Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Campingplätze
Swinger Camping & mehr – Gruppen-Forum
Swinger Camping & mehr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Camper
Neues Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7625 Mitglieder
Swinger Camping & mehr
Sex und Erotik
–
7625 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Camping & mehr
Campingplätze
Forum Suche
Campingplätze
Swinger Camping & mehr Forum
Campingplätze
Campingplätze
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bankenhof Titisee
*********Stgt schrieb:
10
Kennt jemand diesen Campingplatz und kann etwas dazu sagen? Wir planen um den 1.11. dort zu sein
****_21 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Kennt jemand den Campingplatz Schwarzwälder Hof und kann uns darüber was sagen? Wollen nächste Woche mal dorthin.
Nur für Mitglieder
Swinger-Urlaub in der Pfalz: Stellplätze & Ferienwohnung
*******s696 schrieb:
12
Erlebt entspannte Tage und aufregende Nächte auf meinem idyllischen Winzerhof in der Pfalz. Ich biete zwei Stellplätze und eine komfortable Ferienwohnung zur Miete an. Gäste der Stellplätze haben Zugang zur separaten Duschen und Toilette.
****01 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Gestern hier von diesem Stellplatz gelesen und gleich mal bei schönstem Wetter hingefahren.
Nur für Mitglieder
FKK Spanien
*******atch schrieb:
36
Hallöchen Nachdem wir dieses Jahr 2 mal in Cap d'Agde waren, möchten wir die nächstes Jahr Spanien. Hat jemand einen super Tipp? Muss absolut nicht mit Swingen zu tun haben. Liebe Grüße Diana
**********_echt schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir meinen FKK. Ohne Swingen, ohne Schweinereien am Strand. FKK Camping mit FKK Strand. So dass wir so wenig Kleidung wie möglich tragen müssen.
Nur für Mitglieder
Was ist wo los.
****sde schrieb:
24
Anfang Oktober wollen wir zum Campen fahren. Suchen noch Ideen um sie umzusetzen.
******s69 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
So - nun ist Oktober und keiner weiß, wo er hinfahren soll *top* Deshalb von uns was Konstruktives: Die Überlegung ist, über das Rhein-Main-Gebiet…
Nur für Mitglieder
Rätzsee
*******ady schrieb:
171
Ich treibe mich mit meinem Cuckie derzeit am Rätzsee, Fleether Mühle rum. Um Missverständnissen vorzubeugen: Hier ist kein Swinger-Platz!
*********allou schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich habe mich entschlossen, mit meinem Cuckie noch 10 Tage hier auf dem Platz bei Motte zu bleiben.
FKK Platz Kassel
*******3nrw schrieb:
12
Kennt jemand den Platz vom BFFL in Kassel? Wir überlegen dort einen Zwischenstopp einzulegen? Ist der Platz einfach zu befahren? Wir sind Wohnwagenanfänger. Und kann man da sein Leben wirklich frei gestalten? 😇
******ann schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Gute Frage. Ich glaube nicht (mehr)
Nur für Mitglieder
Camping in Belgien
*****oli schrieb:
5
Ein nettes Hallo in die Runde und die Frage an den Schwarm. Wir suchen einen Campingplatz in Belgien. FKK und wenn möglich wo man viele Gleichgesinnte findet. hat jemand einen Tipp? Lg Olli&Nat
****nft schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Hier stehen alle FKK-Möglichkeiten (Campingplatz / Unterkunft / Sauna / Strand) in Belgien aufgelistet, mit Info und Rezensionen: https://blootkompas.
Nur für Mitglieder
Hessen FKK Camping ?
********am23 schrieb:
9
Gibt es in Hessen einen FKK Campingplatz, den ihr empfehlen könnt oder einen Hinweis, wo man hingehen kann. Wir sind im deutschen FKK Verband falls das was hilft. Mit freundlichen Grüßen Sven und Julia
*******lend schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
https://www.naturistenbund.de/ Ein schöner Platz genau, die „Ponderosa" können wir auch empfehlen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Campingplatz gesucht
*******n_17 schrieb:
13
Ich möchte Mitte August noch einmal einen Kurzurlaub machen, möglichst Region Hessen, Pfalz, Saarland oder NRW und suche einen Campingplatz, auf dem es gerne etwas frvoler zugehen darf. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. LG Lustmann
*******los schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Hallo Wo befindet sich der genannte Platz in NL ?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Chiemsee
*****ora schrieb:
10
Wir würden gerne zu dritt eine Nacht am Chiemsee oder in der Nähe verbringen. Haben einen kleinen Bus und dazu ein Zelt.
