Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5812 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde Ende April?3
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende…
zum Thema
Cap d'Agde - lohnt sich der Weg ?6
Wir überlegen zwischen Vatertag und Pfingsten mit dem Wohnwagen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde

Can anyone suggest a waxing salon that will wax male genital areas. Would prefer female waxer as I am not keen to be handled by a male.
******aus Paar
203 Beiträge
„Wax in the City“, die haben nur Frauen in ihren Filialen und sind sehr einfühlsam….
Very emphatic .....?
My mistake , "empathetic" which I gues means they treat you well?
Zitat von *********sser2:
Wir waren auf dem Campingplatz René oltra

Ich hab da ein paar fragen zu dem Campingplatz. Da wir noch nicht auf solche Plätzen waren und noch recht grün hinter den Ohren sind ;-).
Geht um den Zeitraum September...

Könnte mich da jemand persönlich anschreiben, die schon öfters da waren.
Bin kein Premium Mitglied.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Oltra ist ein FKK Familien Campingplatz. …bevor du dir falsche Vorstellungen machst
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Zitat von ******_06:
Oltra ist ein FKK Familien Campingplatz. …bevor du dir falsche Vorstellungen machst

Sorry für die Frage...
Welcher Campingplatz ist denn der Swinger-Campingplatz?
Wir wollen da nächstes Jahr hin.

Danke schonmal für die Antworten
Dachte das wäre der Swinger Campingplatz...
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Ein Campingplatz auf dem Swinger Campen, ist nicht automatisch ein Swingercampingplatz, was hier gerne mit einem großen Outdoor-Swingerclub gleichgesetzt wird. In CDA gibts reichlich Angebote für Swinger, aber gerade auf dem Camping wird großer Wert auf Familientauglichkeit gelegt. Es gibt solche Swinger-Campingplätze, aber nicht in CDA.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
@******_06
Sind euch denn Swinger-Campingplätze namentlich bekannt?
Und wo findet man die?
******s_H Paar
636 Beiträge
Fahrt in Frankreich einfach zum RDC … da ist alles möglich.
Ok, wir wollen gerne auf diesen Campingplatz weil uns der Strand davor so gut gefallen hat. Grad wegen den Aktivitäten... *zwinker*

Und wie streng sind die auf dem Campingplatz, wenn man mal ein Tag keine Lust auf fkk hat. Meine Freundin verträgt kein 16h dauer Sonne.
Auf der I-net Seite steht was mit Verwarnungen und raus wurf, wer das Nudist sein nicht akzeptiert.

Wie sind die duschen? Ein paar fkk Campingplätze habe Gemeinschaftsduschen, offen, das jeder jeden sehen kann.

Was hat es mit der Stadt neben an auf sich? Hät ein Aufpreis von 21€ bei 14 Tagen.
Was gibt es da außergewöhnliches zu sehen?

Wie gut sind die Dünen Stellplätze? Die dargestellten Bilder finde ich lächerlich. Und sind mit dem Preis nicht gerade gut beschrieben. Sieht auf den Bildern sehr ungepflegt aus.
Da hatte uns der Campingplatz nebenan besser gefallen. War aber kein fkk.
Waren letztes Jahr auf dem Mediterranees.
CDA, RDC???
******Eve Paar
369 Beiträge
Der A kü Fi ist der Beste, absolut zu empfehlen!
Ach und ich reise immer mit Motorrad. Muss dies beim Buchen mit angegeben werden? Da es ja in meinem Bully ist und kein Anhänger benötigte.
Wegen Anzahl der Fahrzeuge.
******968 Paar
666 Beiträge
Man hilft ja wirklich gerne, aber Basics sollte man sich schon erlesen, steht alles schon hier im Forum
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Zitat von **********_paar:
@******_06
Sind euch denn Swinger-Campingplätze namentlich bekannt?
Und wo findet man die?

Ran du Chabrier
Diamant noire
La Roseraie
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Zitat von **M:
Ok, wir wollen gerne auf diesen Campingplatz weil uns der Strand davor so gut gefallen hat. Grad wegen den Aktivitäten... *zwinker*

Und wie streng sind die auf dem Campingplatz, wenn man mal ein Tag keine Lust auf fkk hat. Meine Freundin verträgt kein 16h dauer Sonne.
Auf der I-net Seite steht was mit Verwarnungen und raus wurf, wer das Nudist sein nicht akzeptiert.

Wie sind die duschen? Ein paar fkk Campingplätze habe Gemeinschaftsduschen, offen, das jeder jeden sehen kann.

Was hat es mit der Stadt neben an auf sich? Hät ein Aufpreis von 21€ bei 14 Tagen.
Was gibt es da außergewöhnliches zu sehen?

Wie gut sind die Dünen Stellplätze? Die dargestellten Bilder finde ich lächerlich. Und sind mit dem Preis nicht gerade gut beschrieben. Sieht auf den Bildern sehr ungepflegt aus.
Da hatte uns der Campingplatz nebenan besser gefallen. War aber kein fkk.
Waren letztes Jahr auf dem Mediterranees.

FKK heißt FKK
Duschen offen
WC unisex
Dünenstellplätze gibt es nicht
Die Eintrittskarte wird in jedem Fall benötigt
Solo-Herren benötigen bei Anfeise ohne Buchung eine Mitgliedschaft in einem FKK Verein
Ich weiß nicht welche Bilder du meinst.
aber vielleicht fährst tatsächlich besser nach MarseillanPlage in den Animationstrubel wenn es dir da gefällt.
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
Cap du agde,ist wie gesagt eine richtige fkk Familien Campingplatz,dar darf Mann nicht mehr tun im sage swingen. Aber Wohnzimmer und im Frankreich noch drei weitere campings nur fur swingers. Ran du chabrier rdc rosarie und Diamond Noir. Aber auf denn stand gibt es fkk und das sweintjes Strand. Auf das “ steintest Strand darf und kann Mann Sex haben im alle Öffentlichkeit. Auch im fkk Dorf ist Est abends sehr wohl normal wenn jeden das anzieht was er oder sie wollte. Auch wenn Mann oder ,was auch immer an der Leine gehen wollte dan ist das alles möglich. Auch sind dar swingerclubs. Viel Spaß.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Zitat von **********iebe3:
Auf das “ steintest Strand darf und kann Mann Sex haben im alle Öffentlichkeit.

Jein. Da ist ein öffentlicher Raum, und natürlich „darf“ man da genauso wenig Sex haben wie im nächsten Freibad. Der Unterschied ist: man hat sich seitens der Behörden entschieden, nicht hinzusehen und die Sache damit zu dulden. Dieser Strandabschnitt spült halt jede Menge Geld in die Kassen. Übrigens gibts auch am Strand die Normal bzw. Familien-Abteilung. Da läßt man besser die Finger bei sich.

Außer dem Strand gibts jede Menge Angebote für sexpositive Leute, wie PoolPartys, Schaumpartys, Clubs, diverse Tanzlokale die man hier als frivol bezeichnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.