Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr – Gruppen-Forum
Swinger Camping & mehr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Camper
Neues Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7624 Mitglieder
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7624 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar oder einfühlsamen Gentleman
********7_53 schrieb:
8
Paar sucht Paar wo er momentan, so wie unsere Lady, passiv Hallo, ich weiß nicht ob dies das richtige Thema für diese Gruppe ist.
**********true2 schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie lange soll sich das denn dahin entwickeln? Mir persönlich sieht es eher nach Hinhaltetaktik aus, worauf wir keine Lust haben.
Nur für Mitglieder
Fkk Camping mit Hund
********mper schrieb:
14
Hat jemand einen Tipp wo man FKK Camping mit Hund machen kann, und evtl nicht so weit vom Saarland weg ist? Vielen Dank I'm vorraus... Mary und Michel
*********dWIR schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr sogenannte Tiere Freunde , Euche Hunde oder Katzen ansprechen Tut kommt kommt zur Mutti oder Vatie.Wie karng ist das ?
Nur für Mitglieder
Welche Matratze im Zelt?
**********phaea schrieb:
15
Wir haben uns ein neues Zelt zugelegt und überlegen, welche Unterlage, sprich Matratze, am besten geeignet ist. Habt ihr Empfehlungen für uns? Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge. Liebe Grüße
*******lers schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unser Favorit ist die Therm-A-Rest in 8cm Dicke. Als doppelte Matte. Noch einigermaßen handlich zu transportieren und sehr bequem.
Nur für Mitglieder
Himmelfahrt 2022
******111 schrieb:
14
Was macht Ihr über Himmelfahrt? Jemand Interesse an einem Treffen?
Gast schrieb am 16. Mai 2022
Hallo wir sind Steffi und Karsten, wir suchen für Himmelfahrt noch einen Stellplatz oder ein Treffen wo wir uns noch dazu gesellen dürfen.
Nur für Mitglieder
Private Stellplätze
**********r4142 schrieb:
28
Wir wollen hier die Möglichkeit bieten private Stellplätze anzubieten oder zu suchen. Wer Platz hat und diesen gerne zur Verfügung stellt oder eben solche sucht. Mit Angeboten wie Stromversorgung, Frisch und Abwasser, Ausflugszielen usw.
*******liff schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Rund um *hamburg* und an der Küste wūrde ich Mich über ein privates Stellplatz-Angebot freuen.
Nur für Mitglieder
Pfingsten am Rhein
***rk schrieb:
7
Wir sind von 3 - 6 Juni am Rhein in Köln Über Pfingsten
*****aNK schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zeitlich paßt es sehr gut , Frage wo ist der Platz? Gerne aber alternativ dazu ein Platz an der Mosel anfahren ...? Kisses Eva und Frank
Nur für Mitglieder
Wochenend ancampen
****p2 schrieb:
7
Sind am Wochenende zum ancampen beim Bauer Schorsch in Bingen am Rhein Ist zufällig jemand dort?
****p2 schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Do ein typischer Platz fürs Wochenende wenig schnickschnack es gibt morgens Brötchen die sanitär is Tip top u mehr braucht man nich am we Oder
Nur für Mitglieder
Sendet eine Friedenstaube an alle die ihr mögt kostenlos in
*******paar schrieb:
1
Sendet eine Friedenstaube an alle die ihr mögt kostenlos in euren Mails
Nur für Mitglieder
Schweden Rundreise
**********de004 schrieb:
17
Wir wollen im Sommer Juli-August eine Rundreise nach Schweden machen. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für schöne Plätze und Interessante Regionen?
**********er_71 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann die FKK-Campingplätze in Schweden nur empfehlen. So einfach und unkompliziert geht das wohl nur in Schweden! Herrlich...
Beste Strecke mit Wowa nach Valalta
*******dori schrieb:
24
Welche Strecke bevorzugt ihr um mit dem WoWa nach Valalta zu kommen?
*****ira schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
also wir fahren im September über BAB 8 runter Salzburg dann ein Paar Tage zum Keutscharer Ses runter dann richtung Vallalata, hoch zugs nochmal in…
🎄
**4 schrieb:
3
Frohe Weihnachten 🎄🎅
Gast schrieb am 26. Dezember 2021
frohe weihnachten wünsche ich euch und mein bester freund
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Camping, Erholung und Erotik
*********Baby schrieb:
13
Es ist Dezember und viele denken jetzt nicht mehr über Camping nach. Heute bin ich beim Spazieren an unserem Campingplatz in Koblenz-Güls vorbeigelaufen und habe gesehen, dass dort so gut wie nichts los ist.
