Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
zum Thema
Camping FKK Gay friendly in Deutschland3
Wer kann mir Geheimtipp geben FKK Camping am See oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping in Deutschland

*******tcam Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping in Deutschland
Hallo.
Möchte das erste Mal zum FKK Camping. Das gerne in Deutschland. Bin mit meinen Wohnmobil unterwegs. Wird man als allein reisender Mann nicht komisch angesehen und als notgeil abgestempelt? Natürlich spielt ein erotischer Gedanke dabei auch eine Rolle. Ist aber nicht der Hauptgrund.

Wie sind da eure Erfahrungen? Ergibt sich auch mal was? *zwinker*
Ist da bei mir doch eher der Wunsch Vater des Gedanken und es ist doch "NUR" FKK?

Versteht mich nicht falsch. Fahre nicht mit Dauerständer durch die Gegend. Aber FKK hat für mich auch was mit Sex und Erotik zu tun.

Gruß Fritz
********_owl Paar
993 Beiträge
Es ist nur FKK, mehr nicht. Jeder FKK Platz ist auch ein Familienplatz. Da musst du schon auf einem FKK Swingerplatz fahren.
*****um3 Paar
495 Beiträge
Es gibt leider wenig FKK Campingplätze,
Fkk_Paar_owl hat recht, FKK ist nicht gleich Swinger,wobei man diese auch dort finden kann....
Das Schöne ist sich frei ohne Bekleidung bewegen kann und Camping genießen kann *zwinker*
********_owl Paar
993 Beiträge
Nachtrag. Du wirst natürlich nicht als Perverser abgestempelt nur weil du als Mann mal zum FKK Campingplatz willst.
********_965 Mann
18 Beiträge
FKK und Swingen passt nicht zusammen, aber genauso wie es auf jedem Campingplatz "funken" kann, ist das natürlich auch auf einem FKK Platz möglich. Ich war oft alleine auf diversen FKK-Plätzen in Österreich und Kroatien und wurde immer herzlich und normal behandelt. Erotische Erlebnisse gab es dann außerhalb der Campingplätz an Stränden ohne Kinder.
*****um3 Paar
495 Beiträge
Swingen und FKK passt schon zusammen,aber FKK ist NICHT automatisch swingen
******ter Paar
330 Beiträge
Es gibt fkk Campingplatzen wo von männer alleine ein verreins oder dfk-mitgliedskarte gefragt wird
********_965 Mann
18 Beiträge
Okay, ich muss es präziser formulieren: FKK u. Swingen passt nicht automatisch zusammen. Aber wie gesagt: Funken kann es überall und ist unabhängig ob man Klamotten am hat oder nicht
Aber selbstverständlich passen FKK und Swingen zusammen!
Immer!
UNSERE Körper sind beim Swingen IMMER nackt und frei...
Und wir denken dabei *anmach* NATÜRLICH nur an Kultur! *zwinker*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Als singelmann kommt man nur mit FKK Ausweis auf FKK Campingplatz e
*******_bi Paar
181 Beiträge
An der Nordseeküste gibt es einen schönen Platz wo sich viele von hier treffen
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Im Süden auch, *grins*
********2012 Paar
439 Beiträge
Dann wäre ja mal interessant wo es gute Swinger Fkk Plätze gibt ?!!!!! Hier in Magdeburg gibt es ein geilen Platz ist ein grosser Kies See direkt am Schiffshebewerk Rothensee dort treffen sich nur Swinger. Absolut cool und geil, hoffen kommendes Jahr viel dort wieder zu treffen !
Geile Grüße Tina & Maik
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Swinger können sich auch einem FKK wie auf einem Textilplatz, bei einer Kreuzfahrt und einem Städtetrip kennenlernen. Sowie auch in einem Swingerclub oder neutral in einem Cafe.
Auf unserem Daueplatz wurden letztes Jahr wieder 2 Männer mit Platzverbot belegt, einfach weil es notgeile Idioten oder Spanner waren.
Es gibt immer wieder Arschlöcher die sich nicht an die einfachsten Regeln des Anstand halten können, weil das Blut aus dem Gehirn an anderer Stelle ist.
Wir haben beim Camping, im Urlaub und sonstwo andere Swinger kennengelernt, manchmal passte es und manchmal auch gar nicht. Für uns hat FKK auch nicht vorrangig etwas mit Sex zu tun.
Der einzige Vorteil bei einem Treffen am FKK Strand oder auf dem Campingplatz ist, das man sehen kann ob die Bilder im Profil echt sind *zwinker*
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Sex ist eben nicht der Grundgedanke von FKK.
Auf einem FKK Campingplatz sind auch Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern am urlauben und dort finden keine Orgien statt.
****ia Paar
5 Beiträge
Sein wir doch mal ehrlich, Lust auf Sex kommt doch nicht allein nur wenn wir jemanden nackt sehen…
Oft ist es doch die Verpackung die Lust auf mehr macht…
FKK Kult heißt für uns das Menschen die das leben etwas offener sind, mit ihrem Körper freizügiger umgehen, ohne Probleme präsentieren, egal welche „Form“ sie selbst dabei haben- aber sie müssen deshalb nicht alle Swingerfreunde sein
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Swinger- und FKK-Fans sind sicher besser aufgehoben in RDC oder CDA ! In Österreich gibt es allerdings einen Swingercampingplatz, das "Wohnzimmer" in Kärnten.
****t69 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******_bi:
An der Nordseeküste gibt es einen schönen Platz wo sich viele von hier treffen

Hallo @*******_bi,
kannst du da konkreter werden wo der Platz ist? Das wäre ganz nett von dir.

Gruß Eljot69
*********icht Paar
176 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Nachtrag. Du wirst natürlich nicht als Perverser abgestempelt nur weil du als Mann mal zum FKK Campingplatz willst.
Das sieht aber mancher Betreiber anders … *zwinker*
********_owl Paar
993 Beiträge
Das liegt halt an einigen Männer wo das Blut vom Hirn in den Schwanz gelaufen ist. Wenn man hier liest was einige Männer glauben was beim FKK abgeht. Hier mal beispiele. Was! Beim FKK sind Kinder dabei? Oder ich suche einen frivolen FKK Platz wo auch was läuft. Paare schaffen so was aber auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.