Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Stellplätze

**********r4142 Paar
72 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Stellplätze
Wir wollen hier die Möglichkeit bieten private Stellplätze anzubieten oder zu suchen. Wer Platz hat und diesen gerne zur Verfügung stellt oder eben solche sucht. Mit Angeboten wie Stromversorgung, Frisch und Abwasser , Ausflugszielen usw.
Natürlich für Wohnmobile und Campergespanne.
*******liff Mann
29 Beiträge
Tolle *idee*! Vielleicht mit Angebot & Gesuch und eventuell unterteilt nach PLZ.
*******2nrw Mann
436 Beiträge
Zitat von **********r4142:
Private Stellplätze
Wir wollen hier die Möglichkeit bieten private Stellplätze anzubieten oder zu suchen. Wer Platz hat und diesen gerne zur Verfügung stellt oder eben solche sucht. Mit Angeboten wie Stromversorgung, Frisch und Abwasser , Ausflugszielen usw.

Also so etwas wie: eine kurzgemähte Wiese ca 6000qm, ein paar Obstbäume, ein ehemaliges Gewächshaus in dem immer mal wieder Fotoshootings gemacht werden, und Stromanschluss und Wasseranschluss (aber keine Entsorgung). Eingezäunt (ist in momentaner Arbeit) was sicher Hundefreundlich ist, Das ganze ein paar hundert Meter vom Ort entfernt. 30 min nach Köln oder Düsseldorf, 15 min nach Bedburg oder Bergheim...

*zwinker* *zwinker* *zwinker* ;),,,,,, nun, so einen Platz hab ich *g*
Private Stellplätze
Coole Idee. Ich gehe mal auf Beobachten
****ggi Mann
538 Beiträge
Tolle Idee, ich bin leider Single und suche.....wo ich mal auf einen nackten Kaffee vorbei kommen könnte.
Am liebsten in Nord Deutschland.
G Axel
***er Mann
7.976 Beiträge
@****ggi:
Gibt es bei Euch keine FKK Campingplätze, oder zur Not FKK Vereine?

Wenn Du mal in der Gegend von Berlin bist, lade ich Dich zu einem nackten Kaffee auf einem FKK Campingplatz ein ( FKK Bestensee).
*****a79 Frau
59 Beiträge
Zitat von ***er:
@****ggi:
Gibt es bei Euch keine FKK Campingplätze, oder zur Not FKK Vereine?

Wenn Du mal in der Gegend von Berlin bist, lade ich Dich zu einem nackten Kaffee auf einem FKK Campingplatz ein ( FKK Bestensee).
Lädtst du mich auch ein? Würde im Juni oder Juli gerne paar Tage da verbringen...
********2014 Paar
36 Beiträge
Private Stellplätze

Sehr coole Idee. Wir können zwar keinen Platz anbieten, suchen aber immer mal wieder….glg
Zitat von *******2nrw:
Private Stellplätze

Also so etwas wie: eine kurzgemähte Wiese ca 6000qm, ein paar Obstbäume, ein ehemaliges Gewächshaus in dem immer mal wieder Fotoshootings gemacht werden, und Stromanschluss und Wasseranschluss (aber keine Entsorgung). Eingezäunt (ist in momentaner Arbeit) was sicher Hundefreundlich ist, Das ganze ein paar hundert Meter vom Ort entfernt. 30 min nach Köln oder Düsseldorf, 15 min nach Bedburg oder Bergheim...

*zwinker* *zwinker* *zwinker* ;),,,,,, nun, so einen Platz hab ich :)

Dusche und WC auch? Dann schmeißen wir ein WoMo Joy Party bei dir 😂
*******Fun Paar
835 Beiträge
Das beste wäre, wie oben schon erwähnt wurde, nach Postleitzahlen.

Wir hätten auch Stellplatz Möglichkeit.
Eine nicht einsehbare Gartenanlage mit Jacuzzi und Sanitäranlagen in 34587 PLZ
*******d4u Paar
249 Beiträge
Nach Postleitzahl sollten wenigstens die Angebote sein, so müssen nicht alle Beiträge durchwühlt werden. Dann erübrigen sich auch die Beiträge mit den Gesuchen.
*******2nrw Mann
436 Beiträge
Zitat von *******otch:
Zitat von *******2nrw:
Private Stellplätze

Hat man doch im Womo *zwinker* ...
*******2nrw Mann
436 Beiträge
Zitat von *******otch:
Zitat von *******2nrw:
Private Stellplätze

Hat man doch im Womo *zwinker* ...
*********sion Mann
158 Beiträge
Sehr coole Idee zu diesem Thread! *top*

Ich habe mir gerade erst einen Camper zugelegt und bin von Nord bis Süd und von Ost nach West dieses Jahr überall unterwegs. Mit dem Camper bin ich autark und freue mich daher sehr über lauschige Stellplätze zum perfekten Gefühl von Freiheit. Ich bin immer offen für inspirierende Kontakte mit good Vibrations.

Diese Woche geht es entlang der A1 und A61 zurück ins Ländle.

