Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ana Frau
585 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit vielen Jahren mit meinem umgebauten T4 unterwegs und freue mich sehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
@******ana : Ist das Auto so winzig oder nur das *foto*?

Entschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. *wink*
@******ana schön, das dein "kleiner" den Weg zu uns gefunden hat *zwinker*
********neuf Paar
812 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Seit 2003 sind wir FKK- und Swinger-Urlauber, bevorzugt in Frankreich (Cap d’Agde).
Grundsätzlich mögen wir FKK am liebsten und verbinden gerne beide Hobbys miteinander, wenn es sich ergibt.
Freuen uns hier auf neue Kontakte und Ideen und vieles mehr... sind einfach immer neugierig 😉

In diesem Sinne bis bald
69
Simone und Holger
Cap d‘Agde Sommer 2020
Hallo an alle Mitglieder ich bin im Sommer immer mit dem Zelt campen und freue mich über eure Erfahrungsberichte zu mir selbst ich wohne am alpenrand und kenne mich da sehr gut aus und hoffe es finden sich Mitglieder die gerne ihre Zeit in den Alpen verbringen.
*******Sky Frau
199 Beiträge
Zitat von *******st95:
Hallo an alle Mitglieder ich bin im Sommer immer mit dem Zelt campen und freue mich über eure Erfahrungsberichte zu mir selbst ich wohne am alpenrand und kenne mich da sehr gut aus und hoffe es finden sich Mitglieder die gerne ihre Zeit in den Alpen verbringen.

Dankeschön für deinen Beitrag . Sobald es geht würde ich tatsächlich gerne dort Urlaub machen, zumal ich meine beste Freundin und ihr Ehemann in Sonthofen leben. Ist das irgendwie in der Nähe?
LG Elke
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf Infos und interessante Beiträge, zum Thema Camping. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Ladies und Paare, die auch über die Bettkante hinaus den Freundeskreis erweitern wollen. Was ich liebe und worauf ich stehe, könnt ihr in meinem Profil lesen. clit lover aus Goslar *verfuehren*
*******257 Paar
203 Beiträge
Hi, wir sind nun auch hier
Seit März 20 sind wir nun mit einem WoMo etwas unterwegs gewesen, nicht dort wo wir eigentlich wollten, haben aber viele Jahre Erfahrung mit Motorrad und Zelt, 4x4 mit Dachzelt, kleinem Bus ohne fast alles, WoWa und die letzten 7 Jahre mit einem Segelboot. Swingen sagt uns schon über 20 Jahre was, mal mehr mal weniger 🥰.
Nun hoffen wir auf schöne Zeiten und entsprechende Stellplätze/Plätze
die skorpi’s
ps: Wein ist bei uns auch fast immer genügend im Keller 🤣
**********de004 Paar
15 Beiträge
Unser WoMo ist angekommen
Hier unser eigenes
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier, wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen, würden uns auch freuen die eine oder andere Empfehlung für FKK Plätze in Deutschland, Schweiz, Österreich Italien und Kroatien zu bekommen.

Hoffmer mal alle zusammen das das Reisen bald wieder möglich ist

LG Moni und Christian
Hallo ich bin Markus und suche nette Leute für gemeinsames Bushcraft Camping. Zurück zur Natur! Es gibt eine wunderschöne Fläche mitten im Sauerland, wo wir den ganzen Tag nackt rumlaufen können. Zelt aufbauen, selbst Feuer machen alles natürlich. Wer mag bei diesem schönen Thema mitmachen? Gruss Markus
*******481 Paar
92 Beiträge
Hallo!
Wir sind F40 und M46 Jahre alt.
Lieben Camping und guten Sex.
Freuen uns auf interessante Menschen.
Wünschen allen noch schönen Tag.
LG Inteam7481
*****017 Paar
267 Beiträge
Wir sind dabei!
Hallo in die Runde,
wir sind Ute und Klaus-Peter aus Viersen. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffen hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
********er69 Paar
442 Beiträge
Hallo ihr zwei,
sollten wir es irgendwann schaffen in Richtung "Obelisk" zu fahren, könnten wir Euch besuchen 🙂
LG Christa und Jürgen
******n07 Mann
17 Beiträge
Hallo Allemaal,
Ik Ben John. I am big nature lover and spend lots of time in forest and near River, this year I plan to camp in Germany and have fun with couples. I am bi flexible with top mentalilty. I love to talk about nature, yoga love and life.

