Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Camping im Sauerland

Wir planen ein Swinger Camping in einer geschützten Waldwiese mit Bach. Abgeschlossener Privater Bereich. Die Wiese wird zum Bush Craften und Camping vermietet. Wer mag mitmachen?
**********_Paar Paar
615 Beiträge
Als Gäste kommen wir gerne einmal, für die Aufbauarbeit haben wir leider keine Kapazitäten...
Von Aufbauarbeit ist keine Rede.
Klingt Super
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Eine gute Idee.
*****_57 Mann
11 Beiträge
Wann soll es denn statt finden?
****ver Paar
64 Beiträge
Wir sind mit unserem kleinen Wohnwagen auf 220 V angewiesen. Wenn das möglich ist haben wir großes Interessse.
Swinger Camping
Hallo Saabsaab,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem brauchbaren Swingerhotel. Bis jetzt leider immer noch erfolglos.

Mein Partener hat am 04.09. Geburtstag und ich wollte Ihn damit überraschen.

Die Ideen des Swinger Camping finde ich ganz toll und das Sauerland natürlich auch. Hast Du schon Ideen? Oder einen Termin? Es sollte recht bald sein. Das Wetter wird nicht mehr lange so angenehm bleiben. Wir würden gerne mit unserem Womo teilnehmen. Unser Womo ist für 4 Tage autark.

Liebe Grüße
Elke
Ist von einem Swinger Treffen die Rede oder geht es darum, die Wiese zu einem Swinger-Camp
zu gestalten?
*****873 Paar
90 Beiträge
Hallo, wir haben zwar nur ein 4 Personen Zelt, aber finden die Idee geil . Was soll dies denn statt finden. Und wo . LG Susi und Markus
****ir Paar
379 Beiträge
Coole Idee 💡
****54 Paar
138 Beiträge
Das hört sich gut an
********1962 Mann
736 Beiträge
Gute Idee
*********nt120 Paar
198 Beiträge
Wir finden die Idee auch toll und wären dabei..
LG Gaby und Norbert
*********er19 Paar
197 Beiträge
Es steht und fällt mit dem Termin
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
Zitat von *****aab:
Wir planen ein Swinger Camping in einer geschützten Waldwiese mit Bach. Abgeschlossener Privater Bereich. Die Wiese wird zum Bush Craften und Camping vermietet. Wer mag mitmachen?
wir sind dabei entweder diese Jahr oder nächst Jahr
***o2 Paar
419 Beiträge
Eine sehr Idee wir wären dabei
*********6180 Mann
81 Beiträge
Eine schöne Idee, ich komme gerne als Gast. Ich bin immer wieder mal mit dem Autozelt unterwegs, um zu wandern.
*******258 Mann
62 Beiträge
Ja super idee ,wäre gerne dabei, komme mit meinem Camper.

LG Uwe
*******neu Paar
6 Beiträge
Tolle Idee, grundsätzlich wären wir gerne dabei, kommt allerdings auf das Datum an. LG Iris und Ralf *top*
******ina Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Da haben wir auch Lust.
****our Paar
57 Beiträge
Das ist auch was für uns. Wir wären dabei. *liebguck*
********mper Paar
80 Beiträge
Wir wäre auch gern mal für ein oder mehr Wochenenden interessiert, wie sieht es mit Hund aus?
LG Mary und Michael
*****486 Paar
68 Beiträge
Wir hätten auch Interesse! Würden mit unserem Wohnmobil kommen.
Sind Autark. Wann und wo soll es denn stattfinden?
****69 Paar
879 Beiträge
Hallo, das ist eine super Idee, wir wären auch dabei mit unserem Wohnwagen. Wenn möglich mit Stromanschluss. Sag mal noch wo, bzw. in welcher Gegend im Sauerland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.