*********Baby schrieb am 13. Dezember 2021
2 g ok 2g+ lehnen wir strickt ab. 3 x geimpft und doch noch überall Maskenball. Sorry aber ohne uns Das ist alles arg anstrengend im Moment.
Nur für Mitglieder
Bieten / suchen Stellplatz
****nk schrieb:
161
Was haltet Ihr davon, auf privaten Grundstücken zu übernachten und im Gegenzug anderen das Übernachten zu ermöglichen?
*********trom schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir würden uns freuen wenn uns jemand in Portugal Asyl anbieten könnte.
Nur für Mitglieder
12.und 13.10. terme3000/slowenien
********2700 schrieb:
1
Eventuell ist ja ein nettes pärchen zur gleichen zeit da?
Nur für Mitglieder
Fahren heute an den Chiemsee
******y18 schrieb:
3
Wäre toll dort ein Paar kennenzulernen
*******_69 schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, bin vom 11.10 bis 24.10 in Spanien Andalusien - Vera playa mit dem Wohnwagen. Noch jemand da und Lust auf Gesellschaft!? Vg
Nur für Mitglieder
Servus Freunde,
*******eman schrieb:
4
Servus Fraunde, kennt jemand das RutarLido in Südkärnten? Für Infos und Berichte bedanken wir uns im Voraus... LG Anneliese und Manfred PS: Wir wollen die 2. Oktoberwoche dort hin :-)
*******eman schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Zu kalt für FKK? Dann fahr ma halt mit dem *biker* in eine Buschenschänke und danach in die *sauna* *top2* *hotboobs*
Nur für Mitglieder
Sardinien
*****_57 schrieb:
3
Wir sind vom 5.10- 14.10 auf der Insel. Ist vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum dort unterwegs?
*******n_96 schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Leider gibt es so gut wie keine FKK Campingplätze
9. Oktober, draußen "ab"campen und drinnen abfeiern, bei HB
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, wo gibt es diese fantastische Kombination aus Campingfeld auf eigenem Grundstück und fußläufig angrenzend ein riesiger Swingerclub mit all den Annehmlichkeiten einer erotischen Location!?
Nur für Mitglieder
Polari bei Rovinj/Kroatien
**********phaea schrieb:
13
Wir überlegen, 2022 mit unserer Familie Urlaub auf dem CP Polari in Istrien zu machen. Kennt jemand diesen Platz? Wie ist die Trennung zwischen Textil und FKK? Gibt es auch schattige Stellplätze?
*****e75 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren gerade beim Camping Polari. Beim Übergang vom Textil- in den FKK-Bereich steht nur ein Schild, sonst nicht abgegrenzt.
Nur für Mitglieder
Italien Vieste
*******d123 schrieb:
3
September bis zu 10. Oktober in dieser Gegend. Wer kennt schöne Strände wo man FKK machen kann. Würden gerne ein Paar oder ein netter Mann die Abende verbringen. Essen gehen Cocktailbar usw,…. Gerne etwas frivoles aber ohne PT.
Gast schrieb am 7. September 2021
Hey ihr zwei, ich Reiner bin so ca in dieser Zeit auch im Gargano Vieste alleine mit dem Wohnmobil unterwegs . Hätte Interesse euch zu treffen.
Nur für Mitglieder
Erwartungen an nen Campingplatz!
*********atrix schrieb:
26
Liebe Camper-Freunde! Ich lese immerwieder, dass die Erwartungen der Camper eine sehr weite Bandbreite bietet. Ich lese oft, zu alt, soll alles mal Nei gebaut werden.
Gast schrieb am 29. August 2021
Jemand gerade auf Korsika?
Nur für Mitglieder
Hochwasser Katastrophe
**********el_92 schrieb:
22
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie... und wir sind so eine große Community und sollten jetzt alle ein wenig Herz zeigen und was gutes tun...
*******paar schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Bin morgen wieder in Altenahr im Burghof !
Sex-Tipps für den Campingurlaub - und ihr so?
Gast schrieb:
3
Jetzt hat mir doch tatsächlich Facebook folgenden Artikel aus der promobil angzeigt, nachdem wir am Wochenende Sex im Wohmobil hatten und im Anschluss es links uns rechts von uns auf dem Stellplatz ähnliche Geräusche aus dem Fahrwerksbereich gegeben…
*******ust schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
warten bis es regnet - dann hat jeder die Regengeräusche auf dem Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil... und man kann so laut sein, wie man will :-)
Nur für Mitglieder
Der Campingplatz in Echternach ist in Betrieb.
*****rse schrieb:
6
Halle. War ja am Sonntag auf der Steampunkconvention in Echternach. Ja, die hatten da wohl vorher auch mit dem Unwetter Schwierigkeiten. Aber da war überall alles Tippi Toppi aufgeräumt. Nun.Das Unfeld dort ist ja toll für Camper.
