Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Geocaching

********1002 Paar
6.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Geocaching
Viele werden jetzt sagen was ist das ???

Normales Geocaching sollte doch den einen oder anderen schon bekannt sein, sei es durch einen selbst versuch oder durch ein nettes Gespräch was mal war.
Bei Geocaching werden in der Natur versteckt und mit Geografischen Koordinaten gesichert
und dann müssen andere mit dem Handy und der APP diesen punkt suchen und finden.

Beim Swinger Geocaching ist das Handling genauso nur findet man dann dort keinen Schatz sondern je nach dem welches Gefäß genutzt wird mit einem Zettel auf der dann wie vielleicht vorweg abgesprochen Handlungen drauf sind die dann vor Ort umgesetzt werden sollten.
Eine Interessante Sache für Paare oder auch Singles die auf Outdoor Sex stehen und Ängste dabei gesehen zu werden.
Sicher kann man dies auch mit zwei oder mehr Paaren oder Solo Frauen / Männer machen
mit im Partnertausch.
Jetzt die frage an euch wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht???

wir würden uns über eine Sachliche Unterhaltung zu diesem Thema sehr freuen

Lg eure Mods

*******n62 Mann
79 Beiträge
Hallo ihr beiden, klingt sehr interessant 😀
Ich mache ab und an Geocaching das dann mit anderen zu machen würde mir sehr gefallen.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die das machen möchten, ich wäre dann dabei
Glg
*******ltx Mann
5 Beiträge
Die Idee der Verknüpfung dieser beide Dinge ist einfach grandios. Es eröffnet unendliche Möglichkeiten der Spielgestaltung.
********t247 Paar
76 Beiträge
Also wir organisieren einmal im Jahr eine "erotische Schnitzeljagt". An verschiedenen Orten gilt es, verschiedene Erwachsenen-Spielsachen zu finden. Am Abend können dann diese bei einer Outdoor Party getestet werden. Diese gehen in den Besitz des Finders.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Danke erstmal für den Lob gesang der uns bis jetzt zu getragen wurde

auch wir finden das Thema sehr spannend und Interessant

Wir sind auch am schauen das wir was in diese Richtung organisiert bekommen mit einer anschließender After Show Party mit grillen und Lagerfeuer und allem was dazu gehört

Aber dazu später gerne mehr
******085 Mann
264 Beiträge
Geile Idee
So könnte ich meine Fickfreundin zum bumsen irgendwo ablegen
Denn meine Hure macht jedem die Beine breit
[Swinger Geocaching][/diese *idee* finde ich auch sehr gut]
Ich finde diese idee auch sehr gut und würde deshalb beim Organisieren unterstützen
*******rsn Paar
87 Beiträge
Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Wäre aber in Thüringen? Da wären wir gerne mit dabei... wenn es sich einrichten lässt.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Hallo ihr lieben bis jetzt gibt es noch keine genauen Pläne über einen Ort bzw über ein datum es freut uns ab zu sehen das dieses thema ein doch Interesse weckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.