Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Swinger Camping & mehr
Swinger Camping & mehr – Gruppen-Forum
Swinger Camping & mehr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Camper
Neues Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7624 Mitglieder
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7624 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Swinger Camping & mehr
Swinger Camping & mehr Forum
Swinger Camping & mehr
Allgemeines
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ancampen
*********oker schrieb:
22
Gibt, oder gab es hier auch schon einmal ein Ancampen? Wäre ja vielleicht einmal eine Idee, oder? Gruß M_J
*********idus schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Gibt es über Pfingsten einen Wagenburg Event, wo man sich noch anschliessen kann? Oder wer hat eine Idee, wo sich sowas gut organisieren lässt, resp.
Nur für Mitglieder
FKK-Ausweis
*********oker schrieb:
21
Ich bin gerade bei der Suche nach einem FKK-Campingplatz von dem Betreiber darauf hingewiesen worden dass ein FKK-Ausweis Pflicht wäre.
*********oker schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
So, ein kleiner Nachtrag in Sachen DFK, INF: der Ausweis ist beantragt, bezahlt und hoffentlich bald in der Post….
Swinger- & BDSM Campertreffen in Nordsee-Nähe
**********sfeld schrieb:
1
2024 stehen wieder einige großartige Campertreffen im „HS Lifestyle Club“ in Hude an. Die ersten Treffen sind bereits ausverkauft und bei anderen werden die Plätze auch schon wieder knapp.
Nur für Mitglieder
Silvester 2023/24
*********dnrw schrieb:
36
Hey, Wo treibt euch der Jahreswechsel hin? Auch wenn das Wetter vllt nicht super geeignet ist, könnte man es sich ja sonst wo gut gehen lassen. Wir selbst sind NOCH unentschlossen Wohin verschlägt es Euch
****72 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
ich bin vom 4. bis 7. januar mit dem campervan unterwegs und noch absolut flexibel was die tourplanung betrifft.
27.12.23- 01.01.24 Winter Camping am HS Lifestyle Club
**********sfeld schrieb:
3
6 Tage - 4 Events zum All-Inclusive Preis! Wir warten auf Silvester.
**********sfeld schrieb am 21. Dezember 2023
@****lo Bis zum 27.12. :-)
Nur für Mitglieder
Plane Weihnachten bis Ende Januar nach Marokko zu fahren
**P schrieb:
2
Plane, von ca. Weihnachten 2023 bis Ende Januar/Anfang Februar 2024 nach Marokko zu fahren. Hat jemand ähnliche Pläne oder Lust, Strecken gemeinsam zu befahren oder gemeinsam Spass zu haben.
**P schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Plane Weihnachten bis Ende Januar nach Marokko zu fahren Plane, von ca. Weihnachten 2023 bis Ende Januar/Anfang Februar 2024 nach Marokko zu fahren. .
Vielen Dank ...
Gast schrieb:
1
Für die Aufnahme in dieser Grupper. Ok ich bin zwar alleine ohne Partner, aber dennoch ein durch und durch Camper. Wenn ich mal. Nicht mit meinem Kind campen bin, gebiesse ich auch mal Plätze der anderen Art.
Vielen Dank ...
Gast schrieb:
1
Für die Aufnahme in dieser Grupper. Ok ich bin zwar alleine ohne Partner, aber dennoch ein durch und durch Camper. Wenn ich mal. Icht mit meinem.Kind campen bin, gebiesse ich auch mal Plätze der anderen Art.
SIE ODER PAAR GESUCHT
Gast schrieb:
1
Hoffe steht’s das es euch allen soweit gut geht?
Nur für Mitglieder
Swinger Veranstaltung mit Wohnmobil Stellplatz
******see schrieb:
1
Wir veranstalten am 03.-05 November unser Event Tschurifetzen. Es gibt noch die Möglichkeit mit einen Wohnmobil an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir bieten mehreren Wohnmobilen die Möglichkeit auf dem Stellplatz Am Hotel zu übernachten.
Korsika - wer ist dieses Jahr noch da?