****pes schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind an der Lahn unterwegs, morgen wollen ein Limburg sein und suchen noch einen Stellplatz. Kennt jemand einen Stellplatz ?
Nur für Mitglieder
Wer kennt den FKK Campingplatz Haldenmühle?
********deis schrieb:
11
Wir überlegen, für ein paar Tage ins Allgäu zu fahren. Kennt jemand diesen Campingplatz? Ist vielleicht jemand von Euch dort? Freuen uns auf Eure Tipps...
*******1460 schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
War denn schon jemand auf den Naturistenbund Donau bei Regensburg ?
Nur für Mitglieder
FKK Camping in Ungarn
********deis schrieb:
15
Wir überlegen, jetzt ein paar Tage nach Ungarn zu fahren. Ist noch ein Paar dort und hat jemand gute Tipps für einen FKK Campingplatz?... wir sagen schon mal danke...
*****013 schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/mein/group/detail/2984-wohnzimmer_camping.html Da fahrt ihr auch vorbei 👍🏻😎
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mecklenburgische Seenplatte
****org schrieb:
7
Wir möchten dieses Jahr an die Mecklenburgische Seenplatte fahren. Unsere Frage an euch wäre, ob es dort auch Campingplätze gibt, die ein gewisses Ambiente im Bereich der Gastronomie usw. hat - einfach auch das schick weggehen zulässt.
Gast schrieb am 28. Juli 2021
Heute auf dem Rätzsee unterwegs gewesen.
Nur für Mitglieder
Femdom - Popup -Wagenburg
*****cht schrieb:
2
Hier mal was sehr Spezielles: Als das Land noch nicht im Pandemiezustand war, hatte ich mit meiner Angebeteten ein besonders schönes Erlebnis. Anlässlich eines Femdom-Partywochenendes durften wir im Grünen hinter der Location im WoMo übernachten.
*****cht schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage in so kurzer Zeit 🙏 Ich habe mir erlaubt, mal kurz in den Profilen zu stöbern, die abgestimmt haben.
Nur für Mitglieder
Krk
********2014 schrieb:
25
Wir wollen im nächsten September mit unserem Wohnwagen nach Krk und sind gerade auf der Suche nach einem Campingplatz. Könnt ihr uns einem empfehlen?
********2014 schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 04.09. bis 18.09. auf Krk… Lg
Nur für Mitglieder
Hurra, Freu
*********atrix schrieb:
10
Ab sofort dürfen wieder private Besucher auf das FKK-Vereinsgelände mit Übernachten. Ihr könnt wieder mit eurem Gespann entspannte Tage erleben. FKK- Campingplatz Kissing bei Augsburg. LG
****ei schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der HELIOS AUGSBURG ist ein im DFK - Vereinsplatz ! Das hat mit Swingern aber überhaupt gar nichts zu tun ...
Nur für Mitglieder
Wohnzimmer Österreich
*********e6871 schrieb:
10
Wir sind Ela und Ingo und relativ frisch in der Gruppe. Wir wollen eventuell im August, mit dem Zelt, in das Wohnzimmer nach Österreich. Wie sind da eure Erfahrungen? Wann muss man buchen? Wie ist das Durchschnittsalter?
*********e6871 schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Können uns nur „Wirbeide“ anschließen. Auf der Liste angemeldet und eine halbe Stunde später standen wir drauf. Super easy.
Nur für Mitglieder
Einreise Information Frankreich & CO
**********r4142 schrieb:
20
Aktuelles Die Ausbreitung von COVID-19 führt weiterhin zu Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr und Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens.
*******ing schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
So nun für die die auch noch die Rückreise interessiert, weder in Belgien Kontrollen, noch in Deutschland Kontrollen
Privat
***** schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
WoMo Versicherung
Gast schrieb:
28
Egal wo und wie ich suche, bei einer Versicherung Neuanmeldung wird man wohl immer, wenn keine SF übernommen werden kann, in SF 3 eingestuft. Das bedeutet bei uns Vk und Tk ca 1000€ + ×. Hat jemand da eine günstigere Möglichkeit bzw.
*******trix schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich bin seit 4 Jahren bei der Accura aus Nürnberg . Vollkasko versichert- Wohnmobilwert etwas über 60.
Nur für Mitglieder
Suche
*********atrix schrieb:
14
Suche einen Thule...Fahrradträger für E- Bikes. Befestigung an der Anhängerkuplung und zum kippen. Tragkraft 50 bis 60 kg. LG Bea
*********atrix schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@**********_wert Ich habe die Thule bei verschiedenen Automarken gesehen. Das , dass Fabrikat eine Rolle spielt wurde bisher nie erwähnt.
