Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu

****87 Mann
60 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier nette gleichgesinnte kennenzulernen.
Schöne und liebe Grüße aus der Nordoberpfalz man187
**bi Frau
1.326 Beiträge
Seeeervus.
freue mich über die die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe
LG Subi
Ein frivoles Hallo an Alle !

Wer bin ich?
• Komme aus Kitzingen am Main (bei Würzburg).

Bin ein attraktiver Solo/Single-Mann und wünsche Kontakt zu einem Swingerkreis.
Stehe auf ausgiebigen Oralsex und Penetration vaginal plus anal. Sandwich macht mich an (Double-Penetration).

Wer mehr wissen will bzw. in Kontakt mit mir treten will - darauf freue ich mich.

Reales Ausleben von alllen Gelüsten
• das wünsche ich mir,

Atemberaubend
****00 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Tom und komme aus der Oberpfalz.

Bin neu in der Swingerszene und hoffe auf nette kontakte.

Wer hat ein herz für einen Anfänger *gg*
*****Big Mann
3 Beiträge
Grüß Gott beisammen,
ich als Single-Mann (44) aus München gehöre hier zum Kreis der "Neulinge und Anfänger" des Lifestyles. Verschiedene Gespräche hier auf der Plattform haben mein Interesse weiter angeregt. Bin gespannt auf das Abenteuer - und nun über die Gruppe auch auf nette, weiterführende Kontakte zu entsprechenden Events und Möglichkeiten....
Bis dann und viele Grüße, Frank *wink*
******966 Mann
1 Beitrag
herzlich willkommen lg Tommi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Profilbild
********tixx
190 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut uns sehr, uns hier vorstellen zu dürfen!

Wir sind wieder da, MAGIC EROTIXX EVENTS! Hinter den Veranstaltern stehen Steffi und Pierre, ganz normale Swingerfreunde, die Lust auf gute Veranstaltungen haben!