Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?216
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und fragen uns, warum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Abende in Clubs

Paare Abende in Clubs
Dass es dies gibt genauso wie reine Pärchenclubs ist mir bekannt nur muss man unterscheiden ob man sich in ner grösseren Stadt befindet vom Einzugsgebiet her oder in der Provinz wie dies beim Swingerclub Auhof der Fall ist.


Da wir bereits eine sehr lange Zeit in etlichen Clubs unterwegs sind haben wir einiges gesehen und wissen welche Veranstaltungen sich in welchen Clubs aus wirtschaftlicher Sicht eines Betreibers rechnen denn schliesslich hat man als Clubbetreiber Fixkosten egal wieviel leute da sind.

Jetzt gab es im Auhof Forum einen Thread genau über einen solchen Abend wovon die letzte Antwort Nr 55 war die mit der Schliessung des Threads endete.

Der Chef hat sich breitschlagen lassen und einen besagten Abend als Fixtermin eingestreut obwohl er sicher damit genauso auf die Nase fällt wie mit u30 Partys für ganz junge
die ganz jungen haben immer ne grosse klappe wenn sie unter ihresgleichen sind aber echte swinger wissen dass es die vermeintlich regelmässigen Swinger sich erst nach jahren gelegentlicher Besuche in einem alter 35 plus bilden

Einen reinen Paare Abend besuchten wir auch einmal und es gab nix langweiligeres als dies und ich muss sagen dass dies damals ein joyclub Treffen für Paare war.
Diejenigen die im Forum die grösste klappe hatten sassen nur an der Bar und spielten das rühr mich nicht an

Auf den Thread selbst habe ich nicht geantwortet und selber einen reingestellt

den text dazu füge ich hier an und ich bin sicher dass der inhalt meines threads von denjenigen die ihn geistig verarbeiten koennen nicht beantwortet wird in dem forum wo ich ihn reinsetzte, gehe aber davon aus dass sich die geistigen kleingärtner outen.

Bin dann mal auf die reaktionen hier gespannt.

nachfolgen mein text

Mit Spannung habe ich den Thread und die vielen Antworten verfolgt welche zu einem evtl. Paare Abend abgegeben wurden und war überrascht dass ihn Carlos erst so spät geschlossen hat.


Ich bitte auch darum nicht zahlreiche unqualifizierte am Thema vorbei gehende Antworten hier loszutreten dass Carlos nicht wieder was schliessen muss.

Wer wie wir schon lange Jahre in den Club geht weiss worauf der beschlossene Abend am

Samstag, 20.09.2014 findet ein Paare Abend statt !


nehr oder minder sowieso ins Wasser fällt.

Wie die Vergangenheit und zahlreiche dort stattgefundene Threads gezeigt haben fehlen an diesen abenden grossteils die leide die ihr geschreibsel immer und überall dazu geben müssen.

Sei es dass leute ihren senf dazu geben müssen obwohl sie nur im forum sind aber noch nie nen club von innen sahen oder Paare die ausschliesslich zu paare abenden gehen.

Wir haben das ein einziges mal und das nicht um Auhof und haben gezeigt bekommen dass es mit abstand die lahmste Veranstaltung war die wir je besuchten.

Genau diejenigen welchen die in Foren grosse Sprüche klopfen und das regelmässig, sassen da und spielt das rühr mich nicht an....trallala

Der einzige Betrieb dort war ringsum die bar und das wars schon auch.

Meiner rein subjektiven Meinung nach sind Veranstaltungen ohne Single Männer lahme veranstaltungen, und die gerade zu schwachsinnge Idee ne party mit paaren und singlefrauen zu veranstaltungen zeigt mir dass ich komplett richtig liege.

Singlefrauen gehen in den Club wegen der einzelnen Herrn und nicht wegen Paaren wo meist immer ein Teil den Eifersuchtsbolzen raushängt und damit alles blockiert.

