wir haben beide
arten treffen bereits hinter uns gebracht, sowohl im club als auch privat.
ein treffen im club ermöglicht ein kennenlernen ohne verpflichtung. man sieht sich und kann schnell entscheiden, ob es passt oder ob eher nicht. wenn es nicht passt, kann immer noch ein netter abend im club verbracht werden.
bei privaten treffen haben wir ein paar voraussetzungen, die unbedingt eingehalten und beachtet werden sollten: für eine telefonische kontaktaufnahme haben wir eine neutrale handynummer (wir nennen es "bumstelefon"), die wir an eventuelle kontakte herausgeben. diese nummer wird ausschließlich zur kontaktaufnahme genutzt, unsere wirklich privaten nummern geben wir nicht heraus. sollte eine sehr aufdringliche oder abgewiesene person diese nummer haben und aufdringlich werden, kann sie jederzeit durch eine beliebige neue nummer (prepaid oder ähnliches in altes handy) wieder ausgetauscht werden. weiterer vorteil: diese nummer kann jederzeit abgeschaltet werden, privat ist man jedoch auch weiterhin erreichbar. hier also absolut trennen.
ein erstes treffen findet IMMER an einem neutralen ort statt. sei es eine kneipe, ein restaurant oder, oder, oder... hier sehen wir es wie in einem club: man kann auch in diesem umfeld entscheiden, ob genügend sympathie vorhanden ist, um auf das private spielfeld zu wechseln. sollte das nicht der fall sein, kann jeder der beteiligten mit erhobenem haupt diesen ort verlassen und/oder hat einfach nur einen (vielleicht) netten abend verbracht.
bilder von uns werden grundsätzlich anfangs nur ohne (!) gesicht versandt. wenn der gegenüber ausreichend, am besten noch persönlich bekannt ist, dann sieht es hier auch wieder anders auch.
in jedem fall ist es am anfang am wichtigsten, das private von dates strikt zu trennen. wenn wirkliches vertrauen und sympathie vorhanden ist, kann die grenze gerne überschritten werden...
fazit: sicherheit spielt bei uns eine große rolle. sicherheit des privaten, sicherheit bei den kontakten... dennoch bevorzugen wir doch eher das private umfeld, hier hat man nicht sooo viel störfakoren, man ist einfach "unter sich"...
lg von den arals