Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Wohnmobil Überwintern (Spanien,Portugal,Marokko,xyz)

******dor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Wohnmobil Überwintern (Spanien,Portugal,Marokko,xyz)
Hallo ihr Lieben,

ab September soll es für mich (Ende offen) per WoMo auf Langzeitreise gehen. Nicht das allerbeste Timing, da der Herbst dann schon sein wechselhaftes Gesicht zeigt, aber ich wurde meinen Job nicht vorher los. *g*
Es soll dann für mich gemütlich über mehrere Wochen in Richtung Südportugal/Südspanien gehen, wo ich überwintern will (ggf. auch Marokko).

Überwinterung im Süden ist natürlich hier ein "alle Jahre wieder"-Thema.:-)
Aber es gibt ja immer neue/aktualisierte Ideen & Tips und vielleicht findet sich ja sogar eine nette Crowd, der mensch sich (zeitweise) anschließen kann.

Wenn Leuts mit jahrelangen "WoMo Winter im Süden"-Erfahrungen mir - sehr gerne auch mal am Telefon - tolle Tips geben könnten, wäre das super willkommen! *roseschenk*
Ich bin in den ganzen Planungen (zum Drumherum wie Wohnungs Teilauflösung und Co.) jetzt leider recht spät dran.... *wolke7*

Liebe Grüße,
Cambiador
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Wir haben 2018/19 auf dem CP Almanat bei Torre del Mar überwintert, waren insgesamt. 9 Monate unterwegs. War eine tolle Zeit.
******dor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke euch für den Tip!
Das sieht schon einmal sehr nett aus dort.... *top*

Durchgehend auf einem Campimgplatz wäre wohl eher nicht mein Ding...aber für ein paar Wochen eine gute Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.