Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu

****87 Mann
60 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier nette gleichgesinnte kennenzulernen.
Schöne und liebe Grüße aus der Nordoberpfalz man187
**bi Frau
1.326 Beiträge
Seeeervus.
freue mich über die die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe
LG Subi
Ein frivoles Hallo an Alle !

Wer bin ich?
• Komme aus Kitzingen am Main (bei Würzburg).

Bin ein attraktiver Solo/Single-Mann und wünsche Kontakt zu einem Swingerkreis.
Stehe auf ausgiebigen Oralsex und Penetration vaginal plus anal. Sandwich macht mich an (Double-Penetration).

Wer mehr wissen will bzw. in Kontakt mit mir treten will - darauf freue ich mich.

Reales Ausleben von alllen Gelüsten
• das wünsche ich mir,

Atemberaubend
****00 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Tom und komme aus der Oberpfalz.

Bin neu in der Swingerszene und hoffe auf nette kontakte.

Wer hat ein herz für einen Anfänger *gg*
*****Big Mann
3 Beiträge
Grüß Gott beisammen,
ich als Single-Mann (44) aus München gehöre hier zum Kreis der "Neulinge und Anfänger" des Lifestyles. Verschiedene Gespräche hier auf der Plattform haben mein Interesse weiter angeregt. Bin gespannt auf das Abenteuer - und nun über die Gruppe auch auf nette, weiterführende Kontakte zu entsprechenden Events und Möglichkeiten....
Bis dann und viele Grüße, Frank *wink*
******966 Mann
1 Beitrag
herzlich willkommen lg Tommi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Profilbild
********tixx
190 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut uns sehr, uns hier vorstellen zu dürfen!

Wir sind wieder da, MAGIC EROTIXX EVENTS! Hinter den Veranstaltern stehen Steffi und Pierre, ganz normale Swingerfreunde, die Lust auf gute Veranstaltungen haben!
Nach mittlerweile 10 Jahren Pause hatten wir kürzlich unser Comeback-Event, welches ein voller Erfolg war. Wir wollen feiern, Ausgelassen, mit Stil und Niveau. Wer auch auf hochwertige Events steht, sollte unsere Events nicht verpassen! Wir freuen uns auf jedes Mitglied dieser Gruppe, die uns besuchen möchten! Unsere Events werden wir in einem eigenen Thread hier in der Gruppe einstellen und Euch damit herzlich zur Teilnahme einladen.
Wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen und begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Eure Magic's
Steffi und Pierre
****bbc Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Leute und gemeinsamen Spaß
*******hrek Paar
400 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
**********Honey Frau
374 Beiträge
Guten morgen
Danke für die Aufnahme bin gespannt hier alles zu entdecken
****Na Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
neu hier und sehr gespannt.

Ja ich gehe gerne in Swingerclubs als Solo Frau aber suche auch einen festen "Aufpasser" für HÜ Veranstaltungen.

Also ich würde mich schon als offenen Menschen bezeichen aber auch direkt und ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.