Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

Guten Morgen,ja halt mal wieder viel arbeit!!!!
Hallo an Alle
Bitte keine Dates hier auf der Pinnwand. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

geändert Mod. Aby_Pet
@Klaua_D
Wo bitte bist du denn Neu hier auf der Seite??
Alle paar Tage erstellst du dir einen neuen Nick...... *lol*

Grüße.. eine amüsierte Kessy..der das aufgefallen ist...
Patin
Hallo Sucio, ich hoffe Du bleibst mein Pate. Und können das bald mal machen. LG
Hallo
Hi Sicht_bar.

Vielen Dank. *wink*

Grüße Sandra
Klar doch ,aber bei mir auf der Arbeit geht gerade alles drunter und drüber !!!
Bei uns ist alles OK
Hallo RoSa99
Hallo Sandra, Danke für das Kompliment. Kann ich nur zurück geben.
Würde euch gerne kennen lernen. Lieben Gruss
Lust
Hallo ich habe lust was neues zu machen.....wenn es geht den Monat noch ...........Gr dieter
suche nette mollige sie oder paar
hallo
was passiert so hier im forum?
kann man da auch nette menschen vom bodensee kennenlernen?
gruß markus
hallo in die Runde..
Bin stets für neue Kontakte offen und suche desöfteren eine Begleitung zu Parties und Clubveranstaltungen.

Mehr könnt Ihr in meinem Profil erfahren und bei Interesse gerne in die *tipp* Tasten hauen. *zwinker*

Freue mich über jede Zuschrift und antworte grundsätzlich.

liebste Grüße
die sexy Glatze *zwinker* *wink*
Also erst einmal...
...vielen Dank für die Bestätigung der Mitgliedschaft. Ich freue mich schon auf die ersten Veranstaltungen und Anregungen.

Viele Grüße

Jane
@Jane-O
Und wir/ich freuen uns auf Dich...*smile*

Grüßle

*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme......
......in Eurer Gemeinde. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier nette Leute kennen lernen würde um gemeinsam etwas Spaß zu haben, und wenn es nur ein nettes Beisammensein ist und nur geredet wird. Denn: Es muss ALLEN gut gehen und es muß JEDER seinen Spaß dabei haben.
Ich freue mich schon auf Kontakte mit Euch.
Traut Euch ruhig mich anzuschreiben ;-).
Viele liebe Grüße

Rudi
Ich bin ein junger, sportlicher Mann, gebildet und beruflich erfolgreich.

Ich suche eine erfahrene Sie (gerne auch etwas älter), die mit mir auf erotische Entdeckungsreise geht und Lust hat Ihr Lust mit mir einfach auszuleben.

Ich bin offen, neugierig und unersättlich ;-).

Einfach anschreiben.
...freu mich, viele Leute hier kennenzulernen. LG
*******1_bw Mann
2 Beiträge
Hallo
Bin lange schon im joyclub aber habe das Forum erst heute endeckt sehr spannend
*******1_bw Mann
2 Beiträge
Hallo suche
gelöscht!!!!

Für Suche bitte die entsprechenden Bereiche nutzen.

Dieser Bereich ist für Vorstellung von neuen Mitgliedern reserviert.

LG Mod. Aby_Pet

*******yFR Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Freuen uns, in Eurer Gruppe zu sein. Hoffen auf regen Austausch mit Euch im einen wie im anderen Sinne *smile*

Simone und Smiley
@sunshinehardy
Wollen wir es mal hoffen...*smile*
LG ans Markgräfler Land
Danke Danke Danke
Auf diesem Wege möchten wir allen 85 Besuchern der gigantischen geilen GeburtstagsSexParty gestern ein herzliches Danke sagen.

Ihr wart echt supergeil drauf und es war ein schöner und sexuell umtriebiger Abend gestern im Club Romantica, alle kamen auf ihre Kosten und beide Bars wurde rege zum tanzen und sexeln genutzt.

Vielen Dank auch für die vielen schönen Geschenke!!!!

Wir sind heute gegen 17 Uhr erst aufgestanden, es ging ja Party ab bis heute morgen um 0630 Uhr!!!

Wir werden heute nicht unterwegs sein, sondern erst mal alles sortieren und freuen uns auf ein neues Party - Wochenende in 7 Tagen!!!

Vielen Dank nochmal an alle die so fleissig mitgeholfen und mitgemacht haben.

Eure Babydolls
*******7_bw Frau
114 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,
ich wollte mich bedanken für die Aufnahme im Forum.
NoName57
Danke
... für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind die Ice_Angels und freuen uns sehr darauf hier neue Swinger wie wir kennen zu lernen und spannende Themen zu lesen.
Die "neuen" in der Gruppe
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wie in unserem Profil ersichtlich sind wir beide mit unserem Soloprofilen bis auf kürzere Unterbrechungen schon seit 2009 im Joy unterwegs gewesen und haben viele nette Menschen kennen gelernt und Kontakte geknüpft.

Wir würden uns freuen künftig auch gemeinsam weiterhin viel Spass und Freude mit den bestehenden Kontakten zu pflegen und auch viele neue unkomplizierte, nette und offene Joyler kennen zu lernen und mit Euch gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

So jetzt erst mal genug *tipp* , wenn Ihr /Du mehr erfahren möchtet - schreibt uns einfach an.
Bild ist FSK18
Devote Partnerin gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Partnerin. Ich habe Niveau und Bildung zudem würde ich mich als einfühlsam bezeichen. Vertrauen und Wertschätzung sind aus meiner Sicht gerade in dieser Konstellation sehr wichtig. Idealerweise bist du devot, gerne bi und suchst eine dauerhafte Partnerschaft. Nachdem ich beruflich und räumlich gebunden bin, solltest du gegebenenfalls flexibel sein. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen. LG IQEQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.