CU *zwinker*
@*******2nrw Dusche eher weniger…. Unseres ist 26 Jahre alt. Versuch mal da mit dem Druck Rückenlage Haare zu waschen 😂

Aber um es auch nochmal zu sagen: mega Idee! Aber bitte als Forumsthema und dann nach PLZ oder Kreis unterteilt. Am besten ohne Kommentare 😂 damit man etwas auch findet
Privater Mini-Campingplatz in Ungarn
Wir möchten euch auf einen niedlichen, ruhig gelegenen Mini-Campingplatz zwischen Kiskunfélegyháza und Kecskemét in der südlichen Tiefebene von Ungarn, auch Puszta genannt, aufmerksam machen. Trotz Alleinlage des Platzes sind die umliegenden Städte sowie Theiß und Donau für Ausflüge nicht weit.
Der Platz verfügt über 6 Stellplätze, 2 feste Wohnwägen und eine Ferienwohnung für 4 Personen.
Strom, Wasser und ein separates Sanitärgebäude mit kleiner Gemeinschaftsküche sind vorhanden.
Ein Swimmingpool zur Mitbenutzung befindet sich auf dem sehr schön angelegten Grundstück.

Unsere Adresse:
Mini-Camping "Tanya Riaad"
I. körzet Tanya 5
6100 Kiskunfélegyháza
Ungarn

Absolute Alleinlage, komplett eingezäunt, große Wiese, teilweise beschattet, freie Platzwahl. Swimmingpool (5x5 m)
Strom, Wasser und Entsorgung vorhanden, Sanitärgebäude mit Vorraum zum Sitzen und 2 Bädern, jeweils mit Waschbecken, Dusche und WC
Geöffnet: 15. April bis 15 Oktober, Preise auf Anfrage
Abends kann ein gekühltes *bier* mit den Besitzern in deren gemütlicher Außenküche getrunken werden.

Einkaufen: Bäcker und Supermärkte im Dorf ca. 2 km, Großmärkte und Sehenswertes in Kiskunfélegyháza (ca 13 km) oder Kecskemet (ca 20 km).
FKK mit Rücksicht auf die anderen Gäste möglich (Auch ich gehe nicht gerne mit Klamotten in den Pool *skeptisch* )
Balaton ist weit, Thermen in der Umgebung. Die Theis mit ihren vielen Fluss-Strandbädern ab 35 Minuten Autofahrt, Szeged und Budapest als Tagesausflug erreichbar.
Gern beantworte ich weitere Fragen
Campingplatz
Sanitärgebäude
Pool
Außenküche
Stellplatz direkt am Weingutin rheinhessen
Ver und Entsorgung, Strom, WC *wc*
Ruhige Lage
Nähere Infos gerne per clubmail
*****e15 Frau
37 Beiträge
10000qm Wiese am Waldrand, uneinsehbar, eingezäunt, ohne Sanitär, aber Bach.

Liegt im Sauerland. Freue mich auf Besuch.
******air Paar
639 Beiträge
Plz 29640 3-4 Stellplätze.. Wasser, Strom, WC, Dusche...
Und mehr *zwinker*
*********paar Paar
87 Beiträge
Durchreise *schweiz*, wer kann hier einen Platz anbieten….
*******as42 Paar
824 Beiträge
Zwischenübernachtung in Norddeutschland am 07./08.05.2022
Bin allein ab 07. und/oder 08.05.2022 auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording und möchte mindestens eine Zwischenübernachtung einschieben. Von der Strecke her bin ich bis zur Höhe *hamburg* flexibel. Entweder über die A1, wobei ich vielleicht auch mal die Elbfähre ausprobieren möchte, oder über A2/A7, also in Richtung Hannover und dann gen Norden.

Besteht, auch im weiteren Umfeld entlang der oben genannten Strecken, auf einem privaten Stellplatz eine Übernachtungsmöglichkeit ? In dem Fall freue ich mich über eine CM.

Danke und liebe Grüße an die Gemeinde. *fahr*
*********Paar Paar
117 Beiträge
Wir wohnen in einem Feriengebiet mit kleinem Badesee bei Gifhorn.
Es gibt die Möglichkeit hier mit WoWa oder Womo Urlaub zu machen, Strom vorhanden , jedoch Stellplatz ist Waldboden mit Bäumen. Toiletten und Duschen sind etwas entfernt. Dafür wohnen wir in der Nähe...
***95 Paar
345 Beiträge
Suchen Stellplatz für Wochenende zwischen Dörpen und Wippingen, sind mit unserem Wohnmobil absolut autark.
Gerne PN
LG
*********Paar Paar
117 Beiträge
200 km um Gifhorn
Wir würden gern im Sommer mit den WoWa und zwei Hunden auf Reise gehen und suchen Stellen wo wir unter kommen können. Gerne mit FKK und Bademöglichkeit. Die Gegend sollte ländlich sein. Campingplatz / Bauernhof mit sanitäre Anlagen oder private Stellplätze. Kann jemand weiter helfen...?
*******liff Mann
29 Beiträge
Hoch im Norden in Kappeln aber am Wochenende wieder Richtung *hamburg* unterwegs. Digitaler Normade mit zwei umgänglichen *hund* en suchen einen Übernachtungsplatz und angenehmen Kontakt mit oder ohne *wein* *bier* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.