Dasselbe Ergebnis kam raus mit den u30 partys für junge leuts

nix wars und deswegen wurde es für immer gestrichen

just my 5 Cents undiplomatisch aber grundehrlich wie immer

Querolant

und jetzt bin ich mal gespannt ob sich die allseits doofen outen und darüber aufregen dass Carlos wieder was schliessen muss oder ob ihr es lediglich lest, euch eure Gedanken macht und mir das Gegenteil an dem besagten Abend beweist.

raus kommts sowieso und falls ich mich irre nehm ichs auch zurück
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Was für ein...
...unnützer und durchschaubarer Thread. Du willst Werbung für besagten Abend machen? Hast Du geschafft. Du willst durch Deinen letzten Satz irgendwie schaffen, daß mehr Paare zum Paareabend kommen? Durchschaubar und nicht zu schaffen. Ist m.E. von Dir zu plump eingefädelt. Die beleidigen, die angeblich nicht kommen, und die mit Beleidigungen verschonen, die dann kommen. Konfuse Taktik.
Wir waren auch schon bei Paareabenden. Konnten dort unsere Phantasien ausleben, war viel los, uns hats gefallen. Warst Du vielleicht im falschen Club.

Der Satz hat mir auch ziemlich gut gefallen. "Die echten Swinger"
Wer sind die echten Swinger??? Gibts da auch Falsche???
***py Mann
18.758 Beiträge
@ Ropeworker
Singlefrauen gehen in den Club wegen der einzelnen Herrn und nicht wegen Paaren


Woher hast Du denn diese Weisheit?

Ich kenne jede Menge Singlefrauen, die sich wunderbar mit anderen Singlefrauen oder auch Paaren vergnügen können ohne dass ne Horde Erdmännchen hinter Ihnen herschleicht...

Hey und wenn der Clubbesitzer von Paaren angesprochen wurde um einen entsprechenden reinen Paare-Abend anzubieten, dann ist das sein gutes Recht, dies auch mal "auszuprobieren". Denn ich finde auch hier gilt wie überall:

"Die Nachfrage - regelt den Markt und den Preis!"

Und wenn an so einem Abend niemand erscheint, dann hat sich die Sache bestimmt auch sehr bald von alleine erledigt.

Also warum muss man sich denn dann so Aufregen?

A bissel mehr Toleranz und Gelassenheit würde Deinem Blutdruck sicher gut tun...

In diesem Sinne Oooommmmmm *omm*

GLG Micha *huhu*
******erg Paar
78 Beiträge
Man geht ja nicht in Klubs wo es einzelherren gibt, da werden privatpartys mit paaren sicher mehr spass machen und der kostenfaktor ist weit interessanter.
**********essig Paar
1.102 Beiträge
Schweigen
wollten wir erst, aber wir outen uns mal.

Wir gehen im Normalfall nur auf Paareabende, oder Paarepartys weil Sie nicht auf die, entschuldigung wichsenden Männer steht, die einem überall hin verfolgen.
Wenn ein Paar sympatisch ist, dann ist es kein Problem.
Und ja, sie geniesst es auch von einer Frau verwöhnt zu werden und diese zu verwöhnen.

Mit Sicherheit wollte Ropeworker provozieren.

Wenn Du Fragen hast ob es sich lohnt (finanziell) dann kannst Du bestimmt die Betreiber vom Atemlos fragen, denn da ist jeden Donnerstag Paare und Single damen.

Also uns hat es fast immer sehr gut gefallen und es war meistens auch gut besucht.

LG
aus Baden
*********erber Mann
305 Beiträge
Es mag sicher Frauen geben, die gern wegen der einzelnen Herren in Clubs gehen, weil sie sich einfach sicher sein könnem, dass sie dann auch Sex haben können, falls ihnen ein oder mehrere Männer gefallen.

Andererseits ist bekannt, dass Frauen sich auch eher zu Männern hingezogen fühlen, die in Begeleitung einer oder mehrerere Frauen gesehen werden. Nach dem Motto: An dem muss was dran sein. Und beide Varianten wird man auch situationsabhängig in unterschiedlichen Abstufungen in Clubs finden. Und vielleicht gilt das auch für Paare, die eher zu Paaren und Personen neigen, die in Begleitung autauchen.

Dass Paare das sogenannte Fass-Mich-Nicht-An-Spiel spielen, mag daran liegen, dass sie wählerischer sind, da sie sie wegen ihres Parrners eine gewisse Sicherheit haben, Sex haben zu können, wenn sie es wollen oder daran, dass regelnmäßige Swingerbesucher (Einzelene udn Paare) meiner Einschätzung nach in Clubs oft nur mit den alten Bekannten auf die Matten gehen und neue Gesichter darum abweisen.
Meiner Meinung nach besuchen viele Clubs eben aus genau diesem Grund, sich mit bekannten Paaren zu vergnügen, weil sie es zu Hause wegen der Kinder oder Nachbar nihct können/wollen.

