Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping an der Mosel

Camping an der Mosel
Hallo,
Wer von euch war oder ist jetzt/demnächst an der Mosel und kann da schon schönes berichten. Würde mich über gute Stellplätze freuen.

Lg
****60 Paar
132 Beiträge
Mosel Camping in Wehlen lohnt sich!! Lg
Der Knaus Camping Platz in Bernkastel. Bist de schnell in Bernkastel mit ner sehr schönen Altstadt mit vielen Kneipen und Restaurants. Und nem tollen und sauberen Duschhaus. Oder was auch toll war, ich weiß zwar nicht mehr wie der heißt, ist in Koblenz. Bist genau an der Mündung von der Mosel in den Rhein. Von dort hast du n Blick aufs deutsche Eck und die Festung Ehren Breitstein. Gruß
*******das Paar
388 Beiträge
In Erden könnt Ihr Euch direkt an die Mosel stellen und abends in den Weinstuben den Abend ausklingen lassen 🤩👍
*********av62 Mann
5.860 Beiträge
Von Trier bis Cochem sind jede Menge schöne Camping Plätze... Unterschiede bestehen im Preis und Ausstattung am besten mal schauen wo man hin möchte. Zum empfehlen sind sie im Grunde alle.
****duo Paar
15.678 Beiträge
....eigentlich gibt es links und rechts der Mosel in fast jedem Ort Stellplätze, meist mit Ver- und Entsorgung und Strom, wenige auch ohne alles, wir haben schon sehr viele von Trier, über Schweich. Riol, Klüsserath, Zeltingen, Kinheim, Kröv, Traben-Trarbach, Enkirch, Zell, Pünderich, Bernkastel-Kues, St. Aldegund, Bremm, Senheim, Senhals, Mesenich, Ellenz-Poltersdorf, Bruttig-Fankel, Beilstein, Ernst, Valwig. All diese Plätze können wir empfehlen, jeder einzelne hat für sich etwas! *liebguck* Cochem muss man auch mal besucht haben *top* , stellplatzmäßig jedoch einer der schlechtesten, einer Kreisstadt unwürdig! Von Cochem bis zur Moselmündung in Koblenz gibt es auch noch sehr viel Stellplätze, wir kennen diese jedoch nur von der Vorbeifahrt! *fahr* *zwinker* ---die Mosel lohnt immer!! *spitze*
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Riol bei Trier ist schön wobei an der Sauer entlang zB Rosport in Luxemburg oder Bollendorf auf der deutschen Seite auch gemütlich sind
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einem gebrauchten Wohnmobil. Kastenwagen wäre mir grundsätzlich am liebsten. Würde mir aber auch andere gute Modelle anschauen.

Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wo ich nach WoMo‘s schauen kann oder kennt Ihr jemanden, der sein Mobil verkaufen möchte?

Freue mich über Eurer Feedback.

LG Tom
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@*********er_rp
Auch das ist ein "Knaus-Camping". Wir waren auch schon dort. Auch durchaus zu empfehlen!
Knaus Campingplatz mit Stellplätzen in Koblenz mit Blick auf das deutsche Eck. Von da aus Richtung Trier
*********Achat Paar
105 Beiträge
Erden an der Mosel, wunderbarer Campingplatz, ganz neues Sanitärgebäude, Restaurant super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.