Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8642 Mitglieder
zum Thema
DAS KARMA1
Eine Kurzgeschichte aus meiner Trilogie "Engel, Teufel & Karma" * Das…
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an nen Campingplatz!

*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an nen Campingplatz!
Liebe Camper-Freunde!
Ich lese immerwieder, dass die Erwartungen der Camper eine sehr weite Bandbreite bietet.
Ich lese oft, zu alt, soll alles mal Nei gebaut werden. *gruebel*
Leider unterscheiden da viel nicht, dass es ein großer Unterschied ist ob es ein Campingplatz (Tourismus) bedingt ist oder ein Verein wze unserer.
Was erwartet ihr denn bitte?!
Wichtig, ihr könnt duschen.
Ihr könnt als Besucher euren Müll hier lassen. Wir als Mitglieder tragen unseren Müll mit nach Hause und entsorgen ihn dort.
Das sparrt dem Verein eine Menge an Müllgebüren, was kein Mitglieder zahlen möchte.
Ihr habt ein ruhiges Plätzchen mitten in nem Naturschutzgebiet. *blumenwiese* *sonne* *liegestuhl*
Die Kosten für den Stellplatz sind um vieles günstiger.
Es gibt bei uns keinen Pool, der täglich gereinigt wird.
Das braucht hier Niemand.
Alles ist in Stundenlanger Handarbeit von den Mitgliedern hier gerodet wurden um Plätze zu gewinnen.
Als Kinder sind wir im See gewesen uns due Fische unter uns.
Es gibt keine Shoppingcenter im Gelände, keinen Bäcker.
Man nimmt sein Rad und holt die Semmeln beim nächsten Bäcker.
Genau, das macht den großen Unterschied.
Ja mir mögen auch nicht Wshen an Wagen wie die Ölsardienen in der Dose neben unsren Nachbarn stehen und hoffen das die uns passen.
Liebe Grüße *liegestuhl*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
schön, aber warum erzählst du uns das?
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreibst du das?
Ich schreib es, da es mir auffällt wenn ich es hier lese.
Ich frage mich wieso so mancher nicht erst überlegt und dann redet.
Was ein Quatsch *bravo*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********6972:
Warum schreibst du das?
Ich schreib es, da es mir auffällt wenn ich es hier lese.
Ich frage mich wieso so mancher nicht erst überlegt und dann redet.
ich versteh immer noch nicht, was du meinst... wer redet denn von "eurem" campingplatz? ich seh nix...
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
@****52 .
Wenn das Thema nicht interessiert, dann lasst bitte solche Kommentare.
Es geht mir darum, auch die Hintergründe zu sehen wenn wir als Camper auf nen Platz stehen und nicht nur darüber schimpfen, was doof ist.
Der ein oder Andere kann es verstehen der Andere wiederum nicht.
Das einzige was ihr macht ist Werbung für euer FKK Gelände
Ihr glaubt alle wären blöd hier
Zitat von *********6972:
@****52 .
Wenn das Thema nicht interessiert, dann lasst bitte solche Kommentare.
Es geht mir darum, auch die Hintergründe zu sehen wenn wir als Camper auf nen Platz stehen und nicht nur darüber schimpfen, was doof ist.
Der ein oder Andere kann es verstehen der Andere wiederum nicht.
Was du nicht willst das man dir will
Das willst auch keinem
Was willst denn du *traenenlach*
********_owl Paar
992 Beiträge
Ihr postet jetzt zum zweiten mal so was komisches übers Camping. Nicht nur für uns, sondern auch für andere mit denen wir geschrieben haben sehen das als reinste Selbstdarstellung. Das ist euer FKK Verein in denen ihr Mitglieder seit über denen ihr schreibt. Ihr schreibt ja noch nicht einmal wie der Platz heißt und ob dort auch Gäste erlaubt sind. Auch nicht ob das ein Platz ist wo man den komischen INF Ausweis als Gast braucht.
Es interessiert auch niemanden, weil keiner von uns was damit anfangen kann.
Packt den Bericht auf euer Profil und regt euch nicht auf das es niemanden interessiert. Weil es niemanden interessiert.
*zaunpfahl*
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Völliger Blödsinn
Ein Versuch war es ja wert
Denke aber
Misslungen *zwinker*
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nichts davon, keinerlei Vorteile.
Ich wollte einfach nur ein schönes Ziel für Camper hier vorstellen.
Egal
*****um3 Paar
495 Beiträge
Wir haben den Beitrag nicht als Werbung für einen Campingplatz empfunden, sondern als ein Hinweis von einem Vereinsmitglieds.
Und ja es stimmt, das leider einige mehr erwarten, was vielleicht manche Plätze bieten können,
man sollte sich vorher richtig über die Plätze und ihren Angebot informieren, dann entsteht kein Frust.

