Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping, Erholung und Erotik

*********Baby Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Camping, Erholung und Erotik
Hallo Ihr lieben erotischen Menschen!

Es ist Dezember und viele denken jetzt nicht mehr über Camping nach.
Heute bin ich beim Spazieren an unserem Campingplatz in Koblenz-Güls (Moselbogen) vorbeigelaufen und habe gesehen, dass dort so gut wie nichts los ist. Der Onlinebuchungskalender sagt das Gleiche.

Mir kam da nun der Gedanke, wie es wohl wäre ein paar hartgesottene Wintercamper auf ein Wochenende zu animieren. Gemeinsam an der Mosel spazieren gehen, essen, trinken und wer möchte kann abends seine Form der Erotik ausleben. Ganz gleich, ob man sich durch das Fensterlein am Camper bespannen lassen will, Partnertausch oder oder.
(Alles natürlich unter Corona Bedingungen -geimpft/genesen+selbsttest)

Vielleicht bin ich mit dem Gedanken allein.

Alternativ (wem Camping zu hart ist um die Jahreszeit) könnte man auf den CenterParc Eifel ausweichen in Gunderath. Vor Weihnachten und mach Neujahr ist das Wochenende unglaublich günstig für ein ganzes Ferienhaus. Hier könnte man zum Beispiel 1-2 8 Personen Häuser anmieten oder aber mehrere kleine Bungalows nebeneinander.

Viele Grüße aus Koblenz
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Leider etwas weit weg für ein Wochenende und dazu C *snief*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Unter Berücksichtigung des weiblichen Wärmeempfindens ist das zwar ein geiler Gedanke, aber ...

*snief2*
*****iss Paar
3.700 Beiträge
Also wir campen auch im Winter. Waren erst letztes Wochenende mit einem befreundeten Paar auf dem Knaus Camping in Koblenz, am Deutschen Eck
*********Baby Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Oh schön!
******018 Paar
441 Beiträge
Aber is das campen zur zeit nicht unter 2G ?
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
. Die Idee ist super,aber leider sind wir schon verabredet mit Weihnachten und st Silvester.
*********Baby Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gerne früher oder später
*****iss Paar
3.700 Beiträge
Zitat von ******018:
Aber is das campen zur zeit nicht unter 2G ?

bislang ist es noch unter 2G
*****ira Paar
427 Beiträge
Also wir sind an dem 17,12 auf dem Stellplatz Wohnmobil hafen in Bad Dürrheim, und Samstags geht es den ganzen Tag ins Solemar / Therme *freu*
***at Mann
706 Beiträge
Komme gerade vom Kurztrip Nordseeküste Butjardin Tossens zurück , da standen die Campingwagen auf den Parkflächen der Bauern, an der Küste war es sehr kalt. Herrlicher Sonnenschein gestern, aber ein sehr starker Wind, ohne Handschuhe und Mütze geht da garnichts. Die Campingwagen sind auch nicht ganz ohne Grund jetzt eingezäunt aufbewahrt. Der Winter kann sehr Kalt sein. Wie das jetzt an der Mosel aussieht weis ich nicht. Ich wünsche jeden einen schönen 3 Advent.
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
2 g ok
2g+ lehnen wir strickt ab.
3 x geimpft und doch noch überall Maskenball.
Sorry aber ohne uns
*********Baby Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lgium:
2 g ok
2g+ lehnen wir strickt ab.
3 x geimpft und doch noch überall Maskenball.
Sorry aber ohne uns

Das ist alles arg anstrengend im Moment. Wir haben im Moment auf dem CP wohl nur 2G.

Ich bin heute endlich geboostert worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.