Tipps für Neulinge
Hier mal ein paar Tipps auch aus eigener Erfahrung die natürlich gern auch ergänzt werden dürfen.
Zunächst solltet Ihr, auch wenn es schwer fällt, die Aufregung ablegen. Es ist nichts schlimmes oder in der heutigen Zeit abnormales. Es gibt sehr viele denen ging es genauso wie Euch und jeder ist mal angefangen.
Dann sollte man offen und locker auch auf andere zugehen, das Gespräch suchen. Sich zu unterhalten heißt nicht das man Sex haben muss, aber es dient auch einfach dazu sich zu informieren oder Erfahrungen auszutauschen.
Man darf klar Kommunizieren, so auch zum Beispiel: Hey ich kann mich echt nett mit dir unterhalten aber ein Interesse an mehr ist nicht da. Das sollte jeder Swinger verstehen und auch respektieren.
Ebenso sollte man sich die Zeit nehmen und zum Beispiel im Club auch mal umher gehen, die Eindrücke mitnehmen, man wird viel sehen und natürlich auch gesehen werden, aber das gehört dazu.
Solltet ihr zum ersten Mal in einem Club sein, sagt bitte den Betreibern oder denjenigen die Euch empfangen das Ihr das erste Mal da seid. Lasst Euch vielleicht den Club zeigen so habt ihr auch gleich die Möglichkeit bei demjenigen Fragen zu stellen und so vielleicht auch Bedenken oder Ungewissheiten abzuschalten.
Manche Clubs haben sogar Personen die Euch dann an die Seite gestellt werden können, die Kontakte knüpfen und Euch anderen Leuten vorstellen.
Somit ist dann nämlich der Faktor: "Ich kenne aber niemanden" auch schon genommen.
Ihr werdet sehen so lernt Ihr schnell andere kennen, habt nette Unterhaltung und fühlt Euch sicherlich gleich viel besser aufgehoben.
Ein respektvoller Umgang untereinander sollte selbstverständlich sein, ebenso darf man auch NEIN sagen wenn man etwas nicht möchte.
In einen Club zu gehen heißt nicht dass man Freiwild ist oder alles mitmachen muss.
Jeder darf selbst entscheiden was er möchte und was nicht.
Sollte ich also noch etwas vergessen haben, bitte ich es zu ergänzen.
LG Andy