Gast schrieb:
181
Wir dachten uns wir fragen mal ab, wer wann und wo dieses Jahr auf Korsika unterwegs ist. Beste Grüße
**e schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Eindrücke
Nur für Mitglieder
Hallo Community, wir sind neu hier...
*********_NRW schrieb:
4
Neu nicht nur in der Gruppe, sondern auch relativ frisch, was unsere Offenheit angeht. Wir haben ohne grossen Plan unseren ersten Päarchenclub besucht und durften feststellen, dass uns die prickelnde Erotik begeistert hat.
**M schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei Sauerland Nrw, wir sind auch mit unserem selbstausbau unterwegs. Und reisen für kurz Trips im näheren Umfeld.
Nur für Mitglieder
Clubs mit Camping Angebot in Deutschland
*********MIKA schrieb:
32
B Wir sind gerade an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr. Bisher haben wir uns schon für das EQUINOXE VIBES FESTIVAL im Juni 2024 angemeldet. 3 Tage Camping und Das Angebot fanden wir richtig gut.
**********sfeld schrieb am 28. September 2023
Mal ein wenig Videomaterial vom "HS Lifestyle Club " - Campertreffen https://www.joyclub.de/club/video/632623-359000.camp_bizarre_2021.html
Nur für Mitglieder
Anfänger brauchen Hilfe
****ck schrieb:
18
Wir haben uns nun fest vorgenommen, am 14. Oktober, in unserem Urlaub, mal einen Swingerclub zu besuchen. Allerdings verzweifeln wir gerade bei der Wahl des Clubs.
********1002 schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
@**********ecken *genau* so sieht es aus.
27798-Die größten Campertreffen 2024 für Joyler jetzt online
**********sfeld schrieb:
2
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die nicht wissen, dass im "HS Lifestyle Club" in Hude regelmäßig die größten Campertreffen Deutschlands für Joyclub-Mitglieder stattfinden Neben einem der größten Clubs in Deutschland, bietet das HS auf über 10.
*********MIKA schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen Wir haben noch ein Swinger Camping Festival im Norden Deutschlands für 2024 entdeckt.
Nur für Mitglieder
Tripp zum Höhen Venn
*********ar30 schrieb:
7
Wir vom 29.09. bis zum 03.10.2023 in der Gegend "Hohes Venn" unterwegs. Ist noch jemand in der Zeit in der Gegend untewegs oder kennt jemand weitere schöne Ziele in der Umgebung? Wir sind mit einem WoMo unterwegs. Liebe Grüße.
****y62 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind im Dezember wieder in Süd Spanien genauer gesagt in Almanat, Wer ist in der Zeit auch da?
Nur für Mitglieder
Tripp zum Höhen Venn
*********ar30 schrieb:
4
Wir sind vom 29.09. bis zum 03.10.2023 in der Gegend "Hohes Venn" unterwegs. Ist noch jemand in der Zeit in der Gegend untewegs oder kennt jemand weitere schöne Ziele in der Umgebung? Wir sind mit einem WoMo unterwegs. Liebe Grüße.
*********chen schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Um Monschau in der Nähe vom Rursee.
Mitte September Südtirol
Gast schrieb:
5
Bin ab dem 11 September für ca. 2 1/2 Wochen mit meinem Wohnmobil in Südtirol unterwegs. Einmal quer durch die Dolomiten. Würde mich freuen paar nette Bekanntschaften zu machen. Liebe Grüsse Mike
Gast schrieb am 16. September 2023
Werde morgen den Campingplatz in Sexten ansteuern. Wäre schön wenn noch andere da wären?
Lago Maggiore 2023
Gast schrieb:
7
Lago Maggiore 2023 - wer ist wann und wo :) Hallo zusammen, Dieses Jahr bereieen wir auch den Lago. Wer plant 2023 denn auch dorthin zugehen? Wann und wohin? Liebe Grüße BaNa
********am23 schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
wer sich mit uns da verabreden will gerne uns anschreiben wir haben ein Feuerwehrauto *feuerwehr*
27798 - Noch 4 Campertreffen im HS in 2023
**********sfeld schrieb:
1
Bis Jahresende stehen im "HS-Lifestyle Club" in Hude noch 4 Campertreffen auf dem Programm. Immer zum All Inclusive Preis und immer anders Los geht's am 08.-10.09.2023 Summer Closing Mit 2 Events inclusive 28.09. - 03.10.
