Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenfelder Strand

*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Rosenfelder Strand
Da sind wir als Dauercamper

http://www.fkk-camping-ostsee.de/
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . da waren wir letzte Woche. Schöner Platz, viel Sonne, Strand macht auch Spaß. Aber jede Menge Wind und Mobilfunk/Internet ist eine einzige Katastrophe. Wir kommen trotzdem bestimmt wieder *liegestuhl*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Wir lesen mal die Beurteilungen interessiert mit... wird wohl unser nächster Ostsee Urlaub *zwinker*
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das Internet zwar keine Katastrophe aber manchmal wirklich schwach. Keine Ahnung ob es da Unterschiede auf dem Platz gibt. Auf unserem Platz geht es im Grunde ganz gut, haben aber auch mit dem Handy (Telekom und Vodafon) manchmal schwaches Netz.
*********orst Paar
169 Beiträge
Wir sind ab dem 20. für zwei Wochen auf dem Campingplatz. Das erste Mal. Mal schauen wie es wird.
Hallo. Waren letztes Jahr auch dort. Aber nicht FKK sonder weiter oben am Hundeplatz. Waren begeistert. Ja die vom FKK kamen immer zu uns zum Duschen und einkaufen. Internet wussten wir da in der Ostsee rund um Heiligenhafen schlecht ist. Hatten aber unsere Box mit und eine Zusatzantenne. Überlegen ob wir Ende August wieder hin fahren wenn nicht überlaufen.
****I65 Paar
112 Beiträge
Der Hundeplatz ist auch fkk
Meinte nicht den Strand sondern Wo die WW stehen mit Hundebesitzern.
Aber wir haben am Hundestrand kein FKK Gesehen. Wir haben überhaupt kein FKK gesehen.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@****eg Im vorderen Bereich des Campingplatz ist das Campen mit Hunden erlaubt, auf den Plätzen Rose, Veilchen und G nicht. Gegenüber des Campingplatz ist der FKK Bereich. Ihr meint dann wohl doch den Textilplatz der vor dem FKK Campingplatz kommt. Aber da sind schon viele zuerst hingefahren.
ja genau da waren wir, wollten aber da auch hin da nur FKK nicht unser Ding ist
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@****eg glaubt ihr das auf FKK Plätzen alle nur nackt rumlaufen dürfen?
Nein. Aber wir wollten auch nicht FKK machen. Wenn man 2Hunde mit hat hat man genug zu tun. Und wie wir schon sagten. Ist hat nicht so unser Ding.
********stel Paar
13 Beiträge
Ist der Rosenfelder strand ein swinger campingplatz, gleich die anderen die hier biss jetzt beschrieben worden sind, oder ein FKK Platz ohne Sex Aktivitäten?
**********chsen Paar
27 Beiträge
Ich habe zwei Jahre meinen Sommerurlaub dort verbracht.
Das ist ein wunderschöner FKK Campingplatz
Bissl viel Steine am Strand - aber ich fand die Anlage sehr schön!
Es ist ein ganz normaler FKK - Campingplatz
Ganz im Gegenteil :
Da es viele Kinder dort auch gibt werden Spanner, Fotografen usw sehr schnell der Polizei übergeben.
@********5059 : Auf FKK Campingplätzen werden nicht - FKKler nicht gern gesehen. Und da wird dann auch gern drauf hingewiesen (ich spreche nicht von der abendlichen Jacke oder so- den Unterschied merkt man... 😉)
Allen einen schönen Urlaub!
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@**********chsen : Natürlich ist es ein FKK Platz, aber wir haben in den 4 Jahren nicht erlebt das Jemand drauf hingewiesen wurde.
Viele ältere Camper bekommen hier auch Besuch von Kindern und Enkelkinder und da sind dann die wenigsten nackt. Auch wir laufen nich nackt rum wenn Kinder, Enkelkinder oder Eltern uns besuchen.
Fotografen und Spanner ahen wir auf diesem Platz noch nicht, am Strand kommt das wie überall schon mal vor, aber Polizei sahen wir deswegen noch nicht.
**********chsen Paar
27 Beiträge
@********5059
😉
Ich schon...
Und live erlebt das ein junger Mann mit Blaulicht vom Platz geholt wurde weil gefilmt hat...
**********chsen Paar
27 Beiträge
@********5059
😉
Ich schon...
Und live erlebt das ein junger Mann mit Blaulicht vom Platz geholt wurde weil er gefilmt hat...
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@**********chsen

Am Rosenfelder Strand oder wo?
**********chsen Paar
27 Beiträge
Zitat von ********5059:
@**********chsen

Am Rosenfelder Strand oder wo?
*genau*
Vermutlich wird das bei Dauercampern lockerer gesehen, die normalen Camper werden schon aufgefordert sich an die FKK Regeln (nackt sein) zu halten, anderenfalls würden sie des Platzes verwiesen.

... und ich finde das auch gut so!
und deswegen sind wir auf dem anderen Platz. Ich mag nicht wenn ich etwas MUSS.
*******paar Paar
256 Beiträge
Also wir fahren schon einige Zeit auf den Platz und bisher haben wir es noch nicht erlebt das man angesprochen wurde weil man nicht nackt ist.....
Aber ist schon richtig wenn man fkk nicht mag sollte man auch nicht auf einen fkk Platz fahren.
Zum Glück stehts ja draussen dran *zwinker*
********_nds Paar
341 Beiträge
Zitat von ****eg:
und deswegen sind wir auf dem anderen Platz. Ich mag nicht wenn ich etwas MUSS.

Freundlich geht die welt zugrunde *nase*
Im Eingangsposting und dem Link geht es um den fkk platz rosenfelder Strand
******000 Paar
80 Beiträge
Schön war es wieder,sind immer gern dort *titten*
*******karl Paar
73 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 26.7. bis 16.8. auf dem Platz.
Freuen uns schon neue Bekannte kennen zu lernen.
GlG.von Bärbel und Theo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.