Und nein wir kennen die Schreiber und auch den Platz nicht *zwinker*
**pe Paar
315 Beiträge
@*********6972 Na hoffendlich sind da nicht mehr camper am platz die solchen scheiß schreiben... lg lipe ... die immer gerne auf einen neuen fkk platz fahren *liegestuhl* *sonne* *grill*
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte damit was positives berichten, erreichen.
Tja es gibt solche und solche Meinungen.
Es ist immer die Frage ob jeder *senf*der negativ ist auch ein guter Beitrag ist.
Mein Hintergrund ist, das wir als Camper offener werden unsere Erwartungen hinterfragen.
Abgesehen davon, ich habe mir gedacht es ist ne nette Gruppe uns vielleicht finden sich auf dem Weg nette Joyler mit gleichen, ähnlichen Interessen.
Musste ned immer um Sex gehen.
*liegestuhl*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********6972:
Ich wollte damit was positives berichten, erreichen.
Tja es gibt solche und solche Meinungen.
Es ist immer die Frage ob jeder *senf*der negativ ist auch ein guter Beitrag ist.
Mein Hintergrund ist, das wir als Camper offener werden unsere Erwartungen hinterfragen.
Du schreibst hier völlig zusammenhanglos irgendeinen text, der nicht zur überschrift passt, über einen campingplatz, den keiner kennt und dessen namen du nicht nennst und erwartest, dass alle wissen, was du meinst, und wer es nicht weiß, ist im zweifelsfall dann eben blöd... und das im hauptbereich der gruppe, damit es ganz sicher jeder liest.
sorry, meine glaskugel scheint grad nicht zu funktionieren...
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon öfter den Platz erwähnt.
Oft ändert sich die Richtung eines Themas.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********6972:
Ich hatte schon öfter den Platz erwähnt.
Oft ändert sich die Richtung eines Themas.
ach so, und das soll man sich aus den ganzen anderen beiträgen einfach zusammensuchen? alles klar...
@*********6972
Sorry, aber auch wir haben deinen / euren (etwas wirr verfassten) Post als Werbung empfunden. Weniger ist oft mehr !
Dennoch Dank für deine / eure Mühe.
Jeder Platzbetreiber ist für uns persönlich mutig und verdient einen Dank. Was das jedoch mit Müll zu tun haben soll ....
Egal, euch allen ein gutes Wochenende.
LG
****ch Paar
985 Beiträge
Also unsere Erwartungen an eine Platz sind, dass das was es gibt, sauber und in Schuss ist. Des Weiteren erwarten wir, dass mal abgesehen von a bissl Werbung, die Informationen die man bekommt der Realität entsprechen.

Ich kann einen simplen Stellplatz ohne irgendwas genauso geil finden wie einen schicken Camping mit Pool, wenn ich das vorfinde was ich auch erwartet hab…
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir waren bereits mehrfach auf Vereinsgeländen östlich Dresdens und im Raum Koblenz: Wohl hatten wir den DFK-Ausweis, aber nur, weil wir den auf Rene Oltra brauchren und wir den Mitgliedsbeitrag lieber in D lassen wollten. Unser Fazit: wir wären auch ohne den Ausweis aufgenommen worden, hatten aber einen kleinen Preisvorteil. Selbstversträndlich war Erotik nur im eigenen Wohnwagen möglich, aber das wussten wir schon vorher - da hätten wir ganz woanders hinfahren müssen.
****ei Paar
68 Beiträge
Werbung für einen anerkannten FKK-Vereinsplatz ( Mitglied in DFK und INF ) hat im Joyclub absolut nichts zu suchen ...
Das Thema wie und wo Werbung für euren Verein angebracht ist solltet ihr erst einmal im Vorstand diskutieren und dann überlegen welche Vereinszwecke ihr in eurer Satzung festgeschrieben habt - da steht garantiert nichts von den Zielen des Joyclubs ...
****kel Mann
67 Beiträge
Auch wenn die einführende Frage etwas verworren gestellt ist sollte doch klar sein worum es hier geht. Nicht jeder kann sich so gut ausdrücken.

geht es um Werbung ?--- aus meiner Sicht nein, ohne Angabe vom Platz wäre das Sinnlos.

So wie ich es verstehe ist die Frage:
Was erwartet Ihr von einem FKK Campingplatz im Besonderen aus Sicht von Swinger freunden?
• ist es für Euch ein Unterschied ob es sich dabei um einen kommerziellen Platz handelt oder um einen Verein der natürlich mehr an den Mittgliedern orientiert ist.

Ich würde noch weitere Fragen dazu fügen.
• Möchtet Ihr in geschützter Natur campen
• legt ihr Wert auf Kontakt mit den Vereinsmittgliedern.
• Soll der Platz / See auf für Tagesgäste offen sein.
• Braucht ihr einen Laden auf dem Platz? oder reicht es nicht aus in 5 Min in einer Stadt zu sein?
• Sollte ein Imbiss da sein.
• Ist eine Sauna wichtig?
• oder doch moderne Spielplätze für die Kinder? Hüpfburg
• ist auf dem See ein Ponton eine schöne Sache
• sollte es verschwiegene Ecken geben um den Flirt nicht im Wohnwagen beenden zu müssen?

Eins ist doch klar. Alle möchten einen tollen Platz für Urlaub oder für den Spass am Wochenende.

Vielleicht bekommen wir ja noch eine Kurve zu einer sinnvollen Diskussion.
Ich meide jegliche Art Campingplatz. Ich stehe lieber frei oder auf Stellplätzen!
*******ifi Mann
92 Beiträge
Bin gerade in Schweden campen. Auf jeden Platz wird gefickt ganz ohne Hemmungen. Aber Pärchentausch etc. ist hier nicht. Auch Outdoor keine Zuschauer. Man ist unter sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.