Und dann gibt es ja noch die leider immer wieder durch Einzelfälle bestätigten Vorurteile gegenüber Einzelmännern und den Effekt, dass man bei Nicht-Paareabenden mit vielen Leuten oft nicht weiß, ob jemand so ein schlimmer Einzelfall, oder ein wirklich verfünftiger Single-Mann, nur mal allein da ist oder gar nur mal allein auf ein Paar oder eine einzelne Frau zugeht und dann lieber annimmt es wäre einer dieser Einzelwichser, weil das am einfachsten ist.

Mit einer handvoll Ausnahmen waren Swingerclubbesuche ohne dass uns bekannte Paare/Personen anwesend waren eher enttäuschend, entweder wegen der ziemlich offensichtlichen Cliquenbildung, oder weil das "Angebot" für unseren geschmack viel zu jung oder viel zu alt war, in unserem Altersradar (32 bis 43) waren fast immer kaum Leute anwesend.

Ich klage diese Situation nicht an, denn bei weiterem Nachdenken ist diesen verhalten einfach serh menschlich und verständlich und daherzu erwarten. Also gibt es ebensowenig Grund sich darüber zu ärgern, wie es Möglcihkeiten für Clubbesitzer gibt, viel daran zu ändern. Hauptsächlich die Besucher können daran etwas ändern, wenn sie es denn wollen.

Ob der Eröffnungsbeitrag jetzt Werbung ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber es kann als Aufruf gewertet werden, einfach mal über sein eigenes Verhalten udn die eigenen Einstellung in Clubs nachzudenken und wie man damit einen Abend gelingen lassen kann, oder ihn für sich und/oder andere öde gestalten kann. Wer aber mit seiner Situation in Clubs oder generell zufrieden ist, wird natürlich auch nichts ändern wollen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
dann bin ich wohl die Ausnahme
ich gehe überwiegend in Clubs, wenn ich sicher sein kann, auch auf eine große Auswahl von gesitteten Solomännern zu treffen, da ich persönlich als Solofrau mir ungern die Diskussionen und schrägen Blicke und den Stress der ach so eifersuchtsfreien eifersüchtelnden Paar!frauen anzutun.

Darüber hinaus ist auch immer wieder festzustellen, dass sich der angeblich so domestizierte Paar!mann nicht zwingend im Verhalten von dem des Solomannes abhebt.

und ohne weitere Einzelheiten kann ich in vielem das, was die Vorposterin schrieb, unterschreiben
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir gehen gar nicht, an nur Paareabenden in den Club. Ist meist langweilig. Da ich nicht Bi bin, ist es mit Soloherren einfacher als bei Paaren. *g*

Marion
******erg Paar
78 Beiträge
Am besten sind Klubs welche eine klare Trennung haben zwischen paaren welche sich von wixenden und eindringlichen Herren belästigt fühlen. Paare haben einen Schlüssel für die Räume nur für paare. Und wenn sich Frauen mit 5 Herren gleichzeitig vergnügen wollen, da hats auch Platz für diese Damen und Herren in speziellen räumen. Wir ziehen jedenfalls diese Klubs vor welche sich auf nur paare spezialisierten oder zumindest eine klare Trennung haben.
****on4 Mann
48 Beiträge
Also das mit den Paareabenden soll wirklich jeder machen wie er will. Viel schlimmer finde ich die vermeindlichen Anmeldelisten die von Betreibern getürkt werden um Männer reinzulocken, die letztendlich für den Erhalt des Clubs maßgeblich sorgen.

Es ist auch richtig, das die Lemminge die hinter einer Frau / Paar herlaufen sehr befremdlich wirken und das so manche Frau darauf keine Lust hat, ist verständlich.

Ich denke das es in so machen Clubs angebrachter wäre, die bekannten Wiederholungstäter die das mit dem NEIN erst nach dem 4. mal verstanden haben doch bitte von vorneherein aussortiert werden. Aber da scheint der Profit an den solo Herren doch grösser zu sein als eine gepflegte Mischung.

Oder Veranstaltungen auf denen 15 Männer sind und nur eine Frau.. Gut, das kann mal passieren, aber da sollte man doch auch als Betreiber manns genug sein und darauf etwas Einfluss nehmen.

