Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Freuen uns auf Tipps und evtl mal spontanes Treffen hier im schönen Kreis Borken
LG Mary und Hannes
Wir Simone und Thomas fahren gerne mit unserem dicken auf Tour. Es muß nicht weit sein überall gibt es schöne Plätze. Mit mehreren macht es immer Spaß.
Hallo zusammen
Wir sind Dietmar und Claudia und diese kleine Walküre ist unsere Emma. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue und alte Bekannte 😊
Hallo zusammen, schön das ich bei euch in der Gruppe aufgenommen wurde, bin schon viel herum gekommen und jetzt freue ich mich auf ein Treffen in der Nähe mit euch
Dann wollen auch wir uns kurz vorstellen...
wir sind Karin und Klaus und kommen aus Dülmen
Wir freuen uns über diese nette Gruppe, da wir ja schon das eine und andere Paar kennen gelernt haben. Und freuen uns auf neue Kontakte
Herzlich willkommen
Die Gruppe mausert sich ja
Dann wollen wir mal schauen wenn das Wetter besser wird das wir mal ein Treffen
Mit allen hinbekommen
Lg
Cilli und Gregor
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich / wir reisen gern mit unserem Wohnmobil, mal länger oder auch nur mal kürzer, in der Woche oder über das Wochenende.
Freue mich auf Gleichgesinnte, Gespräche, Austausch und schöne gemütliche Treffen
Lg Günter
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Einige von euch kennen wir sogar schon. Vielleicht trifft man sich ja im Lions oder auf einem Treffen.