Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********chen Paar
26 Beiträge
Huch,
jetzt sind wir schon ein paar Tage in der Gruppe und haben uns garnicht vorgestellt🙈
Wir2hübschen kommen aus dem Kreis Recklinghausen und fahren zum Campen am liebsten nach Kroatien. In der Nähe von Porec haben wir seit ein paar Jahren unseren Lieblings Campingplatz.
Wir können uns durchaus vorstellen auch im Urlaub etwas „fremde Haut“ zu spüren und Spaß mit anderen Pärchen zu haben. Darum lassen wir uns gerne in dieser Gruppe inspirieren und freuen uns auf neue Erlebnisse.
Liebe Grüße
Wir2hübschen
Das sind Olaf und Hildegard😂
********2020 Mann
65 Beiträge
Hallo und Grüße aus dem Schwarzwald,
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe. Der Freikörperkultur fröne ich schon seit Jahrzehnten und gehen regelmäßig an den Riedsee bei Donaueschingen. Und da gibt’s jetzt auch eine Gruppe: FKK am Fischbachweiher.
Dort treffen wir uns auf der Joywiese *zwinker*
Freue mich auf Neues und neue Kontakte.
LG
Peter

FKK am Fischbachweiher
*******_94 Paar
8 Beiträge
Hallo Allerseits,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Camper und haben ganz neu einen Pössl gekauft und freuen uns wahnsinnig auf die Ausfahrten mit dem neuen Familienmitglied. Ebenso freuen wir uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
LG S&C
****nft Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_94:
Hallo Allerseits,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Camper und haben ganz neu einen Pössl gekauft und freuen uns wahnsinnig auf die Ausfahrten mit dem neuen Familienmitglied. Ebenso freuen wir uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
LG S&C

Gute Entscheidung!
Herzlich willkommen!
****100 Paar
17 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Willkommen
*******paar Paar
169 Beiträge
Die neuen Mitglieder
Hallo miteinander,wir sind neu in der Gruppe, sind auf jeden Fall Mal gespannt 🤩
*****_71 Mann
11 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, willkommen....🌺😘🌺
*******en83 Paar
12 Beiträge
Willkommen !!!
****o56 Mann
22 Beiträge
Auch von mir auf gute Zeiten und vielleicht Kontakt *cool*
*********agie Mann
55 Beiträge
Suche für das Wochenende 15. bis 17. November einen schönen Stellplatz für meinen Bulli und mich in oder in der Nähe von Lüneburg, im Tausch gegen eine Massage...
*******Lust Frau
34 Beiträge
Ich komme…
Hello, ja bin jetzt auch dabei ☀️✌️.
Suche Gleichgesinnte fürs Kiten, treffen in Apulien zur Zeit ✌️.
Bin hier um zu bleiben.
Mit WOMO und Hund derzeit auf Suche nach dem perfekten Platz❤️
*******or77 Mann
9 Beiträge
Apulien, wo genau bist du gerade?
Lg
*******uli Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, nun bin auch dabei in der Gruppe Swinger Camping & mehr.
Im Sommer Campen mit einem Zelt und Hängematte ist super frei, aber ich möchte gerne Erfahrungen machen mit einem Wohnmobil im Herbst und Winter. Mal sehen ob sich Gelegenheit ergeben.

Gute Zeit wünsche ich in died Gruppe!

LG Superpauli
*brueste*
**********r0075 Mann
71 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

Danke für die Aufnahme! Womo heißt für mich unkompliziert unterwegs zu sein, egal ob mit dem Multivan und zusätzlichem Topper oder der Iveco Kompaktklasse. Übernachten nach einer Clubnacht ist dann ziemlich einfach 😉 Da ich beruflich exklusive Aussenambiente schaffe, durfte ich damit auch schon mal die Außenanlage eines Clubs bereichern. Dies war aber aus Zufall entstanden. Veranstalter können mich bei Interesse gerne anschreiben. Unabhängig vom beruflichen würde ich gerne mal so eine gemütliche „Schmusewiese“ mit Mitstreitern realisieren.. Man darf ja noch träumen, oder nicht?
****66 Mann
459 Beiträge
Hallo ihr Camper, schön das ich dabei sein darf. Ich freue mich auf euch und eure frivole Tips…🌤️
*******Lust Frau
34 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Lg

Taranto Umgebung
*******Lust Frau
34 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Lg

Taranto Umgebung
*****iem Paar
118 Beiträge
Hallo liebe Camper,
wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Sind schon mega gespannt auf neue Bekanntschaften und prickelnde Abenteuer beim Campen.
*********9_no Mann
39 Beiträge
Ein Hallo an die frivole Camperszene

Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich lebe seit 2009 als Deutscher Nähe Wien , bin viel mit meinem Womo unterwegs und seit kurzem wieder als Single anzutreffen.
Freue mich über nette Kontake oberhalb und bei Sympathie auch unterhalb der Gürtellinie .

Derzeit plane ich ein Überwintern in Spanien. lasse mich mal überraschen

Lg Holger
*********epaar Paar
56 Beiträge
Womo - unser neues Reisefahrzeug
Hallo, wir haben uns jetzt ein gut erhaltenes, altes Womo gekauft. Haben die ersten sehr schönen Reiseerfahrungen gemacht und freuen uns schon auf die nächsten Touren. Nächstes Jahr geht’s im Juni wieder nach Valalta, das erste Mal mit eigenem Womo. 😎
**********ter60 Paar
200 Beiträge
Allen "NEUEN" viel Spaß in der Gruppe!
Gruß aus Fulda. P&P
****100 Paar
17 Beiträge
Auch von uns Beiden ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Wir sind Sabrina und Marc... und das unser kleiner aber feiner Camper-Van, den wir erst seit Juni 24 haben... waren mit ihm 2 Wochen in Cap und 4 Wochen in Rovinj.... jetzt noch nen hänger fürs Cabrio besorgen *zwinker*
********Olaf Paar
118 Beiträge
Hallo wir ein Paar aus Leipzig freuen uns in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein... Vielleicht bekommen wir bei euch in der Gruppe viel Tipps wo man den besten Campingplatz für ein schönes Wochenende verbringen kann.
LG Uta & Olaf
***u6 Paar
1 Beitrag
Hallo an Euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

kurz zu uns:
Wir sind Camper und haben einen Dauerstellplatz an der Ostsee, aber auch noch einen Reisewohnwagen.
Letztes Jahr waren wir in einer längeren Tour in Frankreich unterwegs, allerdings ohne Swingen. Vielleicht finden wir jedoch hier in der Gruppe Anregungen, Campen und Swingen zusammen zu bringen.
Als ersten Test haben wir uns dann auch schon mal für das Ancampen im Haus Sanderfeld angemeldet und freuen uns schon darauf. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch jemanden hier aus der Gruppe. *zwinker*
Liebe Grüße
sugu6 aus Hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.