Campingplatz am Furlbach NRW, Schloß Holte-Stukenbrock
Ich weiß nicht, wie das im Sommer aussieht, aber wer es einfach mag.... Hier würde gerade sicher ganz easy die Möglichkeit bestehen, relativ ruhig mit mehreren eine nette Zeit zu verbringen Hier ist nichts los. Ein Bild mal als Beispiel. Weitere kann ich gerne posten
Ein kleiner, allgemeiner (FB tauglicher Bericht)
Ein kleiner Bericht über den Campingplatz am Furlbach im Teutoburger Wald, in Schloß Holte Stukenbrock. 🙂
Wer (ich weiß nicht, wie es im Sommer ist) einen ruhigen, günstigen, kleinen und einfachen Campingplatz sucht, dürfte hier einigermaßen richtig sein. 😉 (Hunde erlaubt 🙂 )
Die Zufahrt ist schmal, aber es gibt Ausweichbuchten und man kann sie (nach der ersten Kurve) auch gut überblicken.
Vorne findet man dann die Reze, Snacks und Laden (leider nicht während Corona)
Das Sanitätsgebäude bietet reichlich Platz, ist sauber und die Duschen sind zumindest ein bißchen getrennt von dem kleinen Umkleideraum. Die Prötteln bleiben also einigermaßen trocken.
Spülmöglichkeiten gibt es genug, mit Abtropfschale und Pömpel 😉
Eine kleine Kochstelle, Waschmaschine usw sind auch vorhanden.
Ein kleiner Spielplatz plus Volleyball, ein Tor, Tischtennis usw. sind auch vorhanden. In wie weit das nun ein kinderparadies ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich, alleine mit Hund, ist der Platz top und wirklich günstig.
Wandermöglichkeiten gibt es hier auch und das Hermannsdenkmal in Detmold ist auch nur 20km entfernt. 🙂
Im Moment ist nicht mehr viel los. Es gibt einige Dauercamper und Saisoncamper. Für Reisecamper ist aber ausreichend Platz. Bringt Euch nur genug Kabel mit 🙂
Wasserstationen findet man überall auf dem Platz verteilt, für die Wohnmobile gibt es eine Entsorgungsstation und für die Chemietoilette... Naja, seht ihr ja auf den Bildern 😉
Zum Schluß noch ein paar Impressionen von den 2 kleinen Seen, die hier im direkten Umfeld des Platzes liegen 🙂
Wir kommen gerne wieder. 🙂