***75 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Ja genau beim Schwögler. Für uns war das Prien als nächster größerer Ort.
Nur für Mitglieder
Noordwijk le Parage
*****n66 schrieb:
6
Gruß vom FKK Strand Noordwijk! Herrliches Strandwetter😉
*****n66 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Noordwijkerhout…direkt an den Dünen😉
Nur für Mitglieder
Kroatien! Aber wohin da? Ulika?
**********er_71 schrieb:
26
Wir wollen im Juli mal wieder Richtung Kroatien. Wer war schon mal in der FKK Anlage Ulika? Wir suchen Ruhe und Erholung. Daher sollte es nicht unbedingt das "Kinderparadies mit Animation etc." sein.
**********er_71 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Wir sind in Ulika gelandet und sind sehr zufrieden! Ruhig, sauber, warm Alles Richtig gemacht bis jetzt! Schöne Grüße!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK Camping Classe Italien Ravenna 5.-15.8.24
*****aci schrieb:
15
Ist noch wer dort? Wer kann was dazu erzählen, Tipps usw.? Ideale Anreise, Strecke, Zwischenstopp, von Fulda aus Hat wer Interesse? gerne PN/CM Grüße
*****aci schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank
Nur für Mitglieder
La Roseraie Umgebung
**********arina schrieb:
9
Wir sind Ende des Monats auf dem Swinger-Campingplatz La Roseraie bei Vichy. Eigentlich wollten wir zu Le Diamant Noir aber der war ausgebucht. Kennt sich jemand in der Umgebung von La Roseraie etwas aus?
*******ense schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Wir werden ab Donnerstag zum 3. Mal dort sein.
Nur für Mitglieder
Campingplatz Ostfriesland
*******rlo schrieb:
8
Ein sonniges Lächeln und Hallo in die Rund Hat jemand von euch Tipps für Campingplätze in Ostfriesland, bzw. nördlich der Achse Meppen - Bremen - Hamburg? Liebe Grüße aus dem Münsterland und eine schööööne Camping-Saison
**********r_clp schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Timmeler Meer. Sehr zu empfehlen. Kleiner Hafen lecker Essen.
Nur für Mitglieder
Campingplatz nah an Hamburg im August
**********_paar schrieb:
13
Da wir unsern 25sten Hochzeitstag in Hamburg feiern wollen und man in der Zeit kaum ein bezahlbares Hotelzimmer bekommt dachten wir, wir nehmen unseren WoWa mit.
**********_paar schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Campingplatz nah an Hamburg im August Guten Morgen zusammen, da wir unsern 25sten Hochzeitstag in Hamburg feiern wollen und man in der Zeit kaum ein…
Nur für Mitglieder
Bodensee
****isa schrieb:
4
Das Leben ist kurz! Viel zu schade um Zeit zu verschwenden. 😀😉
*******rand schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
🤔🤔 ... wir überlegen auch gerade ❓️❓️❓️❓️
Nur für Mitglieder
Campingplatz mit Hund
*******413 schrieb:
11
Kennt jemand zufällig einen Platz auf den man mit Hund kann? So mit Freilauf Wiese etc. Finden im Großraum Nürnberg/Würzburg +100Km nichts gutes und so weit wollen wir mit den Wohnwagen nicht fahren.
*******onn schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Camping Haumühle in Simmertal, ein ausgewiesener Hundeplatz ...
Nur für Mitglieder
FKK Campingplatz in Deutschland
****_7 schrieb:
34
Ein liebes Hallo in die Gruppe, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auf regen Erfahrungsaustausch gespannt :) Nun gleich die 1.
*****879 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
ja ein schöner fkk Camping Platz gerne wo es auch locker ist word gerne gesucht. Liebe Grüße Sandra und Patrick
Nur für Mitglieder
Rätzsee wer ist wann und wo vor Ort
*********8891 schrieb:
35
...
*******eich schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
sind im o.a. Zeitraum auf dem FKK-Campingplatz /Drosedow zu finden. Freuen uns auf nette Leute, gutes Wetter und heiße Nächte …🏖️😎☀️ …ist wer dabei?👙😃
Nur für Mitglieder
FKK-Camping Hilsbach
********paar schrieb:
15
Wir sind ab 15.05. für 3-4 Wochen auf dem FKK-Campingplatzt Hilsbachtal bei Sinsheim. Möchten dort gerne nette Paare treffen, gerne beide BI und im nahen Raum Rhein/Neckar/Main interessante Clubs besuchen.
****i55 schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo wir werden vom 10,6 bis13,6 auch da sein !Vielleicht trifft man sich ja .