Aber wie auch schon hier erwähnt, es wird sich von alleine Regeln, all zu oft werden die solo Männer das nicht mitmachen.

Genau so wie dieses dumme rumgezicke "Ihr seid kein Paar, Ihr habt auf Joy kein Paarprofil"... Was soll das denn?? Gut, wenn einer vor den Clubs Frauen "abfischt", das ist nicht in Ordnung, da kann aber an der Kasse auch jede Frau, Frau genug sein und das ganze auffliegen lassen.
Aber wenn ich mit einem Partner in einen Club gehe weil wir dort schnackseln und auch gerne gemeinsam andere Haut spüren wollen, warum zum teufel gibs dann an der Kasse ne Diskussion, das einem der Abend schon verdorben ist? Ich rede jetzt nicht von abenden in denen das Paar für umme reingeht und dann die Diskussion losgeht von wegen aktiv und nicht aktiv.. wie viele Männer muss Frau denn dran lassen um "aktiv" gewesen zu sein..??

Ich will mir das mal nicht unter dem Akspekt der Diskriminierung ansehen, ja, was diese Preispolitik angeht werden Männer doch sehr diskriminiert, aber das mag ein anderes Thema sein.
Und solange die Preispolitik bei allen Clubs so ist wird sich das auch nicht ändern. Ich bin jedoch davon überzeugt, das auch Frau bereit wäre einen gewissen obulus zu entrichten, wenn hinter der Clubtüre die entsprechende Leistung zu erwarten ist.
Da finbde ich nun die Frage ob ein reiner Päärchenabend für den Betreiber ein lukratives Geschäft ist oder nicht, recht harmlos...
****on4 Mann
48 Beiträge
@inkajoerg
Hey, das mit den Schlüsseln finde ich mal ne gute Idee.
Wobei in den meisten Clubs die über eine gewisse grösse verfügen die Paarzimmer ja schon vorhanden sind und das scheint in der Tat recht gut zu funktionieren, auch scheinen die solo Herren sich daran zu halten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
inkajoerg
unabhängig der recht rigiden Ausdrucksweise ob der Solomänner ....

Wir fühlen uns von den grabschenden Frauen der exquisiten Edel-Swinger-Bi-Paare weit mehr belästigt, als von den Solomännern. Denn diese Weibchen benehmen sich gleichermaßen oder noch schlimmer daneben. Die grabschenden fragen nicht, sie machen einfach. Sie machen das , was sie anderen, eben den Männern verbieten und untersagen wollen.

Ja, wenn zwei dasselbe machen, ist es noch langh nicht das Gleiche, oder wie?

Schlimm ist nur, daß eben jene exquisiten Edel-Swinger-Bi-Paare sich meist auf Kosten der Herren im Club aufhalten und vergnügen und sich auf Kosten der Männer, eben durch den vergünstigten Paarbeitrag in Bezuig auf Solomanneintritt, durch den Club bewegen und glauben, weil sie Paar sind mit Bi-Weibchen, alles erlauben dürfen.

Solchen Paaren würden wir den gleichen pro Personen-Eintritt abverlangen, wie sie von den Männern gezahlt werden müssen. Mal schaun, wie sie sich dann benehmen würden?

Diese männerfeindlichen Edel-Swinger-Bi-Paare sind in unseren Augen sogar schlimmer als die, wie nanntet ihr sie: wixenden und eindringlichen Herren.


S*herz
******erg Paar
78 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
aha, das was ihr den Männern verweigert, wollte ihr von Frauen erleben .... dem einen verbieten, der anderen erlauben .... *zwinker*

Gerade Bi-Weibchen sind ja der Meinung, auf der Matte sei jede Frau bi und man dürfe sie ungefragt angrabschen. Das haben wir schon sehr oft, zu oft erlebt. Öfter als uns lieb war ...!

Und sicher gibt es Männer, die sich danebenbenehmen, ebenso wie Frauen. Es kommt aber auch darauf an, wo ich mich wie bewege.

Zahlt eben doppelt soviel da, wo die Herren nicht hindürfen. Zahlt Eure Exklusivität. Dann hat Ihr sicher nichts zu beschweren und bewegt Euch unter Euresgleichen.


