Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Camping 2021

********ende Paar
469 Beiträge
🤔🤔Homepage von Valalta Naturist Campanschauen und in Google die Fahrtroute eingeben
****old Mann
50 Beiträge
Klar- Sovinje auf Pasman - Ende Juni bis mitte Juli *zwinker*
Hallo
wir haben vor , wenn es wieder möglich ist , nach Frankreich zum
FKK Campingplatz Rene Oltra zu fahren . Reisetermin Mitte August
Kennt hier jemand den Platz ? Wie weit vom Strand ? Ausstattung ?
Vielen Dank
*****ar2 Paar
38 Beiträge
Wir haben geplant Mitte Juli wieder nach Kroatien (Valalta) zu fahren, wenn es Corona zulässt und wir geimpft sind.
******sey Mann
28 Beiträge
Ran du chabrier anfang juli
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wir haben auch für dieses Jahr unsere Pläne für Kroatien und CDA ausgesetzt.
Hatten uns schon nach Flügen und Unterkünften umgeschaut, bleiben aber diese Jahr wieder im Land.
Zum Einen weil Niemand weiß was erlaubt wird, aber auch um die gebeutelte heimischen Betreiber und Betriebe zu unterstützen.
*******e60 Mann
288 Beiträge
Wenn alle so denken, dann werden die auslänfischen Betreiber im nächsten Jahr nicht mehr das ein. Ob die Kroaten die Ausfälle so ersetzen wie die deutschen ist fraglich. Aber bleibt Bohr in Deutschland, ich unterstütze meinen kroatischen Platz lieber. Der hat letztes Jahr schon sehr gelitten als die deutschen Plätze überfüllt waren und die Betreiber riesige Umsätze gemacht haben.
*******708 Mann
55 Beiträge
Also was ihr schreib Switcher..... Finde ich ok im Zweifelsfall die deutschen Betreiber unterstützen...
*******dori Paar
95 Beiträge
Wir werden dieses Jahr mal Knattercaming Bantikow probieren
*******ord Paar
216 Beiträge
Im August wieder Cap de Agde und Le Ran du Chabrier, zwischendurch Hooksiel
*********2015 Paar
201 Beiträge
Wir haben ab 23.05 Ulika gebucht und gehen davon aus, dass es auch klappt.
Lg
*****ton Mann
30 Beiträge
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Domaine Laborde im Juli gebucht und sind schon gespannt *g*
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Wissen es noch nicht genau sehr gut möglich das wir auch wieder in Kroatien enden waren letztes Jahr das erste Mal auf dem Valalta nach einer kurzen Rundreise durch Istrien hat uns eigentlich gut gefallen
@*****ton
Wo liegt die domaine Laborde ?
****i69 Paar
31 Beiträge
Laborde ist in Frankreich 😉
*****ton Mann
30 Beiträge
In der Dordogne
*******nac Paar
184 Beiträge
Wir buchen den Urlaub auf Campingplätzen nicht,
das hat Natürlich nachteile. *snief*
Letztes Jahr hat das in Kroatien sehr gut geklappt,
es war überall sehr Leer.
Dieses Jahr planen wir Istrien Ulika, Solaris oder Koversada
Die sind alle sehr groß Buchung nicht notwendig
Wir sind noch tutal unschlüssig.
wenn wir wieder reissen dürfen est mal nach ulm und blautopf.
die planung für juni war südtirol ! aber warscheinlich werden wir in deutschland bleiben.
da dreiländer camping von uns nur 20 min weg ist . werden wir das einfach spontan machen .
an irgend ein Fkk platz in deutschland und mal scheuen was sich ergibt.
*******e60 Mann
288 Beiträge
Was heißt wenn wir wieder reisen dürfen. Niemand verbietet es. Wird nur teurer. Man braucht Tests diec Geld Kosten.
Zitat von *******e60:
Was heißt wenn wir wieder reisen dürfen. Niemand verbietet es. Wird nur teurer. Man braucht Tests diec Geld Kosten.

wir haben bei uns sogar ausganssperre ab 20 uhr .
und wir versuchen uns so gut wie möglich an die regeln zu halten . es ist ein eingeschrentes reise verbot . ich bin keine 80 und wurde noch nicht geimpft .
bin selbständiger und seit november arbeits und hobby los . und trosdem halte ich mich dran. hat was mit bürgerpflicht zu tun. ich habe viele freunde die sich mit corona angesteckt haben ,einige sind immer noch nicht richtig gesund . und das brauche ich echt nicht . wenn ich wieder arbeiten darf und nicht kann..
ist aber jeden seine eigene sache was er draus macht.....
*******e60 Mann
288 Beiträge
Dazu sage ich dir, dass Istrien eine Inzidenz von 25 hat. Wo bist Du sicherer?
********ende Paar
469 Beiträge
Zitat von *******e60:
Nicht nur die paar Kröten für den Test. Du brauchst unendliche Zeit für Quarantäne-Auflagen. Und diese Zeit kostet ein Vermögen
*******am28 Paar
42 Beiträge
Hallo,
Ihr unterhaltet Euch hier über eine, in Einzelfällen wirklich schlimm verlaufende Krankheit, die allerdings nur 0,24% (siehe offizielle Zahlen des RKI, stand 02.02.2021) der Bevölkerung betrifft.
Über 99% leiden nur an den Maßnahmen und deren Folgeschäden, darüber sollte man evtl. mal ERNSTHAFT nachdenken !!!!

LG
*********l_68 Paar
65 Beiträge
Das öde hin und her geschreibe hier, die Zuhause bleiben wollen bleibt doch einfach zuhause, und die fahren wollen fahrt doch einfach! Aber die jenigen mit den meisten bedenken sind die ersten die überall vor Ort sind!
*********7762 Paar
285 Beiträge
Kommt mal alle wieder aufn Teppich und zum Eingangsthema zurück>
FKK Urlaub oder Swingerurlaub 2021 heisst das Thema..

Mit Einreisebeschränkungen / Quarantäne ect. könnt ihr Euch beschäftigen wenn Ihr los fahren wollt..das kann sich wöchentlich doch ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.