Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als swingerin war ich lange Zeit im Club unterwegs, mittlerweile vermehrt im privaten Rahmen.

Würde mich freuen leute kennen zu lernen, die wissen was swingen ist und das heute noch so ausleben wie damals.

Und vielleicht sieht man sich mal auf einer unserer Partys.
*******360 Mann
55 Beiträge
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt auf die interessanten Bekanntschaften hier in der Gruppe. Liebe Grüße Achim 🌹
*********avis Mann
5 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme ich bin neu und suche Kontakte die mich einführen mit denen man in Clubs gehn kann Freundschaften schließen kann und sonstiges, der mut alleine in nen Club zu gehn ist am anfang etwas gering
Lg
*****r73 Mann
56 Beiträge
Einen schönen heißen Nachmittag an euch alle es freut mich das ich nun in eurer Gruppe bin noch habe ich keine Erfahrung im swingerleben also Frischling bin mal gespannt was mich erwartet *g*
*****024 Paar
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind ein neugieriges aufgeschlossenes Paar(Er Jens und Sie Lucie), dass sich hier auf absoluten neuland Gebiet befindet. Vielleicht finden wir hier ja nette Menschen, die mit uns gemeinsam die Reise beginnen. Er ist bi aber Anfänger, Sie ist sehr neugierig. Alles weitere bespricht man gern bei einem Persönlichen kennen lern Treffen. Liebe Grüße J und L aus dem Sinsheimer raum.
*****013 Paar
762 Beiträge
Guten Abend, wir sind seit so eben Mitglied dieser Gruppe. Sind immer mal wieder im F+E und Karree gewesen. In den letzten Jahren allerdings nur noch er, da sie keine Lust auf Clubs hat, sie trifft sich nur privat.
***dO Paar
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir kommen aus dem Hohernlohekreis und sind seit 2018 (mal mehr mal weniger) aktive Swinger.

Momentan geht unsere Tendenz eindeutiug zu mehr *floet* - wer also unser Profil ansprechend findet und Lust auf ein Date hat darf uns gern anschreiben *liebguck*

liebe Grüße,
Nicole und Olaf
Profilbild
*******dom
16 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass der Club Sodom aus Villingen-Schwenningen nun Teil eurer Swinger-Gruppe ist. In den nächsten Tagen werden wir unser Wochenprogramm veröffentlichen – ihr könnt euch also auf aufregende und heiße Party-Wochenenden in der Zukunft freuen! Herzliche Grüße
*****_89 Mann
112 Beiträge
Ein wunderschönen guten Morgen Abend

Ich bin der Chris von Villingen Schwenningen

35 Jahre und freue mich hier sein zu dürfen 🤗

Ich beiße nicht 😂 nur manchmal

Liebe Grüße
Chris
*****t02 Mann
340 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Über regen Austausch freue ich mich jetzt schon.
Gruß Merlot02 *freu2*
****ste Mann
93 Beiträge
Zitat von *******dom:
Wir freuen uns sehr, dass der Club Sodom aus Villingen-Schwenningen nun Teil eurer Swinger-Gruppe ist. In den nächsten Tagen werden wir unser Wochenprogramm veröffentlichen – ihr könnt euch also auf aufregende und heiße Party-Wochenenden in der Zukunft freuen! Herzliche Grüße
gerne wir warte 👀👀
*******auce Paar
11 Beiträge
Wir wollen am 1. Dezember mit ein paar Freunden in eine normale Privatsauna ohne Sex gehen. Wenn Sie daran interessiert sind, sich gegenseitig kennenzulernen und ästhetische inspirierende Erfahrungen zu machen - schreiben Sie uns in privaten Nachrichten.

Komplimente, negative Kommentare, Sympathien werden ignoriert, wie ein typischer Lärm im Joyclub. Willst du mit uns reden? dann rede mit uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.