Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ IQEQ
Hallo,

Von den 5 Mal wo du diesen Text gepostet hab, hab ich drei mal die direkte Benachrichtigung bekommen. Wenn ich es richtig sehe, hast du ihn zwei mal an eine falsche Stelle gepostet.

Bin gerade echt am überlegen ob es eine maximal anzahl gibt wie oft man exact den gleichen Text posten darf. Bei clubveranstaltungen ist es ja so, dass die nur in zwei gruppen postetn dürfen.
Als keiner Tip, anstatt es in X Gruppen zu posten kann man auch bei sich im Profil ein Date setzten.

Ich persönlich finde es einfach nervig wenn man aus drei verschiedenen Gruppen benachrichtigungen für exact den gleichen Text bekommt.
Endlich isser da.
Grüßle aus Hall

Ich bin der Luca und freu mich hier aufgenommen worden zu sein.
LG Luca
servus
wollt mal hallo sagen, ach ja allen noch einen schönen ostermontag *smile*
Ostern
auch ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag
Gerngeschehen
Schön wenn sich jemand freut über Ostergrüße

hätte sie dir ja persönl schreiben können geht leider nicht
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Nachdem die Anmeldung super schnell geklappt hat, möchte ich mich kurz vorstellen. Aber was schreib ich da jetzt nur rein. Ich Versuchs mal.

Bin ein netter Mann im besten Alter (man ist ja bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt, und ich fühle mich noch jung), bin gepflegt, diskret, gesund, meistens gut gelaunt (meine Kollegen fragen mich immer wieder wie ich das mache) und natürlich, ich häts fast vergessen auch geil.

Nun was such ich hier ? einfach gleichgesinnte Menschen (Paare und Damen) um gemeinsam unsere erotischen Träume und Phantasien zu erleben. Oder habt Ihr Keine mehr ?? ich schön.

Ich freue mich über nette Mails.

Ach ja beinahe hätte ich es vergessen, meine Bilder hier sind nicht gerade toll, vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein daß ich Bessere hier einstellen kann.

lg. Schwabenboy_bw *wink*
Swingerclub wo bist Du
Hallo zusammen,
ich denke man sollte Ostern zusammen im Swingerclub nachfeiern,
sicher ist einiges zu dem Thema liegen geblieben...
also , lass jeden Seine Höchstform erreichen erwisch Ihn wenn er es gut macht
lG

Paul
*******ndy Paar
191 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in der gruppe,freuen uns auf regen austausch und neue nette kontakte!
lg
sandy-andy
Honey_60
Einen schönen Tag , Wo du siehst echt sehr schön und sehr Heiß aus!
*smile* *top*
Sunnyboy_2011
DAnkeschön für dein Kompliment freut mich sehr

lg Honey

Bin auch neu in Eurer Gruppe
...und wünsch Euch allen viel Spaß hier und schick gleich einen Gruß dazu...
habt ihr einen Tipp
Hallo, wir beide sind neu hier. Ich als neugierige weibliche Komponente hätte direkt eine Frage: Könnt ihr uns einen Swingerclub (am besten Raum Stuttgart) empfehlen? wir legen Wert auf Stil, Ästhetik und Diskretion. Für eine Party/ Event im Juni/ Juli sind wir sehr offen. Habt Ihr eine Idee, wo/ wann?
Wäre schön, etwas von Euch zu hören. Im Übrigen finde ich den Umgang miteinander hier sehr angenehm. Danke und weiterhin viel Spass bei allem was euch so Spass macht......
*****ike Paar
172 Beiträge
@ topfunddeckel
Was der Einzelne unter Stil versteht ist sicher recht unterschiedlich und auch über Ästhetik läßt sich sicher streiten. Leider erfüllt kaum ein Club im Raum Stuttgart diesen Anspruch wirklich - da heißt es, den Kreis ein wenig weiter zu fassen. Schön sind die Kristallgrotte in der Schweiz, die Oase bei FFM und ev. auch das Paradies in Achern. Über die Diskretion würde ich mir bei allen keine Sorge machen.
Event's veranstaltet auch Eroluna - vielleicht ist da ja was für Euch dabei! Einfach mal googeln....
Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß!
****che Mann
14.837 Beiträge
FindMe1 hats ja verdammt lange hier (also im Joyclub) ausgehalten *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@ topfunddeckel69
Wir können in Stuttgart (Wangen) das Sheherazade nur wärmstens empfehlen. Ein toller schöner Club mit wirklich schönem Ambiente und tollen Betreiberinnen.

