Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8642 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Wasserdichte Unterlage gesucht43
Da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Matratze im Zelt?

**********phaea Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
Welche Matratze im Zelt?
Hallo in die Runde,
wir haben uns ein neues Zelt zugelegt und überlegen, welche Unterlage, sprich Matratze, am besten geeignet ist.
Habt ihr Empfehlungen für uns?
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
Liebe Grüße *bussi*
********_owl Paar
993 Beiträge
Gerne doch. Wir haben uns eine selbst aufblasende Luftmatratze gekauft. War superbequem zum schlafen.
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch noch mit dem Zelt unterwegs. Wir hatten ein Luftbett mit eingebauter Pumpe dabei.
****a11 Paar
353 Beiträge
Am besten sind einige decken.
Die machen nicht schlapp und schützen wunderbar gegen die Kälte von der Untergrund.
Nur dafür sorgen das kein feucht von unten eindringen kann.
Da wacht man am nächste morgen ausgeruht auf.
Weil der Körper warm halten kostet enorm an Energie, und zusätzlich brauchst du morgens lange zum wach und warm werden.
Zudem Laken über die Decken, Deckbett und Kissen vom Bett zuhause mit, und es fühlt sich an wie zuhause. Gemütlich zu zweit mit platz statt in so eine Schlafsackwurst.
Die Decken lassen sich einfach zusammen falten und transportieren.
Gut Geil und Günstig.
Viel Spaß, grüße Jan.
****202 Mann
19 Beiträge
Ich habe immer Luftbetten benutzt.
Diese nehmen sehr wenig Platz ein und sind mit einer elektrischen Pumpe in 2 Minuten einsatzbereit.
Die bekommt man online oder bei Declaton z.B.
Sie sollten nicht zu hoch sein . Die meisten sind so 12cm . Die Luftbetten mit Pumpe sind oft sehr hoch was im Zelt ungünstig sein kann da man zu nah an Zeltwand oder Zeltdecke kommt.
Da die sehr preiswert sind hatte ich auch immer ein Ersatzbett dabei . Kann ja immer mal was passieren wo das Teil ein Loch bekommt.
*******2007 Paar
823 Beiträge
*huhu* ,
das wichtigste das "Sie" Puls hat .... *zwinker*
*****atz Paar
1.475 Beiträge
Wir hatten 10cm Matratzen-Schaumstoff in einer Hülle aus einer Art „wasserdichten“ Stoff. Also Wasser konnte mit der Zeit durch aber das brauchte Stunden.
Unser Zelt ist natürlich dicht, sonst wäre auch die Matte durch.
*******lend Paar
564 Beiträge
wir hatten die letzten Jahre diese 3teiligen Gästematratzen. Sie nehmen zwar beim Transport viel Platz weg, waren aber für uns die beste Lösung. Als wir noch jünger waren, da hatten wir selbst aufblasbare Luftmatratzen, mit einer Decke drunter. Ging auch ganz gut. Danach Luftbetten, die dann doch ab und an Luft gelassen hatten. Und schließlich sind wir dann bei diesen Gästematratzen gelandet.
******mor Paar
31 Beiträge
Wir nutzen seit 20 Jahren Luftbetten ohne el. Pumpe, mit einer Decke drauf und einem Spannbettlaken drumherum. Wenn man nicht gerade die billigsten Luftbetten nimmt, halten die auch ein paar Jahre und machen keine Knarzgeräusche
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich finde die aufblasbaren Luftbetten nur bedingt gut.
Als absolute tolle Alternative.Stabil.Es können 2 Stück aneinander gesetzt werden. Oder auch doppelt aufeinander als Sofa...
Die dazu passendrn Auflagen ergeben einen Konfort wie zu Hause im Bett mit Lattenrost.
Packmasse perfekt u d klein.
Ich nehme die Mit Zelt auf mein Beiwagenmotorrad.
Siehe Declaton Campingbed aufblasbar..
Die Quechua Matratze dazu..
Perfekt..Campingbett Bed Air aufblasbar 70 cm x 200 cm für 1 Person blau (koppelbar)
74,99€
Luftmatratze Camping Comfort selbstaufblasend 65 cm 1 Person
44,99€
Viel Spass.
Thomas
*******911 Paar
13 Beiträge
Alternativ mal im Angelsportsektor nach Karpfenliegen umsehen.
Sind allerdings teils etwas schwerer und sperrig dafür umso bequemer 👍
**********st_HH Paar
12 Beiträge
Probeliegen bei Decathlon oder Globetrotter.
Die Unterschiede sind groß.
****ana Paar
199 Beiträge
Angler liegen seit 20 Jahren dabei.
Kosten um die 150 Euro aber man schläft wie im Himmel.
*****ius Mann
9 Beiträge
moin , ganz klar die von thermarest, halten ewig und gibt es auch in ner dickeren Luxusversion
*******lers Paar
240 Beiträge
Unser Favorit ist die Therm-A-Rest in 8cm Dicke. Als doppelte Matte. Noch einigermaßen handlich zu transportieren und sehr bequem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.