Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ostsee Camping Rosenfelder Strand - Grube

*******ann Mann
56 Beiträge
Ich möchte mit meiner Frau vom 1. bis zum 5. Juni das erste mal zum Rosenfelder Strand mit unserem Wohnwagen. Ist nochjemand da?
Wir sind Menschen, die sich auch mit wenig zufrieden geben (campen eben) und machen gerne unsere eigene Erfahrung, dann können wir auch mitreden. Das ein FFK Platz immer teurer ist als andere Plätze haben wir auch schon gemerkt, aber auch wir wissen nicht warum, weil ein teurer FKK Platz nicht besser sein muss als ein Textilplatz. Somit sind wir auch im Urlaub nicht nur auf FKK Plätzen.
*********sion Mann
158 Beiträge
Ich komme gerade von dort.

Hmmm? Ich will den Platz nicht schlecht reden, aber dieser Tage war das ganz schön mau. Ein paar Vorgartenzwerge wären womöglich zum Erhaschen von Sympathiepunkten von Vorteil gewesen.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
@*********sion

Mal aus Neugier.
Was waren den mau und was erwartest oder wünscht Du von einem normalen FKK Campingplatz?
********_owl Paar
992 Beiträge
Wir ahnen da was... *floet*
*********sion Mann
158 Beiträge
Ist doch prima, wenn sich die, die Vorort sind, wohl fühlen. *g* Einfach weiter genießen!
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
@*********sion

Schade das Du nicht offen schreiben kannst was Dir missfällt oder was Du erwartest.
*********sion Mann
158 Beiträge
isklar! *zwinker* ...."möchtest"! *klugscheisser*

Eine Antwort auf Eure Frage wird zu keiner Änderung führen. Wozu den auch, wenn es gefällt?

Insofern bitte ich, es einfach als eine persönliche Bewertung zu nehmen so wie es bei vielen Dingen auch üblich ist. Es ist Euch doch freigestellt, ein positives Plädoyer zu posten. Jeder Leser kann sich dann ein eigenes Bild ableiten. Wir sind hier schließlich keine anonymen, profillosen Schreibenden.

Euch weiterhin einen schönen Urlaub!
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
@*********sion

Wir wollen keine *klugscheisser* werden.

Allerdings hilft positive wie auch negative Kritik an den Plätzen, den Preisen, der Ausstattung, den Veranstaltungen usw. auch anderen Campern sich schon mal ein erstes Bild zu machen.
Wir dachten das man in den Gruppen auch mal Ratschläge, Anregungen gibt und sich gegenseitig hilft.

Die Aussage Mau ist da eben nicht besonders hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.