Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4564 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste über Campingplätze wo es locker zugeht

*******tte Paar
335 Beiträge
Zitat von ********Maus:
..... Wir tun uns noch etwas schwer mit dem Erstkontakt… 🤭

Erstkontakt? Also zum erstenmal als Paar Sex mit anderen Paaren? Würden wir grundsätzlich im Swingerclub anstreben, nicht auf irgendeinem Campingplatz.
"Entspannter", in dem Sinne geht es eigentlich nirgendwo zu, Campingpätze sind Anlagen für Familien. Reine Paare-Plätze gibt es u.E. nicht.
Aber es gibt die berühmten Camper-Wochenenden in Haus Sandersfeld bei Bremen, das ist aber 150 km von der Nordsee weg.
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Hi ihr! La rosarie ist unser erachtens der beste Swingercampingplatz. Ich hatte dazu eine Art Tagebuch hier geschrieben. Vom Wohnzimmer haben wir noch nix gutes gehört. RDC istfür uns absolut in akzeptabel. Sehr kleine Plätze, Staubige Wege, die Zufahrt usw. CDA da wird zwar am Strand geduldet gesexelt aber sonst....ist es in der Öffentlichkeit verboten. Was in den Wohnungen, Wohnwagen oder Mobilen geht...ist eine andere Sache. Das ist doch überall so. 15 km von CDA gibts den Swingercampingplatz naturisme-terredesoleil.fr. Ein sehr schöner Platz ohne Soloherren, leider etwas unbekannt in Deutschland. Den schwarzen Diamant kennen wir noch nicht.
******_06 Paar
3.615 Beiträge
Zitat von *********uende:
Aber im Wohnmobil, mit blickdichten Vorhängen an den Fenstern und so. 😇
äh, ja klar, was du da IN deinem Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, Mobilheim treibst interessiert nicht. ...das ist ja nicht öffentlich bzw. von außen einsehbar.
*********icht Paar
182 Beiträge
In Worten?
Ihr meint sicher nicht Ernsthaft die Flaage?

Zitat von ********reue:
Zitat von ******968:
Wo ist sweet Mansion?

Steht doch oben, in Brandenburg.

********reue Paar
3.724 Beiträge
Und warum bitte kann man die Flagge nicht ernsthaft meinen?
*****003 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Interessante discussion

Ja ich meinte Sex auf dem Platz
Adults only ist da je selbst verständlich

Wir haben Erfahrung vom Wohnzimmer und ollymar

Dort ist alles möglich, ollymar ist wesentlich höherwertiger


Baba.
******020 Mann
1.931 Beiträge
Das stimmt Wohnzimmer ist vom Platz Sound Ausstattung nicht so gut.
***er Mann
7.834 Beiträge
@*********icht : Die Flagge muss man nun wirklich nicht als Schweizer kennen. Ich bezweifle auch, dass die Flagge mehr als 10% der Deutschen kennen.
Der Trick ist, an die Flagge mit der Maus zu gehen, dann erscheint das Wörtchen Brandenburg.

Übrigens, wenn Ihr Euch über manche Bedeutung der lustigen Emojis fragt, ebenfalls einfach sich mit dem Mauszeiger nähern und es erscheint ein Text, was mit dem Spaßvogel gemeint ist.
*********icht Paar
182 Beiträge
Danke für den Tipp 👌
Ich schaue dann gleich mal, ob ich eine Maus fürs iPhone bekomme 😂😉
Zitat von ***er:
@*********icht : Die Flagge muss man nun wirklich nicht als Schweizer kennen. Ich bezweifle auch, dass die Flagge mehr als 10% der Deutschen kennen.
Der Trick ist, an die Flagge mit der Maus zu gehen, dann erscheint das Wörtchen Brandenburg.

Übrigens, wenn Ihr Euch über manche Bedeutung der lustigen Emojis fragt, ebenfalls einfach sich mit dem Mauszeiger nähern und es erscheint ein Text, was mit dem Spaßvogel gemeint ist.

*********icht Paar
182 Beiträge
Weil ich kaum jemanden kenne, der Landesflaggen deuten kann. Ausländer sicher nicht und Joy ist international ✌️😉
Zitat von ********reue:
Und warum bitte kann man die Flagge nicht ernsthaft meinen?