Nur für Mitglieder
FKK balatonbereny
**pe schrieb:
5
Wij zijn nu op deze geweldige camping schoon en vriendelijk
**pe schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Dank je
Nur für Mitglieder
Caming Wien
*********ther schrieb:
15
Wir fahren morgen mit dem Mini-Campmobil nach Wien und übernachten auf einem Campingplatz. Geplant wäre Camping Neue Donau zwecks Nähe zur Stadt und Donauinsel-Radweg bzw. FKK. Ist der Campingplatz empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen?
*********ther schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Caming Wien Wir fahren morgen mit dem Mini-Campmobil nach Wien und übernachten auf einem Campingplatz.
Nur für Mitglieder
FKK Camping Rosenfelder Strand
****ver schrieb:
44
Wir sind vom 15.07. bis 29.07.2022 am Rosenfelder Strand zu finden.
Gast schrieb am 16. Mai
Guten Abend, Ich werde über Pfingsten dort sein und würde mich sehr freuen vielleicht einige von euch dort kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Dreiländereck der Naturisten
*****pad schrieb:
13
Auch in diesem Jahr werde ich mein Zelt im Ferienpark der Naturisten am Dreiländereck aufschlagen. Wie ich finde, ein schöner FKK-Campingplatz mit netten Menschen.
*****pad schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Wenn das Wetter im Juli passt (Ich Zelte), bin ich auch dort. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Thinkpad
Nur für Mitglieder
De Reenert FKK Camping in Luxemburg
****ma schrieb:
11
Wir überlegen von Sonntag 08.10. bis Dienstag 10.10.23 auf de Reenert zu Campen. Kennt hier jemand den Platz und kann uns davon berichten? Ist vielleicht noch ein Paar in dem Zeitraum da? Wir würden uns freuen nette Paare kennenzulernen. Lg
****ma schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 17.-21.05. auch zum ersten Mal da Wir hoffen auf tolles FKK Wetter und nette Paare kennenzulernen LG
Nur für Mitglieder
Camping in Frankreich
****sde schrieb:
7
Wir suchen einen Campingplatz für ü60, kein FKK. Lockerer Umgang miteinander wäre schön.
****sde schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Also in Frankreich können sich auch über 60jährige frei bewegen. Käfighaltung erst ab 70 Oh ich komme aus der Zeit Napoleons.
Nur für Mitglieder
Agriturismo Podere Leone
*****728 schrieb:
10
Kennt jemand diesen Campinplatz in Piombino? Würden uns über Erfahrungen freuen.
*******ms1 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Okay wir dachten es gibt ein paar Infos aber schauen dann selbst auf die Webseite.
Nur für Mitglieder
Camping FKK Müllerhof Österreich
**WI schrieb:
24
Hat jemand Erfahrung mit diesem Campingplatz. Wir würden uns freuen Erfahrungsberichte zu lesen...
**WI schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Wir haben nun für im August gebucht... *kuss*
Nur für Mitglieder
Landvergnügen
*******459 schrieb:
18
Wollen uns das Buch "Landvergnügen Camping auf dem Bauernhof" zulegen. Hat das schon jemand von Euch gemacht, bzw. wie ist eure Erfahrungen.
Gast schrieb am 3. April
Find ich auch. Also ich als Stell0latzanbieter bin auch bei Landvergnügen. Habe noch keine schlechte Erfahrung mit Gädten gemacht
Nur für Mitglieder
Partycampingplätze
**********homme schrieb:
21
Nur ruhig kann jeder. Aber mal Feiern und Spaß haben wird nicht so Einfach. Wir suchen ein CP der Party macht, kein FKK meist sehr Spießig. Juni oder Sep. also außerhalb der Ferien. Mal eine oder 2 Wochen Spaß haben.
**********homme schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Sind Rentner. Bevorzugen Mudik von acdc, stones, Stade, Lemmy und co
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Motorrad und FKK Campin
*********eben schrieb:
5
Suche nette Mopped Fahrer die Freude daran haben an Tagestouren mit FKk Camping! Gerne auch Ostdeutschland, z.B. Rätzsee und co. Gruss
*********eben schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Es wäre toll, wenn es mit der Bildung einer kleinen Gruppe vorankommt. Der Soommer kommt schnell!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frankreich, Camping libertine Rose Garden
********ar77 schrieb:
23
Wir schwanken gerade ein wenig zwischen RdC und Rose Garden. Ende Juli fahren wir nach Spdfrankreich und möchten gerne einige Tage auf einem der beiden Campingplätze verbringen.
