Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Camping 2021

**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Es hätte schlimmer kommen können
Hallo,
zum vorangegangenen Eintrag >
Richtig !
Es ist wie es ist und
irgendwann wird's besser.
Wir freuen uns über das was
mal schön war.
Bis dahin
Aenne & Thomas

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *******am28:
Hallo,
Ihr unterhaltet Euch hier über eine, in Einzelfällen wirklich schlimm verlaufende Krankheit, die allerdings nur 0,24% (siehe offizielle Zahlen des RKI, stand 02.02.2021) der Bevölkerung betrifft.
Über 99% leiden nur an den Maßnahmen und deren Folgeschäden, darüber sollte man evtl. mal ERNSTHAFT nachdenken !!!!

LG

Das schreibt jemand, aus dem Teil Deutschland wo die Zahlen fast immer überdurchschnittlich hoch sind.
Heute auch 1/3 über den bundesweiten durchschnitt.
Es wird auch nicht jeder darunter leiden.
Dann eben virtuellen FKK *arsch*
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Wollen wir nicht lieber wieder zum Thema zurückkommen?
In den Medien bekommen wir das Thema sowieso aufgedrückt.
Obs wir wollen oder nicht. So ernst wie es auch ist
****ie Paar
136 Beiträge
Ja "Hallo" erstmal,

*hutab* *liebguck* *floet*

wir wollten letztes Jahr zum ersten Mal seit Jahren auf einen Campingplatz zwischen Toulouse und Mompelier in Südfrankreich ........bis auf 150 m direkt am Mittelmeer .....2x Thermalbäder am Platz ..........aber dann kam das bekannte Problem und unser Urlaub Anfang Juni kam in wanken .......
Sind dann auf einem wunderschönen FKK-Campingplatz 18 km vor Regensburg gelandet .......( Südfrankreich und Regensburg liegt ja auch nur knapp beieinander .......).
Hatten auf diesem Platz mit Corona nichts am Hut da alles Open Air und "Privat" war ...... Es war ein wunderschöner Urlaub der schon morgens am beheizten Pool begann ....... . Nur zum swingen bot sich Recht keine Gelegenheit .......
Hatten auf diesem Platz aber auch nur 6 Gästeplätze.......
Mal schauen ob wir dieses Jahr wieder dort hin kommen ......
24.7 bis 7.8 Rätzsee
*******dori Paar
95 Beiträge
8.8. - 13.8. Knattercamping Bantikow
****Pe Paar
135 Beiträge
Zitat von **********43_45:
Wollen wir nicht lieber wieder zum Thema zurückkommen?
In den Medien bekommen wir das Thema sowieso aufgedrückt.
Obs wir wollen oder nicht. So ernst wie es auch ist

Das ist richtig - du hast recht.
Aber glaubt nicht dass es besser wird. Sooo, was kann man machen?. Keine Ahnung.
Nur zur Info, dann höre ich auf. Die neuen Selbst-Tests, Feherquote 3%. 100000 Menschen testen sich. Das könnte eine Inzidenz bis zu 3000 pro 100000 ergeben. Da bleibt genug "Futter" um bei einer PCR-Gegenprüfung gewaltige Wellen festzustellen. Unser Club könnte daran kaputtgehen.
******aus Paar
203 Beiträge
Wir suchen einen FKK Campingplatz ⛺️ in der Region Berchtesgaden, Chiemsee, hat jemand eine Empfehlung 😊
*****870 Paar
811 Beiträge
Das würde uns auch sehr interessieren
******anu Paar
649 Beiträge
wüsste ich in der Gegend keinen !
*****532 Paar
749 Beiträge
Juni 2021
Wir haben die ersten 3 Wochen im Juni 2021 Urlaub und wollen natürlich auf einen FKK-CP.
Die Frage ist aber, ob und wohin wir wegen Corona fahren dürfen. Unsere SIE ist ja schon geimpft, aber ich halt noch nicht, wird auch noch dauern bis in an die Reihe komme...