********reue Paar
3.724 Beiträge
SchattenLicht

Ein Gutes hat das Ganze doch jetzt, die Flagge von Brandenburg hat jetzt ein Stückweit mehr Bekanntheit erlangt, zumindest bei Euch.
********baum Paar
365 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind recht viel mit dem womo unterwegs,
Jeder der Plätze hat seine Berechtigung mit seinen Ecken und Kanten.
La Roseraire .. kleine Hürden bei der einreise, Sehr nettsauber und Mann kann fast überall Spaß haben. Es finden auch gemeinsame Essen statt welche die Kontakt Aufnahme erleichtert.....
CDA ... rene oltra ist ein fkk camping mit Familien.. Spaß kann man am Strand in den clubs oder in den eigenen vier Wenden haben... sofern man es nicht übertreiben ist auch ein pavilion mit luftbett oft im Einsatz.
Wohnzimmer - Spaß kann man auf dem Platz überall haben..
Die Sanitären Anlagen sind allerdings sehr alt und nicht wirklich einladend, die Betreiber speziell.. Es gibt kläre Regeln.. nicht jeder kommt damit zu recht.. vorteil- Viele sprechen deutsch.. größer nachteil : viel zu lange laute musik
Kroatien... ist nicht so freizügig wie cda.. Hier sollte man vorsichtiger sein... aber auch auf den fkk Plätzen ist im verborgenen viel möglich.
Diamond noir.... macht einen netten Eindruck.. auch in die Jahre gekommen.. selten sind deutsche zu Gast.. liegt aber auch wirklich sehr abgelegen mitten im Wald..
RAN . Speziell .. schlechte Anfahrt.. nicht wirklich sauber
TERRA Solei .. Es gibt ein extra spiel wäldchen.. ab und zu party im Club.. Keine duschen, keine handtücher, .. Wer deutsche clubs kennt geht da nicht wirklich gerne hin.. Viel party , laute musik.. auf dem camping selbst läuft nix.. schöner pool und wirlpool.. liegen kosten extra..

Fkk Plätze in Deutschland.. im stillen ist Vieles möglich

Unsere Favoriten sind La Roseraire und cda

Euch allen viel Spass
M&R
***75 Paar
4 Beiträge
FKK Camping Vallalta ist sehr gut und schön.
Aaaber... ganz in der Nähe, auch zu Fuß zu erreichen gibt es einen sehr schönen Swinger Club,,Anaconda "
Dazu wer ein Auto hat kann was erleben. Ca. 5 km entfernt gibt es einen FKK Swinger Strand, ,,Punta Criz". Hier geht es zur Sache genau wie bei Cap d'Agde.
Am selben Ort gibt es auch eine Beach Bar, ,,Weiße Bar ". Hier werden 2-3 mal die Woche suuper Swinger Party's organisiert.
*****870 Paar
813 Beiträge
Auch wir lieben Valalta
*********er19 Paar
195 Beiträge
Zitat von *******tte:
Zitat von ********Maus:
..... Wir tun uns noch etwas schwer mit dem Erstkontakt… 🤭

Erstkontakt? Also zum erstenmal als Paar Sex mit anderen Paaren? Würden wir grundsätzlich im Swingerclub anstreben, nicht auf irgendeinem Campingplatz.
"Entspannter", in dem Sinne geht es eigentlich nirgendwo zu, Campingpätze sind Anlagen für Familien. Reine Paare-Plätze gibt es u.E. nicht.
Aber es gibt die berühmten Camper-Wochenenden in Haus Sandersfeld bei Bremen, das ist aber 150 km von der Nordsee weg.

Eher 50 km *gg*
*******_50 Paar
337 Beiträge
Na ja, bei Varel ist noch nicht so recht Nordsee.
Bis Hooksiel müsste man schon, das sind dann aber bereits (nur) ca. 95 km.
Mehrfach 'erfahren'....
*******eist Paar
65 Beiträge
Es fehlt hier noch Terres desSoleil. Camp ca 10km von Cap d'Agde bei Marseillan. Angeschlossen ist ein Swingerclub. Kein Eintritt, dafür Getränke gegen Bares. Der Freiluft-Bereich namens Le petit Bois ist tagsüber für Spielereien geöffnet - allerdings nicht für Solo-Männer.
Am Pool ist Sex nicht gestattet. In 2020 gab es dort auch Schaum-Partys. Dort waren sexuelle Handlungen willkommen.
Vermutlich werden wir in August auch dort wieder vorbeischauen.
*****i52 Paar
665 Beiträge
Ja sind jetzt zur Silvesterparty vor Ort. War letzes Jahr sehr schön . Freuen uns jedenfalls .
******ams Paar
715 Beiträge
Der Platz ist einfach nur schön, wir letztes Jahr im August auch da und kommen die erste Woche im August 24 auch wieder. Der Platz ist einfach nur schön und das kleine Wäldchen geniale
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Wir waren 2015 das erste mal dort, damals noch über eine Campincard also für 15 Euro die Nacht. Sind jetzt schon einige mal dort gewesen und finden es auch einfach schön. In den letzten Jahren wurde einiges angebaut und verändert. Ich versteh nicht warum er so von den deutschen gemieden wird. Der kleine Park ist super. Solche großen Platanen und das man da schön ungestört von Soloherren, poppen kann. Herrlich. Ne kaltwasserdusche ist auch da. Soloherren gibt es generell sehr wenige dort.
******ams Paar
715 Beiträge
Der Platz ist einfach zu wenig bekannt bei den Deutschen
******968 Paar
682 Beiträge
wir würden ihn gerne mal anschauen, aber nach Agde sind wir down..... *lol*
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Anschauenkönnt ihr euch den doch mal so, sind ja nur 15 km bis dahin.
*******emps Mann
121 Beiträge
Wir werden auch mal schauen dort, danke für den Tip!
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Wir? Wenn "Soloherren" wir schreiben bekomm ich das *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.