Würde gerne Paare aus meiner Nähe kennenlernen
Gast schrieb:
3
Welche sie oder paar hat Lust junge Männer kennen zu lernen, also dem entsprechend ich aus Thüringen, Ihr könnt mir gern schreiben bei Interesse bin auch mobil. Würde mich über eure Mails freuen LG hoschi2451
Gast schrieb am 6. Juni 2021
Entschuldigung kommt nicht mehr vor
Nur für Mitglieder
Solaranlagen für den Camper
**********r4142 schrieb:
21
Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage gemacht? Insel Solaranlage 1000W Komplettset Plug & Play 12V / 230V BA12-1000
**********to_be schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Einfach nen Regler kaufen 10 - 40 € Ein Modul in der Größe die man möchte ca 80 - 130 € und nen 12V auf 220V Wandler in der Leitung die man Braucht…
Nur für Mitglieder
04.-06.06 Zwei Jungs weihen den Camper ein
****87 schrieb:
2
Nachdem ja nun endlich das Virus etwas abflacht und wir alle wieder etwas "Leben und Erleben" dürfen hier mal ein Vorschlag: Da ich vor knappen 3 Wochen meinen T4 Camper endlich wieder fit gemacht habe, steht am kommenden Wochenende eine…
*****yhd schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
sehr netter Versuch, hattet ihr erfolg?
Nur für Mitglieder
FKK Ostsee Camping Rosenfelder Strand - Grube
*****GGG schrieb:
33
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Campingplatz gesammelt und mag diese teilen? Wie ist der Platz, wie ist die Stimmung, was kommen für Gäste, wie sind die meisten drauf und sind die Betreiber sympathisch? 1000 Dank
*******rHL schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*********sion Wir wollen keine *klugscheisser* werden.
Nur für Mitglieder
Tonsee /Bestensee
*********erle schrieb:
28
Wir wollen an den Fkk Tonsee südl von Berlin fahren. Hat jemand Tipps für uns?
Gast schrieb am 3. Juni 2021
Hallo ihr lieben wir sind ab dem 14 .
Nur für Mitglieder
Übernachtung in Niedersachsen nur für einheimische gekippt
*******RdC schrieb:
9
Das OVG Celle hat die Bestimmung das in Niedersachsen nur Personen mit einem Wohnsitz in Niedersachsen gekippt, damit kann ab sofort dort jeder übernachten. … stischen-zwecken-200497.
***21 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Genau das zu den Realitäten, tolle Argumente 🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Camping Tonsee 04.-06.06.
****it schrieb:
1
Ich bin am nächsten Wochenende zum FKk auf dem Platz. Wenn jemand mitkommen will, so würde ich mich über eine Nachricht folgen. Natürlich freue ich mich auch über Mails von Leuten, die ohnehin auf dem Platz sind.
Nur für Mitglieder
Dänemark / Nordsee
******ngF schrieb:
3
Diesen Sommer wenns klappt fahre ich nach Nörre Lyngvig. Kein FKK, kein SwingerCP. Aber vielleicht ergeben sich ja dennoch reizvolle Kontakte?
Gast schrieb am 30. Mai 2021
*top*
Treffen 😉
******Sex schrieb:
1
Habe das Fkk Feeling Outdoor Sex sehr gern gewonnen,würde mich sehr über PN freuen, komme aus der Nähe von Ingelheim. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Gute FKK - / durch Swinger gut besuchte Plätze im Westen D
*******ive schrieb:
27
Wir als absolute Camping Frischlinge benötigen Eure Es scheint ja in Kürze hoffentlich wieder möglich zu reisen... und wir sind schon heiss drauf, unseren neuen, alten Hymer endlich mal auf Herz und Nieren zu testen.
Gast schrieb am 28. Mai 2021
Interessantes Thema *blauesauge*
Schickes Fkk Plätzchen gesucht ;)
******Sex schrieb:
2
Liebe Grüße und ein Sexvolles We. gewünscht!
**********_Paar schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Der Binsfeldsee bei Speyer bietet sich für dich an!
7.8, Campen-Freude leben-Gleichgesinnte treffen (bei Bremen)
Gast schrieb:
1
Erotik und Campen zu verbinden - was gibt es Schöneres! Da ist es super, wenn sich Gelegenheiten bieten!
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung Le Ran du Chabrier am 18. Juni 2021
*******lin schrieb:
7
Am Freitag, den 18. Juni 2021, findet die Saisoneröffnung vom Swingercampingplatz Le Ran du Chabrier statt. Ich werde alles daran setzen, am 18. Juni auf Le Ran anwesend zu sein und die Eröffnung mitzufeiern.
******011 schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*******lin , Da muß ich jetzt auch mal mit dem WoMo hin! *genau*
1
2
5
4
3