Gerne würden wir auf die Insel Krk, Kroatien fahren,,,,,
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Es könnte doch ganz einfach sein.
1. Die Bürger aus dem eigenen Bundesland dürfen dort auch Urlaub machen.
2. Bürger die aus Risikogebieten anreisen müssen einen negativen Test vorweisen.

Wenn Urlaub auf Mallorca erlaubt ist sollte den anderen Urlaubern wenigstens die Möglichkeit auf Urlaub im eigenen Land ermögtlich werden.
*********e_Sex Paar
38 Beiträge
wir fahren in den pfingstferien nach prerow. ist gebucht , weil schon früh fast alle fkk plätze vergeben waren ,leider
********ellt Mann
318 Beiträge
wenn denn das Reisen wieder möglich ist, denn jetzt wirst zurück geschickt... wenn aus anderem Bundesland...
Wir wollen auch ab dem 1.6. in Ahlbeck sein...
*****r69 Paar
332 Beiträge
31.03-06.04.21 FKK Campingplatz De Reenert, Luxemburg 🇱🇺 *zwinker*
**P Mann
736 Beiträge
Bis auf Valalta, CdA und RdC buche ich nie vor und habe mit meinem Mobil immer einen Platz auf den angefahrenen FKK-Swinger-Campingplätzen bekommen.
Hoffe, dass Corona bald vorbei ist und ich wieder lustig-fröhlich mein FKK-Swinger-Camping leben kann.
********lady Frau
753 Beiträge
Ich wusste nicht, dass man auf RDC Stellplätze reservieren kann *gruebel*
Die Reservierungen beziehen sich m.W. nur auf die Chalets.
Sollte dem nicht so sein, danke für den Tip.
**P Mann
736 Beiträge
Zitat von ********lady:
Sollte dem nicht so sein, danke für den Tip.

Richtig, bezog sich auf die Chalets. Ansonsten ist dort immer ein Platz zu finden.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ********lady:

Genau so ist es, die Mobilhomes müssen vorher reserviert werden, wenn was frei ist natürlich auch ohne möglich.
Einen Stellplatz kann man nicht reservieren, es wird auch kein Platz zugeteilt, man stellt sich da hin wo Platz ist, es gibt auch keine Parzellen.
Einen Platz bekommt man immer, nur im Hochsommer am Samstag kann es mal eng werden, und um den 14. Juli herum, wenn ganz Frankreich unterwegs ist. in 2020 war aber immer Platz, und auch nie alle Mobilhomes ausgebucht.
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Hallöchen zusammen *blumenwiese*
Wir sind aufn FKK-Camping Platz von Maibis September (Seasonplatz) in Kissing bei Augsburg ,der heißt Helios.
Allerdings ist das kein Swinger-Campingplatz.
Es ist ein Verein.
Die Regeln sind leider anders als auf den herkömmlichen Plätzen.
Allerdings ist es ein ganz tolles Fleckchen, mitten im Naturschutzgebiet. *liegestuhl* *sonne* *omm*
Bisher ist allerdings nur Besuch über Tags gestattet.
Bisher ist der Platz für Camper noch geschlossen.
Wenn ich was Neues erfahre, werde ich es schreiben. ✍
LG *sonne*
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Im August sind wir eine Woche im Wohnzimmer in Österreich. Wir lassen uns überraschen was auf uns zukommt.
Da wollen wir auch als Zwischenstation hin. Mal sehen ob wir uns im Wohnzimmer erholen können 😊
********er69 Paar
442 Beiträge
Wir sind vom 13.08. bis 09.09. am Cap auf Rene' Oltra Allee Plus 122.
Und dann vom 15.09. bis 15.11. auf CP "Almanat" Torre del Mar.
Noch jemand da?
*******anZH Mann
247 Beiträge
Wir sind vom 15.8-21.8 auch am Cap auf Rene Oltra 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.