Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine…Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine Liebesschaukel anbringen kann. Eine seitliche Befestigung mit einem Ständer fällt auch weg, da an der freien Wand…
Ich habe einen Uebler P22 für die AHK mit Erweiterung für das 3. Rad im Keller liegen. Wurde 1* für 2 Wochen Euronat gebraucht, 2012 neu gekauft und liegt seitdem im Keller und nimmt nur Platz weg. Interesse?
Dann hat dein Mann wenigstens Ahnung
Wir hatten schon welche von Übele und einem anderen Hersteller aber so einfach zu bedienen uns so stabil und ruhig wie die von Thule war kein anderer .
Echt eine gute Wahl
Hallo, wir haben im letztes Jahr den Thule EuroPower 915 gekauft, neu aus dem Internet für knapp über 350€.
Transportieren 2 Fischer E-Bikes. Abklappbar und sehr stabil.
Hallo Bea, achtet nu darauf das ihr den breiten, XT2, nehmt. Der normale ist für E-MTB‘s zu schmal. Wir mussten unseren ersten zurück schicken.
LG Andreas
@**********_wert
Ich habe die Thule bei verschiedenen Automarken gesehen.
Das , dass Fabrikat eine Rolle spielt wurde bisher nie erwähnt.
Hat denn Jemand von euch einen Tule zu verkaufen, der den Anforderungen die wir haben gerecht wäre?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.