Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz am Furlbach NRW, Schloß Holte-Stukenbrock

*******l81 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz am Furlbach NRW, Schloß Holte-Stukenbrock
Ich weiß nicht, wie das im Sommer aussieht, aber wer es einfach mag.... Hier würde gerade sicher ganz easy die Möglichkeit bestehen, relativ ruhig mit mehreren eine nette Zeit zu verbringen *lol* Hier ist nichts los. *zwinker*
Ein Bild mal als Beispiel. Weitere kann ich gerne posten *g*

Ein kleiner, allgemeiner (FB tauglicher *lol* Bericht)

Ein kleiner Bericht über den Campingplatz am Furlbach im Teutoburger Wald, in Schloß Holte Stukenbrock. 🙂
Wer (ich weiß nicht, wie es im Sommer ist) einen ruhigen, günstigen, kleinen und einfachen Campingplatz sucht, dürfte hier einigermaßen richtig sein. 😉 (Hunde erlaubt 🙂 )
Die Zufahrt ist schmal, aber es gibt Ausweichbuchten und man kann sie (nach der ersten Kurve) auch gut überblicken.
Vorne findet man dann die Reze, Snacks und Laden (leider nicht während Corona)
Das Sanitätsgebäude bietet reichlich Platz, ist sauber und die Duschen sind zumindest ein bißchen getrennt von dem kleinen Umkleideraum. Die Prötteln bleiben also einigermaßen trocken.
Spülmöglichkeiten gibt es genug, mit Abtropfschale und Pömpel 😉
Eine kleine Kochstelle, Waschmaschine usw sind auch vorhanden.
Ein kleiner Spielplatz plus Volleyball, ein Tor, Tischtennis usw. sind auch vorhanden. In wie weit das nun ein kinderparadies ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich, alleine mit Hund, ist der Platz top und wirklich günstig.
Wandermöglichkeiten gibt es hier auch und das Hermannsdenkmal in Detmold ist auch nur 20km entfernt. 🙂
Im Moment ist nicht mehr viel los. Es gibt einige Dauercamper und Saisoncamper. Für Reisecamper ist aber ausreichend Platz. Bringt Euch nur genug Kabel mit 🙂
Wasserstationen findet man überall auf dem Platz verteilt, für die Wohnmobile gibt es eine Entsorgungsstation und für die Chemietoilette... Naja, seht ihr ja auf den Bildern 😉
Zum Schluß noch ein paar Impressionen von den 2 kleinen Seen, die hier im direkten Umfeld des Platzes liegen 🙂
Wir kommen gerne wieder. 🙂
*******l81 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Der Einfahrtsbereich
hast du gesehen wie Groß er ist?? Viele Dauercamper und hierm al die Preisliste
https://www.campingplatzamfurlbach.de/preise/

Da eignet sich der Platz am Lippesee in Paderborn ehr.
und Duschen und Hund sind umsonnst
https://lippesee-camping.de
*******l81 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Also bei dem Lippsee bin ich 5 Euro drüber und hab noch keine Dusche dabei gehabt.
Ich hab 55 Euro bezahlt, mit 3x Duschen, 3 Nächte mit Strom *nixweiss* Ist für mich vollkommen in Ordnung und die Dauercamper, also im Moment sind kaum welche da, heißt Ruhe. Paßt also *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.