Die sind auch hier im JC vertreten, sogar mit einer eigenen Gruppe *zwinker*

LG S*herz
****l81 Mann
14 Beiträge
Suche
Paare oder Frauen, die mich mitnehmen in den swingerclub und mir die welt des swingen zeigen.

meldet euch bitte.
Hallo Swingerherz
auch wenn die Nachricht nicht für mich bestimmt war, habe ich den Hinweis auf Sheherazade gelesen.
Ich suche immer noch jemanden der mich in einem Club als Swingerpate begleitet. Kennt ihr vielleicht jemand, der mit mir den ersten Schritt geht?
Wäre echt total lieb.
Viele Grüße
Uwe
helluuuuu!
sodele, dann stellen wir uns auch mal vor:

Wir sind Chrisi und Mollo.

Wir sind schon ne Weile hier im JC unterwegs und haben uns nun dazu entschlossen doch ein Bisschen "aktiver" am Gruppenleben teilzunehmen.
Grundsätzlich lernen wir immer gerne neue Leute für lustige Gespräche, nette Nächte und einfach ne geile Zeit kennen. Denken doch mal da sind wir hier ganz richtig

In unserer Freizeit gehen wir u.a gerne aus, gönnen uns ein gutes Glas Wein oder Whisky oder treiben (mangels Zeit leider viel zu selten) Sport.

Wir würden uns freuen hier unseren Horizont in jeglicher Hinsicht erweiten zu können und hier einige neue Bekanntschaften zu machen.

Über eine nette Clubmail freuen wir uns immer, so sie denn aus mehr als nem Halbsatz besteht

Soooooo dann stürzen wir uns mal ins Forum und schauen zu was wir denn so unseren Senf geben können ... Und freuen uns auf unsere ersten Bekanntschaften hier *zwinker*

Viele Grüße
Chrisi und Mollo
Hallo...
... in die Runde *wink*

Auch wenn wir ( http://www.joyclub.de/my/2227581.phinchen78.html ) und ich unser erstes Mal noch vor uns haben, möchte ich dennoch kurz Hallo sagen, verbunden mit der Hoffnung, dass auch Neulinge hier willkommen sind und eventuell Anschluss finden bei guter Führung *lach*

Denn jeder fängt mal bei null an *g*

LG vom Nachtschichtler
****che Mann
14.837 Beiträge
das ist aber schon ein paar Tage her...
Hallo aus Esslingen
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen hier viele neue und nette Kontakte zu finden.

liebe Grüße
Tina und Volker
bei allen schönen empfehlungen zum ...
.....sherazade in stuttgart/wangen ..... der zigarettenqualm der nahezu überall durchzieht stört schon und hängt einem irgendwie nach als nichtraucher *zwinker* sorry, aber hier brauchst ne lösung!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
uns hat der Rauch bis heute nicht gestört *zwinker*

Im Gegenteil, wir sind froh, daß man da noch rauchen darf und nicht militant ausgegrenzt wird, wie andernorts *zwinker*

Danke Sheherazade *zwinker*

LG S*herz *deutschland*
huhuuu
Hallo ich bin Stephie und bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Ich freue mich schon sehr neu Leute kennen zu lernen und evt auch zu treffen.
Am 20.07 ins Sheherazade
Hallo zusammen

wir wollen am Fr 20.07im Club, kann uns da jemand was zu sagen wie es da so ist. wir sind ziemlich neue Swinger. ist sonst jemand oft da?

Grüße
Tina und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.