Nur für Mitglieder
Wintercamping Dez. 2023- März 2024 im Süden
*********_mehr schrieb:
7
Wir suchen im Süden von Europa einen schönen Winter Wohnmobil Stellplatz. Dieses Jahr waren wir für 3 Monate auf Sizilien, für nächstes Jahr sollte es ein anderes Land sein. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für uns? LG Anne & Jürgen
**M schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren den letzten Winter in L`Hospitalet. Wetter technisch bei 24° im Dezember, großer Fkk Bereich westlich der Küste entlang.
Nur für Mitglieder
Valalta, suche Sie für einen Spontanurlaub vom 19.8. bis 2.9
**P schrieb:
4
Suche eine Lady, die Lust hat einen freudigen Spontanurlaub mit mir in Valalta mitzumachen. Ich möchte mit meinem 1000-Sterne Camper am 19.8. von Köln aus nach Valalta fahren.
****63 schrieb am 18. August 2023
Bin voraussichtlich von 14.09 bis 21.09.23 am FKk Campingplatz Koversada wer ist vielleicht auch noch da lg Mang
Korsika 2023 - wer ist wann und wo :)
Gast schrieb:
31
Nach dem der Post dieses Jahr gute Resonanz bekommen hat, wiederholen wir diese Tat und starten schon jetzt den Post für 2023. Wer plant 2023 wieder nach Korsika zu gehen? Wann und wohin? Liebe Grüße BaNa
********1960 schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin vom 01.09. bis 20.09. auf Korsika Riva Bella und würde mich sehr freuen dort gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Urlaub mit meinem Bus
Gast schrieb:
7
Hey zusammen Ich bin gerade in der Nähe von Frank mit meinem Bus unterwegs und würde gerne auf einen schönen Campingplatz wo man auch Leute trifft die die gleichen Interessen haben und sich gerne näher kennen lernen wollen.
****ana schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt noch ein Frankfurt in Amerika.
Nur für Mitglieder
Thüringen FKK Camping Swinger???
*****ane schrieb:
19
Servus und Hallo, kann uns jamand einen guten Platz in Thüringen und Umgebung empfehlen? Vielen Dank im Voraus. Anneliese und Manfred
**********homme schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
ok, ist das erste mal das ich was höre, und es stand auch 49€ für das we oder sogar 1 Woche.
Nur für Mitglieder
Überwintern im Süden
*******eman schrieb:
1
Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich suche für den Herbst/Winter und weiter eine reiselustige und geile Lady. kannst Du Dir vorstellen mit dem WoMo im Süden zu überwintern?
Sansibar: Ein Mix aus Segeln, Chillen, Entdecken und Kultur
*******isen schrieb:
3
Entfliehe dem Winter und reise mit uns 14 Tage auf einem Katamaran mit Profiskipper durch das Inselreich Sansibar! Ohne Vorkenntnisse, auch für Anfänger! 1980€ pP! Unter dem Moto "FKK-Plus" in einer Doppelkabinen mit Bad.
*******Sky schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann ich mir leider nicht leisten. ganz viel Spaß und tolle Begegnungen für euch
Nur für Mitglieder
FKK Bootstour in Kroatien (Istrien)
*******r35 schrieb:
3
Wir haben mal von einigen FKK Bootstouren in und um Kroatien gehört und würden uns für Erfahrungen interessieren. Gibt es sie noch? Werden sie noch angeboten? Wie sind die Erfahrungen? Würden uns sehr über Rückmeldungen freuen :) Lieben Dank
*******r35 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr zwei, ja vielleicht meinen wir genau diese Tour *nachdenk* Da wir bisher nur von einer gehört haben - können wir es natürlich weder…
★★★★★ LUFT & TRIEBE ★★★★★ 28.07. -30.07.2023 im HS
**********sfeld schrieb:
1
Wieder einmal ein tolles Camper Event im "HS Lifestyle Club" Der Start eines neuen Festivals und deshalb noch mit freien Plätzen 2 Tage - 6 Dj's - 2 Floors Vom 28.07. -30.07.
