/event/375882.swingerparty_paare_pt_gv_gs_speyer.html
swingerkreis
http://www.joyclub.de/event/375882.swingerparty_paare_pt_gv_gs_speyer.html
swingerkreis Rhein Main Neckar 22.11.2014
Ohne Reue dem Alltag entfliehen! 22.11.2014 in germersheim
hallo, liebe Interessenten,
wir machen eine Party in einer Privatsauna. In der Location gibt es auch eine schöne Theke und eine Liegewiese. Wir wollen um 20 Uhr mit einem Begrüßungssekt beginnen, deshalb ist es gerne gesehen, wenn ihr eine Flasche Sekt mitbringt. Danach werden die Saunamäntel angelegt und kann zum lockeren Miteinander übergegangen werden. Natürlich gibt es auch Getränke an der Theke, für die wir gesorgt haben. Ein gewisses Interesse an PT, GV und GS sollte vorhanden sein.
Insegsamt rechen wir mit der Teilnahme von einigen Paaren und deshalb ist dies im Wesentlichen auch eine PaareParty. Da die Location natürlich räumlich gewisse eingeschränkte Ausmaße aufweißt, ist insgesamt eine Teilnehmerbeschränkung vorhanden. Sollte die Teilnehmerzahl errreicht sein, werden wir dies natürlich umgehend mitteilen.
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Oh Menno
wir sind zu der Zeit aug GC im Castillo.

Wären gerne dabei, klingt sehr toll.

Grüße
***py Mann
18.659 Beiträge
Bin leider Solo....darf nicht mit auf die Party... *flenn*
Also....
Keine Soloherren?

Schade
*********abike Mann
7 Beiträge
Suchen einen zweiten Mann
Eine Bekannte und ich suchen für einen Dreier noch einen zweiten Mann.
Sie sehr geil und will endlich MMf ausprobieren, tolle große Titten und analfähig.
Gesucht wird aus dem Großraum Stuttgart:
• Mann ca. 45 bis 55 Jahre
• auf jeden Fall besuchbar
• schon in Dreiersachen Erfahrung

Nachricht an mich. Gefickt wird nur mit Gummi.
kennl
Hi
Hört sich interessant an.melde dich mal bei mir.
Amüsant
Wir finden es immer amüsant wenn die Solo Männer was wollen aber die von denen wo sie was wollen nicht anschreiben können *lol*
****ing Mann
2 Beiträge
2. Mann aus Raum Stuttgart
Hi. Ich bin zwar noch keine 45+ aber habe schon Erfahrung mit MMF. Dein thread hört sich gut an. Wo wir uns treffen müssten wir noch ausmachen. Wenn ihr noch suchst, ich habe Interesse. Bin mobil und aus Raum Stuggi. Grüße B.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Nicht nur das WernerO101...
manche sind auch nicht so arg belesen.

...sollte besuchbar sein...

... wo wir uns treffen müssten wir noch ausmachen...

Au Mann *aua*
****ELU Mann
3 Beiträge
Dreier
Hallo Das wäre was für mich.Bin 55J, 1,75 m, NR, Sportlich, Trio Erfahren.Bin unter (entfernt JOYTeam) zu erreichen.Bin aus Stgt.Gruß Dieter
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1984 Mann
120 Beiträge
Unkompliziertes Kennenlernen
Hallo zusammen,

Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern wo ich auch her komme eigentlich nähe Oettingen i.bay. bin nur wegen Arbeit par km weg gezogen und jetzt eben in BW in Ellwangen (Jagst),würde gern egal ob Paar oder Damen hier kennenlernen und neue Kontakte hier Knüpfen.

Natürlich ohne Stress und wer weis was bei Shympatie sich alles ergibt *zwinker*
Bin für fast jeden Spaß zu haben und sehr Kontaktfreudig.

Bei Neugierde oder Interesse traut euch und schreibt mir ich beiße wenn dann eh nur aus Wunsch *zwinker*
Gruß Micha
Wochenende 6. und 7.2. Stuttgart und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,
wie wäre es mit einem schönen Wochenendstart am Samstagnachmittag? Ein Glas Champagner oder Wein und dann mal sehen, was wie (und ob) weitergeht. Sprich: Freizeit und Flirt ... und dann vielleicht Lust. Gerne auch ein Paar, bin hetero aber ohne Berührungsängste.
Liebe und angesexelte Grüss
Christian
****a91 Frau
105 Beiträge
Private Frauenüberschuss-Party
Hallo ihr lieben,

ich plane eine private Frauenüberschuss-Party mit ca. 5 - 7 Frauen und einem Mann. Angedacht wäre Mai/Juni/Juli, je nachdem wie viele sich melden und welche wann Zeit hat. Stattfinden wird es in einem Hotel in Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe (je nachdem was dann für die Damen näher zum fahren ist).

Dafür suche ich 5 - 7 schlanke Frauen im Alter zwischen 25 und 50.

Bitte ausschließlich nur Frauen melden!

Für weitere Informationen dürft ihr mich anschreiben!

Liebe Grüße

Jenny
*********ner72 Paar
265 Beiträge
*rotfl*

Na dann mal viel Erfolg....

*haumichwech*
*****act Paar
442 Beiträge
ich schmeiss mich wech...
*haumichwech*
********na30 Paar
115 Beiträge
Clubbesuch
Hi suche für Freitag oder Samstag eine weibliche Begleitung.
Alter und aussehen zweitrangig hier geht's um Party.
Des Weiteren nicht abgeneigt.
Für andere Ideen offen.
Würde mich über PN freuen.
GGLG Alex 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.