Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringen FKK Camping Swinger???

*****ane Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Thüringen FKK Camping Swinger???
Servus und Hallo,

kann uns jamand einen guten Platz in Thüringen und Umgebung empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Anneliese und Manfred
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Unser Wissen nach gibt es in Europa nur 5 Swingercampingplätze. Danach wurde ja, glauben wir, gefragt. 4 Solche Plätze sind in Frankreich und einer in Österreich. Uns ist nicht bekannt das es in Thüringen einen FKK Campingplatz gibt. Ein FKK Campingplatz hat nix mit sex oder Swinger zu tun. Klar ist es möglich das Swinger sich dort auf halten aber es ist ja keinem auf der Stirn geschrieben .LG
*********_972 Paar
43 Beiträge
Der Campingplatz Ratscher am Ratschersee hat einen FKK Bereich dabei aber nicht zum swingen. Ihr könnt dann aber nach Suhl ins Star Erotik fahren ist nicht weit entfernt.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
FKK Talsperre Pöhl.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
aber beiide Campingplätze sind Textil, so weit wir wissen
**********homme Paar
342 Beiträge
Silbersee 2 marl
******sel Paar
199 Beiträge
Zitat von **jo:
Silbersee 2 marl

Ist Marl jetzt in Thüringen ??
*****_me Mann
12 Beiträge
Am Ratscher See gab es einen FKK-Bereich
*******od61 Mann
11 Beiträge
Geiseltalsee.....schöne einsame Buchten ,tolles Wasser
**********homme Paar
342 Beiträge
Nordhausen.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Was ist in Nordhausen? Neben bei gesagt, einem Hund wirft man einen Knochen vor. Wenn die Leute so poppen wie sie hier schreiben, wirds eine ganz ganz kurze Nummer. *lol*
**********homme Paar
342 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6756160.nassesbigirl.html
sie veranstaltet so etwas
*******_82 Mann
3 Beiträge
Hey Hallo zusammen 🤗 jemand aktuell auch am schönen Bodensee unterwegs. 🥳
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Liegt der Bodensee in Thüringen? *lol*
****lo Paar
165 Beiträge
Talsperre Pöhl in Thüringen??????
Sicher nicht
Und was hat die Talsperre Pöhl mit einem Swingercampigplatz zu tun
****lo Paar
165 Beiträge
Talsperre Pöhl in Thüringen??????
Sicher nicht
Und was hat die Talsperre Pöhl mit einem Swingercampigplatz zu tun
*****s12 Mann
151 Beiträge
Zitat von **jo:
Gerne möchte ich mich da zu mal äußern. Ich war schon mal in Nordhausen bei denen. Sie haben mir für zwei Tage 300 € abgenommen ohne sexuelle Handlungen irgendetwas passiert ist und ich finde es sehr schmutzig dreckig und es sprangen auch Kinder auf dem Platz rum. Ich möchte mit diesen Leuten nicht zu tun haben
Ich hatte echt überlegt, die Polizei einzuschalten, aber ich habe mich nicht getraut
Ich möchte nur davon abraten, euch allen mit diesen Leuten sich auseinander zu setzen
*****s12 Mann
151 Beiträge
Zitat von **jo:
Gerne möchte ich mich da zu mal äußern. Ich war schon mal in Nordhausen bei denen. Sie haben mir für zwei Tage 300 € abgenommen ohne sexuelle Handlungen irgendetwas passiert ist und ich finde es sehr schmutzig dreckig und es sprangen auch Kinder auf dem Platz rum. Ich möchte mit diesen Leuten nicht zu tun haben
Ich hatte echt überlegt, die Polizei einzuschalten, aber ich habe mich nicht getraut
Ich möchte nur davon abraten, euch allen mit diesen Leuten sich auseinander zu setzen
**********homme Paar
342 Beiträge
ok, ist das erste mal das ich was höre, und es stand auch 49€ für das we oder sogar 1 Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.