Nur für Mitglieder
6. Heißes Grillfest
********1002 schrieb:
10
Wir haben noch freie Plätze für Paare bei unserem diesjährigen Grillfest das am 15.07.23 startet. Interessierte paare können sich gern anmelden und bei fragen auch gern bei uns melden hier der Link zum Event lg
********1002 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben wie ihr seht hat es etwas platz gegeben auf unserer Gästeliste den wir sehr gern wieder füllen würden.
Wer hat ein Boot ? FKK Bootstour auf Korsika.
Gast schrieb:
10
Habe einen Post in Kroatien gelesen. Dort gibt es eine FKK Bootstour. Wer hat ein Boot auf Korsika und würde sowas auch mal ausrichten? 😇😊 LG
****BOH schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ihr seid gut. Hauptsache die anderen organisieren was und ihr könnt euch ins gemachte Nest setzen.
Nur für Mitglieder
FKK in Rumänien?
********ann4 schrieb:
8
Wir sind in den letzten Wochen in Rumänien. Und zwar fahren wir von Wien mit den Möppis zum Grafen. Hat da wer Tipps für uns?
********ann4 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Soweit werden wir nicht kommen 🥴 Mein Spatz ist Anfängerin und ich werde mich nach ihrer Kondition richten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Juni 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BDSM on Wheels
*******ents schrieb:
2
Da das Wetter genau richtig ist um Urlaub im Camper zu verbringen und wir als Veranstalter für euch nur das beste bieten, haben wir ein kleine Überraschung als Play Area für euch gemietet.
Gast schrieb am 22. Juni 2023
Hallo, möchte eine Dame nach Rovinj valalta, dann möchte sie sich melden. Lg.Fredi
Nur für Mitglieder
Swinger-Campingplätze in Süditalien
**********tenRM schrieb:
25
Wir planen diesen Sommer eine Reise nach Süditalien um die kulturellen Highlights zu besuchen. Aber um die Balance zwischen Kultur und Erholung in Ordnung zu halten, würden wir auch gerne ein paar Tage auf einem Swinger-Campingplatz verbringen.
*******lin schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir lesen dann auch gerne mal mit. Nehmen gerne auch entsprechende Tipps für solche Orte in Nord- und Mittelitalien an.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fkk Urlaub Ostsee Rügen
******_03 schrieb:
1
FKK Urlaub Begleitung Ostsee Juni Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust…
27798 - Sommer in Hude oder Camper-Events im HS
**********sfeld schrieb:
1
In knapp drei Wochen startet, die Camping-Saison im "HS-Lifestyle Club" in Hude bei Oldenburg. Wir bieten bis zu 100 Stellplätze für 200 Camper, incl. Strom, Wc's, Duschen, Frischwasser-Versorgung und Entsorgung. Einen 2.
Nur für Mitglieder
Korsika und Sardinien im Juni 2023
**P schrieb:
5
Suche jüngere oder jung gebliebene Lady für Sardinienurlaub "Traumurlaub auf Sardinien" so nennt sich die Veranstaltung auf Sardinien von EVENTS BIZARRE vom 8. bis 17.7.
**P schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Korsika und Sardinien im Juni 2023 Suche jüngere oder jung gebliebene Lady für Sardinienurlaub "Traumurlaub auf Sardinien" so nennt sich…
Nur für Mitglieder
Ende Juni in der Stadt mit K
***rk schrieb:
2
Ende Juni ein kleines privates WoMo treffen in Köln.
********vers schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Würden gerne dazu „stoßen“ wenn es passt, meldet euch gerne, wohnen gleich in der Nähe!
