Paare Abende in Clubs
Dass es dies gibt genauso wie reine Pärchenclubs ist mir bekannt nur muss man unterscheiden ob man sich in ner grösseren Stadt befindet vom Einzugsgebiet her oder in der Provinz wie dies beim Swingerclub Auhof der Fall ist.Da wir bereits eine sehr lange Zeit in etlichen Clubs unterwegs sind haben wir einiges gesehen und wissen welche Veranstaltungen sich in welchen Clubs aus wirtschaftlicher Sicht eines Betreibers rechnen denn schliesslich hat man als Clubbetreiber Fixkosten egal wieviel leute da sind.
Jetzt gab es im Auhof Forum einen Thread genau über einen solchen Abend wovon die letzte Antwort Nr 55 war die mit der Schliessung des Threads endete.
Der Chef hat sich breitschlagen lassen und einen besagten Abend als Fixtermin eingestreut obwohl er sicher damit genauso auf die Nase fällt wie mit u30 Partys für ganz junge
die ganz jungen haben immer ne grosse klappe wenn sie unter ihresgleichen sind aber echte swinger wissen dass es die vermeintlich regelmässigen Swinger sich erst nach jahren gelegentlicher Besuche in einem alter 35 plus bilden
Einen reinen Paare Abend besuchten wir auch einmal und es gab nix langweiligeres als dies und ich muss sagen dass dies damals ein joyclub Treffen für Paare war.
Diejenigen die im Forum die grösste klappe hatten sassen nur an der Bar und spielten das rühr mich nicht an
Auf den Thread selbst habe ich nicht geantwortet und selber einen reingestellt
den text dazu füge ich hier an und ich bin sicher dass der inhalt meines threads von denjenigen die ihn geistig verarbeiten koennen nicht beantwortet wird in dem forum wo ich ihn reinsetzte, gehe aber davon aus dass sich die geistigen kleingärtner outen.
Bin dann mal auf die reaktionen hier gespannt.
nachfolgen mein text
Mit Spannung habe ich den Thread und die vielen Antworten verfolgt welche zu einem evtl. Paare Abend abgegeben wurden und war überrascht dass ihn Carlos erst so spät geschlossen hat.
Ich bitte auch darum nicht zahlreiche unqualifizierte am Thema vorbei gehende Antworten hier loszutreten dass Carlos nicht wieder was schliessen muss.
Wer wie wir schon lange Jahre in den Club geht weiss worauf der beschlossene Abend am
Samstag, 20.09.2014 findet ein Paare Abend statt !
nehr oder minder sowieso ins Wasser fällt.
Wie die Vergangenheit und zahlreiche dort stattgefundene Threads gezeigt haben fehlen an diesen abenden grossteils die leide die ihr geschreibsel immer und überall dazu geben müssen.
Sei es dass leute ihren senf dazu geben müssen obwohl sie nur im forum sind aber noch nie nen club von innen sahen oder Paare die ausschliesslich zu paare abenden gehen.
Wir haben das ein einziges mal und das nicht um Auhof und haben gezeigt bekommen dass es mit abstand die lahmste Veranstaltung war die wir je besuchten.
Genau diejenigen welchen die in Foren grosse Sprüche klopfen und das regelmässig, sassen da und spielt das rühr mich nicht an....trallala
Der einzige Betrieb dort war ringsum die bar und das wars schon auch.
Meiner rein subjektiven Meinung nach sind Veranstaltungen ohne Single Männer lahme veranstaltungen, und die gerade zu schwachsinnge Idee ne party mit paaren und singlefrauen zu veranstaltungen zeigt mir dass ich komplett richtig liege.
Singlefrauen gehen in den Club wegen der einzelnen Herrn und nicht wegen Paaren wo meist immer ein Teil den Eifersuchtsbolzen raushängt und damit alles blockiert.
Dasselbe Ergebnis kam raus mit den u30 partys für junge leuts
nix wars und deswegen wurde es für immer gestrichen
just my 5 Cents undiplomatisch aber grundehrlich wie immer
Querolant
und jetzt bin ich mal gespannt ob sich die allseits doofen outen und darüber aufregen dass Carlos wieder was schliessen muss oder ob ihr es lediglich lest, euch eure Gedanken macht und mir das Gegenteil an dem besagten Abend beweist.
raus kommts sowieso und falls ich mich irre nehm ichs auch zurück