Greetings
Amsterdam
*******ust Mann
64 Beiträge
Hallo:)))) ich bin neu hier und freu mich auf den kommenden Sommer!!!
vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere treffen.
*******ust Mann
64 Beiträge
....
❤️
Hallo in die schöne Runde,...wir sind Claudi und Hardy seit kurzem ein Paar,haben bisher Sachen alleine gemacht,ich Claudi war schon ein paarmal in Südfrankreich auf dem RDC,wir sind aber jetzt daran interessiert ,in Deutschland und aber im umgebenen Ausland schöne Plätze zu finden und neue Leute kennenzulernen,...LG Claudi und Hardy
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
@ HSH_CSW_6264, kommt doch nach Österreich zum Swingercampingplatz "Wohnzimmer" !
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Neue...
Markus, 52 und wohne in Zürich.
Seit einigen Jahren mit dem selbstausgebauten Ducato unterwegs.
Aktuell leider auf die Schweiz beschränkt .
Sonst gerne in den Bergen oder auch auf (FKK) Campingplätzen im Süden, René Oltra, RDC.
Wenn es noch andere CH Camper hier hat oder jemand unterwegs ist für ein Treffen am Lagerfeuer und einem guten Glas. Würde mich freuen. Und wenn's passt noch etwas Plus.
Bis bald
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht gleich wieder raus, wenn ihr erfahrt, dass ich gar kein WoMo habe... *traurig*
Dafür war ich aber recht häufig mit irgendeinem ausgebauten fahrbaren Untersatz von Freunden unterwegs: mit großem Laika-Wohnmobil, umgebautem Bus, kleinem Iveco, ausgebautem Berlingo und noch so einigem. *g*
Ein paar Bilder: Fotoalbum "Weitere Fotos" von BibiBerlin

Ansonsten bin ich sehr gerne mit dem Zelt unterwegs. Mit großem Zelt ein paar Wochen auf unterschiedlichen FKK-Plätzen in Frankreich und anderen Ländern. Mit kleinem Zelt und Rucksack entlang der vielen GR-Wanderwege. Mit mittelgroßem Zelt eine Woche Amüsemang auf Le Ran du Chabrier. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf den Sommer und würde gerne bald wieder ein wenig durch Deutschland und Europa vagabundieren. Auf gut Glück der Sonne hinterher fahren, anhalten, wo es schön ist, es sich im WoMo gemütlich machen, weiterfahren, wenn einem danach ist... *top*
Und dabei neue Leute kennen lernen und alte Kontakte aufleben lassen und vertiefen. *bussi*
Super Darstellung Bibi danke!
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Zitat von *******lin:
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht gleich wieder raus, wenn ihr erfahrt, dass ich gar kein WoMo habe... *traurig*
Dafür war ich aber recht häufig mit irgendeinem ausgebauten fahrbaren Untersatz von Freunden unterwegs: mit großem Laika-Wohnmobil, umgebautem Bus, kleinem Iveco, ausgebautem Berlingo und noch so einigem. *g*
Ein paar Bilder: Fotoalbum "Weitere Fotos" von BibiBerlin

Ansonsten bin ich sehr gerne mit dem Zelt unterwegs. Mit großem Zelt ein paar Wochen auf unterschiedlichen FKK-Plätzen in Frankreich und anderen Ländern. Mit kleinem Zelt und Rucksack entlang der vielen GR-Wanderwege. Mit mittelgroßem Zelt eine Woche Amüsemang auf Le Ran du Chabrier. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf den Sommer und würde gerne bald wieder ein wenig durch Deutschland und Europa vagabundieren. Auf gut Glück der Sonne hinterher fahren, anhalten, wo es schön ist, es sich im WoMo gemütlich machen, weiterfahren, wenn einem danach ist... *top*
Und dabei neue Leute kennen lernen und alte Kontakte aufleben lassen und vertiefen. *bussi*

Es heisst ja nicht WoMo Eigentümer Gruppe... *smile* Hauptsache etwas um darin zu wohnen wenn du unterwegs bist.
Mal hoffen das es diese Saison etwas mit dem RDC wird. Vieleicht sieht man/ frau sich ja dort.
Oder bei einer Durchfahrt durch die *schweiz* einfach anklopfen *willkommen*
***62 Mann
157 Beiträge
Hallo Bibi, tolle Vorstellung.
man spürt ja förmlich deine Energie und Lust auf Abenteuer.
Danke für deinen so schönen Beitrag. LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.