Nur für Mitglieder
Unterwegs in Marocco
********2021 schrieb:
8
Wir sind zur zeit im hohe atlas, in Boulmane Dades. Wer ist noch in dieser region?
********2021 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir stehen nur frei, auch im hohe atlas, und hatten seit 3 monate noch nie probleme.
Wer ist wann wo anzutreffen?
Gast schrieb:
746
Anfang August sind WIR und ich) 04./05. Ecke Speyer und 06./07. Ecke Xanten anzutreffen. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte zum Austausch und mehr...
*******6575 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo sind in der Zeit vom 22.5 bis Anfang Juni. mit dem WOMo Richtung Bodensee, noch Jemand da oder vor Ort?
Swinger-segelyacht!
*******isen schrieb:
6
Swingen auf einer privaten Segelyacht? Klar, das geht sogar sehr gut! Wir bringen euch an die schönsten Strände, in einsame Buchten und zu den verträumten Häfen! Griechenland für alle Sinne!
********lone schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Looks an interesting experience…
Nur für Mitglieder
Campingplatz Frankreich
****ie schrieb:
12
Wir planen in diesem Jahr mit Wohnwagen und Hund unseren Urlaub in Frankreich. Haben noch keinen Platz konkret ausgesucht. Wünschen uns einen Platz mit Pool der unabhängig von der Tageszeit nutzbar ist. Eine bevorzugte Lage haben wir nicht.
****way schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Libertin Le diamant Noir ist ein Swingercampingplatz im Südwesten. Wir waren alledings das letztemal vor Corona da und es hat uns gut gefallen.
27798- Deutschlands größter Swinger-Campingplatz
**********sfeld schrieb:
3
Viele von Euch kennen uns bereits. Das "Haus Sandersfeld" in Hude bei Oldenburg hat neue Betreiber und heisst jetzt "HS - Lifestyle Club". Für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns mal kurz vorstellen. Der "HS - Lifestyle Club" ist ein 2.
*********uerme schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Liebes HS Team, wow wir sidn begeistert was in DEUTSCHLAND doch auch alles gibt und möglich ist :-), ohne dafür nach Frankreich fahren zu müssen!
Nur für Mitglieder
Erotisches Frühjahres Bowling
********1002 schrieb:
2
Wir suchen noch Teilnehmer für das " Erotische Frühjahres Bowling " Das Event ist NUR FÜR PAARE und es werden auch nur max 10 Paare zu gelassen Hier noch ein Paar Infos vor weg Ihr solltet kein Problem mit - Pt haben - und wenig textil bis hin zum…
**********hzwei schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das klingt j klasse… Schade - sind für uns um die 4h Anreise *heul* Allen Teilnehmern viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Schätzchen Teil 2
********1002 schrieb:
131
Da das erste Thema sein max. Länge erreicht möchten wir euch hier die Möglichkeit bieten weiterhin eure Schätzchen zu posten lg
*******973 schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben😊 ich wünsche Euch viel Spaß,mit Eurem fahrenden Hotel 👍🏻😁 all Zeit gute Fahrt und bleibt gesund. Nun guten Rutsch ins Jahr 2023🍀
Nur für Mitglieder
Urlaubswoche 1. - 8. Juli 2023 auf Ferienhof (Ostsee)
*********mmel schrieb:
4
Anfang Juli und zwar vom 01.07.2023 bis zum 08.07.2023 biete ich eine Ü18 Swinger-/FKK-Woche auf meinen Ferienhof exklusiv für Joyler:innen an. Verlängerung vor und danach möglich, jedoch Mindestbuchungsdauer ist vom 1.
*********eck01 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
So ist es.
27798 - 6 Tage Camping + Silvestergala
**********sfeld schrieb:
2
Unser traditionsreiches Winter-Camping zum Jahreswechsel steht ab dem 27.12.
*****Yvy schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ähmmmmm, Wernäääää... Ich hab da mal ne Frage: - Dienstag bis Neujahr sind 5 Nächte, einfach C&P von letztem Jahr?
Privat
******* schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1
2
4
3