Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenfelder Strand

Hallo ihr lieben....
muss jetzt leider mal nachfragen bezüglich der Adresse vom Fkk Campingplatz....
habe eben mal gegoogelt und unter Rosenfelder Strand finde ich ja einige Campingplätze
einer nennt sich auch Ostsee Camping Fkk, aber am Rosenfelder Strand liegen ja alle irgendwie *sonne* *anbet*
Lg und Dankeschön
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Rosenfelder Strand ich glaube Strandstr 2
Der ist der richtige
Dankeschön *anbet* *sonne* *danke*
wir wären falsch gefahren ;-)))))
Danke euch allen.
Lg. *sonne* *kuss2*
*g*
****msh Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind gerade am Rosenfelder strand.wir haben uns für den Textilcampingplatz entschieden der auch schön ist aber leider überzeugt uns so gar nicht der steinige Strand und auch der strandeinstieg.steine über Steine.
Ist vielleicht jemand am Rosenfelder Strand der Lust hat uns auf zumuntern?
********6670 Paar
37 Beiträge
Wohl nicht auf dem Textil Platz 😂
********6670 Paar
37 Beiträge
Wenn man FKKler ist und seines gleichen sucht sollte man nicht auf einen Textil Platz fahren 😂
****msh Paar
2 Beiträge
Zitat von ****i70:
Wenn man FKKler ist und seines gleichen sucht sollte man nicht auf einen Textil Platz fahren 😂
Eigentlich wollten wir nur Zweisamkeit aber uns frustet die schlechte Strandqualität.
Deshalb haben wir uns spontan entschieden einen Aufruf zu machen ob jemand Lust hat auf ein Treffen mit uns gern am Strand zur reinen Unterhaltung
********6670 Paar
37 Beiträge
Also wir glauben das die Mehrheit mit der Qualität des Strandes zufrieden ist sonst würden sie da nicht immer wieder hin fahren so wie Wir , aber jeder hat eine andere Sichtweise wir freuen uns jedenfalls schon wieder drauf 🙂☀️
********6670 Paar
37 Beiträge
Zweisamkeit kann man auch auf dem FKK Platz haben , wenn man kein Kontakt haben möchte geht es auch da , die Swinger die dort sind fallen ja nicht in Rudeln über einen her.
****69 Paar
25 Beiträge
Zitat von ****i70:
die Swinger die dort sind fallen ja nicht in Rudeln über einen her.

Na das würd ich nicht so sagen 😊😊
„Grins“ euch beiden viel Spaß 😘
******_11 Paar
788 Beiträge
*huhu* Hallo Camperfreunde,
als wir der Gruppe beigetreten sind, erhofften wir uns Info´s über interessante Orte,
um unser gemeinsames Hobby ausleben zu können. Leider scheint es hier fast nur um
unterschiedliche Sichtweisen vom Rosenfelder Strand zu gehen. Es wird langsam *oede* .
Schön wäre es doch, wenn man aus ganz Europa aktuelle Info´s bekommen würde.
Bevor einige jetzt einen Shitstorm entfachen, ja wir wissen, dass man sich hier abmelden kann.
In der Hoffnung, dass es etwas interessanter wird, bleiben wir hier.
Wir wünschen allen noch einen schönen Restsommer

GlG
Ute & Erich *wink*
Vielleicht macht ja mal jemand eine Extra Gruppe für den FKK Camping Ostsee, Rosenfelder Strand 🤷🏻‍♂️😊
*******eist Paar
66 Beiträge
Ich glaube, dass dieser Thread mit der Überschrift "Rosenfelder Strand" versehen ist. Wer also etwas Anderes sucht, muss wohl woanders suchen
Halli Hallo,
so wir sind jetzt auch gut angekommen, es ist noch Platz und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wir haben jetzt einen schönen Platz auf Wiese A wo auch Hunde erlaubt sind.
Sind bis jetzt sehr zufrieden und freuen uns auf eine schöne Zeit.
LG.
Ach ja wie schon geschrieben, wer uns besuchen möchte ist gerne eingeladen auf ein kühles Getränk, haben aber natürlich auch Kaffee *sonne*
*******oys Paar
49 Beiträge
Wir sind nicht am Rosenfelder Strand, aber auf Fehmarn und würden euch alle aber in der kommenden Woche besuchen kommen. 🤘☀️
*********02017 Paar
71 Beiträge
Zitat von ****i70:
Gibt einen FKK Abschnitt für Hunde

Vorm Camping Stieglitz ist Hundestarnd mit überwiegend FKK Publikum.
Ich würde euch gerne am rosenfelder Strand besuchen kommen. Wo seid ihr denn da. LG Robert
Ich bin zwar nicht auf dem Campingplatz, aber ich wohne ganz in der Nähe von fehmarn, das ist nicht weit vom rosenfelder Strand LG Robert
********6670 Paar
37 Beiträge
Endlich da und Urlaub bis 23.8 mega geiles Wetter , der Urlaub kann beginnen 🙂☀️👍
Glückwunsch, Wasser ist auch schön warm. Schönen Urlaub. LG Robert *liegestuhl*
*********ar62 Paar
151 Beiträge
dann laßt es euch gut gehen
********orns Paar
127 Beiträge
Also wir , unsere BigBoobs Norddeutschland haben ja am 9.8. ein Treffen am Rosenfelder Fkk Strand. Wir würden uns auch freuen, wenn wir bei Euch Kontakte knüpfen könnten,-man findet uns am Strand bei den roten Schirmen...wenn das wen interessiert ;-P Wir sind offen für alles *g*
*********ar23 Paar
211 Beiträge
Zitat von ****i70:
Endlich da und Urlaub bis 23.8 mega geiles Wetter , der Urlaub kann beginnen 🙂☀️👍

Ja, das Wetter ist die ganze Woche schon klasse und das Wasser ist angenehm erfrischend.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.