********ar77 schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
La Roseraie wird für uns leider doch nichts 🥲 uns wurde bei der Buchung mitgeteilt, dass unser Wohnwagen nicht auf das Gelände kommen würde, da die…
Nur für Mitglieder
limburg open minded camping
**pl schrieb:
12
Hello, does anyone know any swinger or open minded camping in limburg? thanks
***er schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
It might not be easy for you. Accepted. But I wrote to Pier11.
Nur für Mitglieder
Französische Alpen im Sommer
****nft schrieb:
8
Kann jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz in den französischen Alpen geben? Er sollte eher ruhig sein und die Möglichkeit für Wanderungen bieten. Danke schon einmal vorab in die Runde!
****el6 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
http://www.castillondeprovence.com/ Waren wir letzten Sommer,top,auch für Kinder
Texel FKK Camping 2024
Gast schrieb:
23
Ich bin Mitte/Ende August dort, freue mich über nette Kontakte. gerne auch nur reden grillen was zusammen trinken. Über die Insel schwelgen... Einfach relaxen. tom
Gast schrieb am 28. Januar
kenne ich .
Nur für Mitglieder
FKK Camping mit VW Camper California Dänemark
*********42_52 schrieb:
10
Halla Zusammen, wir wollen Mitte August 2024 von Hvide Sande aus an die Ostküste von Dänemark und dann wieder Richtung Deutschland für eine Woche. Wer hat da Tipps für FKK Plätze. suchen dabei auch etwas Spass mit FKK and more.
Gast schrieb am 15. Januar
Also zur Info, soviel ich weiß, sind ALLE Strände und ich meine alle, in Dänemark c/o bis auf die an den großen Städten.
Nur für Mitglieder
Camingplätze in der Eifel
*********ondwt schrieb:
8
Aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommend sind kurze Wochenendtripps oft eine schöne Abwechslung.
*******lin schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
oh, das ist ein toller tip. danke euch. aber ist man da in strumpfhosen und pumps willkommen oder kann man sich dort privat am wohnwagen bewegen?
Nur für Mitglieder
FKK/Swinger Campingplätze auf Korsika
**P schrieb:
9
Ich möchte mit einer Bekannten im Juni auf Korsika einige Zeit auf FKK/Swinger Campingplätze oder -Stellplätze verbringen. Wenn jemand schöne Plätze auf Korsika dafür weiß, wäre ich um eine Antwort dankbar! LGG Joe
*********mith schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Bis hin zur 3. Woche August kann es recht voll sein, je nachdem wie italiener und Franzosen Ferien haben. Reservierung muss aber nicht unbedingt sein.
Swingercamping im Club im Harz
*****nus schrieb:
32
...
**********nburg schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde mich auch sehr gern beteiligen...
Nur für Mitglieder
Nordeifel Stellplatz Sauna Wandern
****nft schrieb:
6
Liebe Camper, kennt jemand vielleicht einen guten Tipp für einen ruhigen Stell- oder Campingplatz, von dem aus man wandern und idealerweise auch in die Sauna gehen kann? In der Nordeifel. Eventuell auch Westerwald oder Bergisches Land.
******811 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
In Manderscheid beim Hotel Heidsmühle. Kostenloser Stellplatz mit super Ausgangspunkt für abwechslungsreiche und fazinierende Wanderungen.
Nur für Mitglieder
Insel Nonnenau
*********ainz schrieb:
16
Wir haben nun einen Dauercampingplatz vor unserer Haustüre auf der Rheininsel Nonnenau auf dem dortigen FKK Campingplatz. Falls jemand einen Wohnwagen mit Stockbetten abzugeben hat, gerne melden :-) liebe Grüße
********rhea schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es dafür keinen Namen ? Alles sehr geheimnisvoll 🤔
Camping an der Mosel
Gast schrieb:
11
Wer von euch war oder ist jetzt/demnächst an der Mosel und kann da schon schönes berichten. Würde mich über gute Stellplätze freuen. Lg
*********Achat schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Erden an der Mosel, wunderbarer Campingplatz, ganz neues Sanitärgebäude, Restaurant super
Nur für Mitglieder
Wer kennt schöne cp (natürlich fkk)in Ungarn
***36 schrieb:
6
Freue mich auf jeden Tipp. Evtl kann man sich sogar spontan treffen. Fahre am 8.8 los
****um schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Délegyháza, Oazis Camping.
Nur für Mitglieder
Camping Aschaffenburg
**********aar50 schrieb:
8
Wir sind am letzte WE im Juni in Aschaffenburg. Sind noch andere gleichgesinnte Paare in der Gegend LG
**is schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren auf den Waldcampingplatz Erzgebirge. Keine Kinder erlaubt. Jedoch ein normaler CP. So als Tipp Gruß Tris
1
3
2