Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf interessante Paare und Menschen.
Sehr gerne Paare für schöne private Dates oder Clubbesuche.
Freuen uns auf euch.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan
vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich heiße Daniele und komme aus dem Südbaden (fast Schweiz).
Bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt und welche Menschen hier anzutreffen sind.
Für Veranstaltungen und Partys bin ich interessiert.
Thanks for having me in this group. I am quite new to Germany but not new to swinging. I live and work in Stuttgart.
Hoping to meet like minded people for fun times and new memories. Please see more about me in my profile.
Halli hallo, vielen dank für die Aufnahme in die gruppe ich bin patrick 38 jahre alt komme aus der nähe von mosbach baden. Da ich hier komplett neu bin suche ich nach einer Dame die mich als molligen herr in die welt des swingens und der clubs etwas einführt
Hallo wir sind Angela und Torsten aus dem Odenwald.
Wir mögen es Sex mit anderen Paaren oder Männern zu erleben. Erste Erfahrungen haben wir vor einigen Jahren im Urlaub in Südfrankreich gesammelt.
Wir lieben es zu sehen und gesehen zu werden.
ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter. Ich wohne im Moment in Mahlberg ziehe aber im Feb. In meine absolute Traumwohnung in Ettenheim. Neuen Kontakten gegenüber bin ich offen. Ich hoffe ich höre von Euch.
Hallo liebe unbekannte Menschen,
ich bin 36 Jahre und möchte gerne mal das erste mal in einen Swingerclub gehen. Am liebsten in den Pillow Club. Kennt den schon jemand?
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe hoffe die Gruppe auchvauf mich 😉 am besten schaut ihr in Profil. Findet ihr fast alles.
Freue mich schon auf die Kontakte.
Lieber Gruß
Armin
Nach langer Abstinenz wieder dabei und ich suche einen Mann aus Raum 79... Der ebenfalls in erster Linie eine dauerhafte innige Freundschaft u. A. Für gemeinsames swingern sucht. Erfahrungen sind vorhanden, bei Interesse einfach nachfragen
Bitte nur Singles, ich hab keine Lust auf geheule und gebrochene Herzen. Hehe. Danke ❤️
Wir das Team von Real Youngster freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Youngster Partys zu Organisieren mit dem gewissen etwas.
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern
Hallo zusammen,
ich bin 48, Single und lebe mich hin und wieder mit meiner Herrenrunde (aktuell 10 Mann) und immer nur 1 Frau / 1 Paar bei mir zuhause mit reinen Bukkake- oder Gangbang-Sessions aus. Just for fun für alle Beteiligten. Bei mir darf der männliche Part eines Paares im Gegensatz zu Clubs / Kinos in aller Ruhe filmen/fotografieren wie seine Liebste benutzt und an-/vollgespritzt wird. Völlig stressfrei ingesamt, da sich die Mitspieler kennen und es während den 1,5-2h keinen weiteren „Zulauf“ gibt; Gedränge ist bei uns sowieso ein Fremdwort. Ihr könnt ja mal nen Blick auf mein Profil werfen. Sollte eine Frau oder ein Paar Interesse bekunden, so freue ich mich über eine persönliche Clubmail und beantworte diese auch zeitnah. Vor Planung eines Dates mit einem „neuen“ Paar/Frau, bestehe ich auf Austausch eines Gesichtsbildes und einem Telefonat. Habe da im Laufe der Jahre nämlich schon so einiges erlebt 🤣