Übrigens, Paareclubs sind meist langweilige Clubs, kaum Stimmung, nur Cliquenwirtschaft und eben zwanghaftes Bi-Verhalten, um ja dazugehören zu dürfen.
Clubs mit HÜ sind meist locker, entspannt und wesentlich unverkrampfter. Es sei denn, ein Paar wie ihr ist da und verdirbt durch Verhalten und eben solche Sprüche wie Ihr sie nutzt, den Abend und die Stimmung.

Und so wie Ihr andere behandelt, werdet Ihr eben benutzt ....

Übrigens, wie oft wichsen (!!!) sich Paarmänner gerne eine, wenn sie Paare angaffen, während deren Weibchen an der Bar ihr Cocktails und das Prosecco'chen schlürfen. Aber die dürfen das, oder??? Und wie oft versuchen dann die Paarmänner sich an der Frau auf der Matte zu vergnügen, während Frauchen noch immer Prosecco schlürft .... Was sind diese Paarmänner dann anders?

Gibts nicht? Na dann schaut Euch Eure Männer mal an *zwinker*



S*herz
******erg Paar
78 Beiträge
Kommentar überflüssig. Wir haben uns meisten in reinen paarklubs sehr wohl gefühlt und Konten tolle freundschaften knüpfen welche weit über die bettkannte hinaus funktionierten.
LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und wir haben auf HÜ.Veranstaltung so manchen tollen Mann kennengelernt, der usn Freund geworden ist .... *zwinker*

Paare, die zu Freunden wurden sind dagegen Mangelware. Aber das wundert uns auch eher nicht *zwinker*


S*herz
******erg Paar
78 Beiträge
Dann ist das ja für beide gut und jedem tierchen sein plesierchen.
**********essig Paar
1.102 Beiträge
Ohohoh
Die Stimmung hier ist aber sehr erregt.
Verstehen wir nicht so ganz.

Es soll doch jeder das tun zu was er Lust hat.

Wir mögen halt nicht die Einzelherren und andere schon.

Wir hatten auch schon nette Gespräche mit Einzelherren, das ist absolut richtig, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten weniger reden und mehr ficken wollen.
Ein Nein auf der Matte wird da gerne überhört oder nicht wahrgenommen.

Es gab aber auch Männer die es verstanden haben und dann auch weggegangn sind.

Gegen streicheln haben die meisten Frauen ja nichts nur sie wollen eben nicht mit dem anderen Mann ficken. Ist das denn so schwer zu verstehen? Ein Handjob ist meistens auch kein Problem.
Bei Paaren haben wir die Erfahrung gemacht, dass meistens beide mehr oder weniger (und das ist auf die aktivität bezogen, nur streicheln, oral oder ganz) wollen und nicht nur der eine.
Das hat nichts mit dem zu tun wenn Du meine, dann ich Deine, sondern einfach mit Verständnis und Zärtlichkeit.

Ja Swingerherz,
auch diese Paare gibt es, bei denen die Frau an der Bar sitzt und der Mann unterwegs, aber diese sind genauso gut wie die Solos, absolut richtig.

Genau das ist der Grund warum wir eher zu den Paarepartys gehen, wir wollen die Solomänner nicht enttäuschen. wir verstehen ja, dass die bei den Eintrittsprisen auch eine gewisse Erwartung haben.
Unser Er würde dann aber eher zu einem GangBang gehen, denn da sind Frauen, die den Überschuss wollen.

Wir hoffen mit unserem Beitrag etwas Sachlichkeit in die Diskussion gebracht zu haben.
******erg Paar
78 Beiträge
Gut geschrieben und auch in unserem sinne .
Paareabende
Wir machen seit Jahren private Paare Abend mit ab und an Einzelpersonen was sich BESTENS bewährt hat.
Die Gruppenbildung, wie sie sich teilweise in Clubs ergibt, ist hier fast ausgeschlossen.
Extra Wohnung mit großem Liege-/ Spielbereich, Sanitärausstattung und großer Wohn-Essbereich ergänzen den räumlichen Teil.
Wir wollen diese Art der Begegnung nicht mehr missen und werden diese Form weiter ausbauen ohne die jeweilige Zusammensetzung zu verändern. Auch ist übernachten für bis zu 4 Paare möglich. Gruppe sollte 5 - 7 Paare nicht übersteigen.
**********essig Paar
1.102 Beiträge
Das
hört sich auch sehr gut an.

Ist bestimmt auch lustig und man weiß worauf man sich einlässt.

Würde uns auch gefallen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.