Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Baldarin auf Cres

Camping Baldarin auf Cres
Servus miteinand!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz? Ich mag kommendes Jahr mit meiner Süßen zu Pfingsten auf dem Motorrad dorthin. Wie ist die Stimmung, was für ein Publikum findet sich dort?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Bye, Markus
*****911 Paar
311 Beiträge
Servus.
Wir waren schon einige Male dort und können Baldarin wirklich empfehlen. Dort findet Ihr von streng geordneten Parzellen-Plätzen bis wild im Wald Campen alles. Sanitäranlagen immer sauber, Supermarkt am Platz, eine Pizzeria auch, sowie ein Fischrestaurant vor dem Platz.
Wir werden auch zu Pfingsten dort sein. So ist zumindest der Plan.
Grüße, Munix.
******ina Frau
21 Beiträge
Ich war auch schon dort. Sehr schöner Campingplatz, gefühlt am Ende der Welt. Wie oben beschrieben. Swingermäßig ist dort aber nichts los. Für mich waren die Zikaden aber so unfassbar laut im Sommer, dass es kaum auszuhalten war.
*****911 Paar
311 Beiträge
@ Dragtina
Natürlich nicht so, wie auf/in Valalta. Aber wer sich sucht, der/die finden sich dort auch.
******ina Frau
21 Beiträge
Das möchte ich nicht ausschließen, jedoch war ich im Hochsommer dort und es war tote Hose. Ich sage das nur, dass wenn man darauf aus ist, sich vielleicht einen anderen Campingplatz sucht. 😉
**********er_71 Mann
44 Beiträge
Wir waren auch im absoluten Hochsommer dort! Mega-Heiß und wirklich am Ender der Welt. Absolut empfehlenswert. Dort habe ich es geschafft 3 volle Tage am Stück nie ein einzigel Kleidungsstück zu tragen.
Sehr gutes Restaurant ganz am Ende und super Freundliches Personal.
Swingermäßig ging da glaube ich nix.

Wir fahren da auf jeden Fall wieder hin!
********lady Frau
754 Beiträge
Der Weg dorthin war Spitze *lol*, sehr eng und bei Gegenverkehr schwierig. Vorausschau war angesagt. Das Restaurant war damals abgebrannt somit kann ich nichts dazu sagen. Die Pizzeria war nicht der Hit, aber der Supermarkt war sehr gut. Der Platz, die Parzellen, haben uns gefallen. Slip Anlage ist vorhanden.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Sehr schöner Campingplatz.
Aber FKK, kein Swingerplatz!
Vielleicht besser in der FKK-Gruppe nachfragen.
Hmmmm. ... ein bisschen Prickeln würde uns schon gefallen *engel*
********_owl Paar
993 Beiträge
Da müsst ihr euch schon vor den Urlaub was klarmachen und euch in Baldarin treffen. Da ist wie auf den meisten Campingplätzen rein gar nix los.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *********iker:

Das ist auf einem normalen FKK-Campingplatz eher nicht erwünscht, schließlich sind die Leute da, um einfach entspannt (mit ihren Kindern) FKK-Urlaub zu machen, nicht um erotische Kontakte zu knüpfen.
*****911 Paar
311 Beiträge
Auch auf einem „normalen FKK Campingplatz“ ist es sehr wohl möglich, dezent Kontakt aufzunehmen. Und das ist auf diesen Plätzen durchaus keine Seltenheit. Justament wenn die Kids Abends ihre eigenen Wege gehen, oder gar schon abgefertigt zu Bette liegen, sind Eltern gern mal unterwegs. Die Betonung liegt, wie oben erwähnt auf „dezent“. Und das darf dann gern mal prickeln.
Zitat von *******lin:
Zitat von *********iker:

Das ist auf einem normalen FKK-Campingplatz eher nicht erwünscht, schließlich sind die Leute da, um einfach entspannt (mit ihren Kindern) FKK-Urlaub zu machen, nicht um erotische Kontakte zu knüpfen.

Also meine Erfahrung geht auch eher in die Richtung, dass die Schubladen doch nicht immer so ganz klar sortiert sind, zumindest bei dem ein oder anderen eine gewisse Offenheit für Erotik da ist. .... wenn es die Situation es zulässt und die Chemie stimmt. Aber wie gesagt. ...Baldarin kennen wir nicht.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich habe viele Jahre auf vielen unterschiedlichen FKK-Plätzen gearbeitet. Es ist total nervig, wenn dort Männer (denn es sind immer Männer, nie Frauen) ihre gierigen Blicke auf meinen nackten Körper verweilen lassen und mich mit ihren "dezenten" schmierigen Kommentaren bitten, mich doch noch mal zu bücken, um etwas aufzuheben.
Männer, die die Schubladen "FKK" und "Geilheit" nicht richtig auseinander halten können, sind der Grund dafür, dass auf vielen FKK-Plätzen Single Männer nicht zugelassen werden.
Es ist natürlich doof, wenn die ganze Gruppe der Single Männer büßen muss für ein paar Blödmänner, aber so lange es solche nervige Blödmänner gibt, gibt es leider keine andere Möglichkeit, dieses unangemessene Verhalten von FKK-Plätzen fern zu halten.
Deshalb meine Bitte: geht zum FKK machen zu einem FKK-Platz, für die Erotik auf einen Erotik-Platz (wie Le Ran du Chabrier, Das Wohnzimmer, Le Diamant Noir, La Roseraie, Cap d'Agde).
Danke!
********_owl Paar
993 Beiträge
*dafuer* Das sind auch meine Erfahrungen. Solomänner die nur über den Platz streifen um zu schauen und zu flirten. Ich hatte in Baldarin das ekelige Vergnügen das mich ein alter Mann immer mit dem Fahrrad verfolgt hatte und immer mit gebrochenen Deutsch zu mir gesagt du hast keinen Mann, du kommst immer alleine vom Duschen. Er hat dann meinen Mann kennen lernen dürfen. Und er hat mich nicht mehr belästigt. Er wartete aber immer noch mit seinen Fahrrad jeden Abend am Waschhaus um Frauen gegen ihren Willen anzubaggern und sie auf sein Fahrrad zu verfolgen. Heute bin ich nicht mehr so dumm, ich würde mich beschweren das solche Subjekte vom Platz fliegen.
*********nt63 Paar
501 Beiträge
Wir waren da jetzt schon 2 mal, haben keinerlei negativen Erfahrungen gemacht und genießen die latent vorhandene Erotik am Platz. Wir selbst waren genug mit uns beschäftigt, aber dezent und diskret sind dort aber Aktivitäten möglich. Und das reicht auch aus. Wer aber einen Schweinchenstrand braucht, wird dort nicht fündig!

Der Platz selbst ist traumhaft am Ende einer 14 km langen meist einspurigen Straße. Wer Trubel und Disco sucht ist hier falsch, wer Erholung, sinnliche und lustvolle Momente sucht ist hier richtig. Der Supermarkt ist gut sortiert und nicht zu teuer, das Restaurant liegt traumhaft ist aber auch hochpreisig, vor dem Campingplatz ist das Pogana direkt am Hafen ein Must Have, das Taxiboot fährt nach Mali Losinj… was will man mehr!

Und wer dann noch ein bisschen wandern kann und will, findet in der Nähe eine Bucht welche nur aus Sandboden besteht, mit vielen kleinen Nischen am Waldrand *ggg*
******070 Paar
40 Beiträge
Wir waren auch schon 2mal dort und haben auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Den Beitrag von gentlegiant63 können wir voll und ganz bestätigen. Wer richtigen Swinger Urlaub will muss woanders hinfahren…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.