Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********1002 Paar
6.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier ihr lieben neuen Mitglieder habt ihr die Möglichkeit euch der Gruppe vorzustellen
vielleicht habt ihr ja auch nettes Bildchen von eurem Wohnwagen / Wohnmobil , Camper oder ähnliches das ihr mit einstellen möchtet.

Wir bitte um einen Respektvollen Umgang mit anderen Gruppen Mitgliedern

viel Spaß und einen netten Austausch

Lg eure Mods

****ie Paar
1.017 Beiträge
dann fangen wir mal an ...
unser womo im "wohnzimmer"

lg cuhpie
**********el716 Paar
3.657 Beiträge
Wir
sind SchmuseEngel716 und das ist unser Camper!
*******9nrw Paar
11 Beiträge
Sind die "Neuen" hier.....
....und meistens "Sooo" unterwegs *sonne*
********1216 Paar
116 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind Natascha u Steve aus Luxemburg, sind leidenschaftliche Camper und fühlen uns in der Swingerscene sehr wohl *g* Freuen uns auf nette Bekanntschaften *g*
LG Natascha u Steve
********asie Paar
785 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Wir stehen gerne an FKK-Plätzen und freuen uns auf Tipps zu solchen. Und natürlich auch auf reale Treffen.

LIebe Grüße
Carola und Michael
*********ende Paar
119 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen:-) Einen Camper haben wir zwar nicht, aber bringen gern was zu trinken mit und sehr gute Laune. Liebe Grüße vom Bodensee- freuen uns auf eure Nachrichten *date*
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder in der Gruppe ! Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf viele lustvolle Urlaube mit aufgeschlossenen und Menschen.
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns auf neue Begegnungen,Erfahrungsaustausch u erotische Treffen.

Wir sind wann immer es geht unterwegs,mal kleiner und mal größer.

Beste Grüße aus Berlin,die Vagabunden
*****gon Mann
105 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Ich bin Steffen und ausschließlich mit dem Zelt unterwegs.

Meistens auf Festivals ..... was mir in dieser Zeit doch sehr fehlt.

Falls ihr fragen habt, stellt sie....
Harz 2020
******aar Paar
257 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo wir sind die Neuen in der Runde. Wenn es erlaubt ist, findet ihr uns an der Ostsee.
@*******d_69 *top*

Wie hoch ist der Sprinter und zieht der eine *sauna*
*******rkus Paar
264 Beiträge
Hallöchen an die Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *gg*
Swingen und Camping hat bei uns bislang eigentlich immer in Rovinj (Valalta) und Umgebung stattgefunden. Haben dabei auch schon das eine oder andere liebe Pärchen kennengelernt... *anmach*
Unterweges sind wir mit Pkw und Wohnwagen - müssen bei Gelegenheit mal ein Foto raussuchen und hier in der Gruppe zeigen.
Und sollte jemand Interesse haben an Kennenlernen und wenn es passt auch mehr *smile* *zwinker* - meldet euch gerne.

LG
Nachtzirkus
*********av62 Mann
5.860 Beiträge
Hallo, da möchte ich mich auch mal vorstellen. Zur Person steht im Profil.
Ich möchte mir zur Rente ein wohnmobil gönnen und gleichzeitig mein Cabrio mitnehmen. Wieviel Hubraum und PS sollte ein wohnmobil haben, damit ich das Cabrio (ca. 1400 kg) zu ziehen kann, ohne das ich im Berg stehen bleibe.
Wie ist die Regelung auf den Campingplatz, muss man 2 Stellplätze buchen wenn man einen Anhänger dabei hat?

Ich freue mich euch kennen zu lernen und auf Antworten zu meinen Fragen.
LG Wolfgang
Die meisten Wohnmobile haben min. 130 PS. Die AHK kann man Nachrüsten das ist kein Problem.
Die meisten Chassis sind vom Fiat Ducato, Peugeot Boxer usw. und die können einiges ziehen.
*********Baby Mann
21 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an die Camper hier!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Koblenz.
Mit meinem Helge, ein VW T4 umgebaut zum Camper, bin ich meisten entlang der Mosel unterwegs für Kurztrips übers Wochenende.

Ich bin Fotograf und daher auch meist mit der Kamera unterwegs oder ich hab mein Rad dabei.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, insbesondere auch natürlich über Menschen, welche in der Nähe meiner Heimat wohnen. Liebe Grüße!
Mano
*******139 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Womos und relativ Neulinge auf diesem Gebiet.
Wollen das Womo bevorzugt für kurz Trips am Wochenende nutzen .

Auf regen Austausch freuen wir uns .😊
***47 Paar
709 Beiträge
Weiss hier jemand, ob ein Campingplatz eventuell zu Ostern öffnet, scheiss Corona Massnahmen.
*******dern Paar
292 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Nik & Rose aus Ennigerloh im Kreis Warendorf.
Noch sind wir mit unserem 31 Jahre Alten Fiat Ducato mit Bürstner Aufbau unterwegs. Wir haben darin viel Platz für schöne Abende. *g*
Längere Touren sind bisher nach Schottland und Frankreich gegangen. An den Wochenenden, oder verlängerten Wochenenden sind wir gerne ein wenig in Deutschland unterwegs. Vielleicht finden wir hier ja die eine oder andere Anregung wo wir mal hin fahren können um was zu erleben.
Ende des Jahres bekommen wir aber unseren neuen Challenger.
Wir freuen uns darauf uns mit anderen austauschen zu können und das eine oder andere Treffen hier finden.

Nik & Rose
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo liebe PT mit GV 'ler!

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal auf unserem Profil vorbei schaut und wenn es passt euch per Mail melden würdet!
Wir suchen hauptsächlich schlanke Paare im Alter von ca 28 Jahre bis ca 48 Jahre! Liebe Grüße Paprika
*******Sky Frau
199 Beiträge
Hallo, ich danke Euch für die schnelle Aufnahme.
Ich fahre einen T3 Club Joker von '85.
Hab ihn im letzten Jahr gekauft, weil ich mich direkt in "Moby Dick"verliebt habe.
Nun ist er generalüberholt und bereit für unsere erste Tour.
Da ich Camping Neuling bin,hoffe ich auf gute Tipps und Eure freundliche Unterstützung.
Ich habe bei Obelink echt viel tollen Kram gekauft
Bin gespannt was noch fehlt.
LG Elke und Dicky
*****532 Paar
749 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
In Valalta und die Swingercampingplätze in F kennen wir schon und möchten auch mal wieder was neues kennenlernen.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen, Erfahrungsaustausch u erotische Treffen.

lg
F&M
unser Womo
**De Paar
117 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein junges und lebenslustiges Paar, dass das campen liebt. Bis vor kurzem noch im Wohnwagen, ab diesem Sommer dann im Bulli 😊😍.
FKK- Campen ist noch total neu für uns.
Liebe Grüße
********2612 Paar
57 Beiträge
Sind seit Anfang des Jahres stolze Besitzer eines JUMPER Pössel P2 relax. Haben dieses Jahr schon ein paar Touren unternommen und sind begeistert. Swinger sind wir seit über 10 Jahren, fahren seit 20 Jahren regelmäßig nach CDA. Jetzt möchten wir beide Hobbys miteinander verbinden und hoffen hier in der Gruppe auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, Infos und würden uns freuen, den ein oder anderen bei gemeinsamen Treffen oder Events kennenzulernen. Liebe Grüße D+I
Hooksiel im März
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Hört sich alles toll an, aber leider habe ich kein WOMO ! Dennoch ist die Lust auf ein Treffen groß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.