Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingercamping im Sauerland

****i85 Mann
65 Beiträge
Zitat von ******n88:
Der Bedarf und das Interesse scheint ja verbreitet zu sein. Es wird aber in Deutschland an den Plätzen scheitern, wo so was möglich ist. Wir kennen einen Campingplatz in Frankreich, wo dieses möglich ist. Sowas wir hier schwer umsetzbar sein.

Wo wäre das? Kommt man da so einfach drauf, oder nur mit Reservierung?
**66 Mann
123 Beiträge
Es geht um eine Gruppe im Sauerland und nicht um einen Campingplatz in Frankreich!
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Die ursprüngliche Frage war, wer Interesse an Swinger-Camping im Sauerland hat. Für's Camping benötigt man aber auch einen Platz. Derer gibt es viele, auf denen man sich aber "benehmen" muss. Aber wollen wir nur Camping machen? Das kann ja wohl nicht der Sinn sein oder? Und einen Campingplatz der aktives Swingen auf seinem Gelände zulässt, den gibt es in ganz Deutschland nicht. Dafür muss man die Nachbarländer, insbesondere Frankreich besuchen. Wir glauben, das verläuft hier im Sande.
Wenn nicht, wären wir begeistert.
Wir wären auch interessiert. Aber tatsächlich die Frage: gibt es so einen Platz im Sauerland?
****th Paar
42 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Wir wünschen euch alle noch ein gesundes neues Jahr,
Na das ist ja ein guter Vorschlag, je nachdem wo das ist ,wäre es eine Reise wert, muß natürlich auch zeitlich passen

Wir wären dabei

LG Jens und Pamela
********Hexe Paar
406 Beiträge
Wir wären gerne dabei...
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Die *idee*idee ist super das Sauerland ligt schön in der Nähe fehlt nur jemand der einen Platz zur Verfügung stellt für ein Obolus und dem es nichts ausmacht das Swinger anreisen die auch ihren Spaß haben möchten.
Je nach Größe der Versammlung geht es ja auch mal auf einem Privaten Gelände oder Grundstück
*******5435 Paar
93 Beiträge
Guten Abend
wie schon geschreiben wäre wir gerne dabei .
Eintreffen wo mehr gehen kann zusammen
ist wohl nur möglich wenn man es bei oder mit einem Club zusammen organisiert
ähnlich dem Pfingsttreffen im Haus Sandersfeld
oder einem Treffen im oder beim Absinth
Klar wäre ein Swinger Campingplatz der Hammer zb. wie im Wohnzimmer in Kärnten
aber gibt es leider noch nicht .
LG Ro Hei
aus der Ecke Gießen
*******sche Mann
87 Beiträge
*wow* hört sich interessant an würde gerne mehr Erfahrungen.....?
********club Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir haben auch Interesse!
Liebe Grüße
*****k48 Mann
739 Beiträge
Das Interesse ist groß, würde ich sagen👍
Eine diesbezügliche Gruppe wäre sicherlich auch toll allerdings, wenn jemand den Platz zur Verfügung stellt, das wäre wirklich wunderbar.
Sonst bleibt es leider nur ein Wunsch😔
Ich z. B. Kann völlig autark stehen mit meinem Wowa, können auch die Womo Fahrer, es ist also möglich.
***o2 Paar
419 Beiträge
Haben es hier so mal Beobachtet
Viele haben Interesse hier und wären dabei.
Bin gespannt wie es aussieht wenn's um organisieren geht wie viele sind dann noch da?
Haben selber mal was organisiert es ist nicht einfach. Und obendrein wurde noch gemeckert.
Ganz ehrlich viele wollen und keiner macht was leider
*********2018 Paar
10 Beiträge
Da wären wir auch sehr gerne dabei
@*********2018 meldet euch mal bitte danke
********r450 Paar
248 Beiträge
Wir sind dabei
Lg aus dem Münsterland
****11 Mann
55 Beiträge
Natürlich komme ich auch.
*********ddasB Paar
1.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe nennt sich „Swinger Camping und mehr“

Warum sollten den Mitglieder dieser Gruppe kein Interesse an Swingercamping im Sauerland haben?

Und was bezweckst Du mit diesem Aufruf?

Das ausreichend Interesse besteht, scheint ja klar zu sein, daher wären mehr Details sicherlich hilfreich

Das wir uns darüber wundern, das man dann selber angeschrieben werden möchte bringt uns zum *gruebel*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Das hab ich mir auch schon gedacht 🤔🤔
Warum muss man immer etwas schlechtes unterstellen?
*********ddasB Paar
1.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man etwas klar und deutlich formuliert, kommen keine Fragen auf

Derjenige der einen Beitrag einstellt und auf gestellte Fragen nicht antworten, muss sich über unsere Reaktion nicht wundern

Wir sind sicherlich nicht die einzigen die sich wundern. Wir haben jedoch den Mut es auch zu schreiben
*****k48 Mann
739 Beiträge
Vielleicht, weil nichts konkreter wird und einzelne rausgesucht werden und aufgefordert werden anzuschreiben? 🤔🤔
Wirkt merkwürdig.
Wenn nichts dran ist.. sorry
*******rlo Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
wenn das klappt bin ich gerne dabei. Vom Münsterland ins Sauerland ist ja auch spontan möglich.
ToiToiToi bei der Umsetzung *spitze*
**********_time Paar
36 Beiträge
Wir wären auch interessiert. Lg
******969 Paar
41 Beiträge
Wir haben sehr grosses Interesse.
Waren letztes Jahr im Wohnzimmer in Österreich, das war mega.
****ir Paar
379 Beiträge
Also da hätten wir auch Interesse, aber das wird schwierig werden. Schätze eher sowas geht nur wenn einer nen Hof und ne grosse Wiese oder Koppel hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.