Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping mit VW Camper California Dänemark

*********42_52 Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping mit VW Camper California Dänemark
Halla Zusammen,
wir wollen Mitte August 2024 von Hvide Sande aus an die Ostküste von Dänemark und dann wieder Richtung Deutschland für eine Woche.
Wer hat da Tipps für FKK Plätze. *hotbum* suchen dabei auch etwas Spass mit FKK and more.
Gern per CM würde uns sehr freuen und sicher helfen.
Wir sind da noch sehr neu im Berich FKK Camping wollen es einfach mal austesten.
Vielen Dank!!
********_owl Paar
993 Beiträge
FKK and more gibt es in Deutschland nicht. Da müsst ihr schon selber Dates suchen, oder runter von Platz und ab in einen Club.
***er Mann
7.976 Beiträge
Oder weiterfahren nach Norwegen, Schweden oder Finnland. Da ist die Bevölkerungsdichte so gering, die Küstenlinie( Norwegen) und die Anzahl der Seen so groß, da könnt Ihr irgendwo campen, nackt sein und Sex haben, da schauen Euch höchstens die Elche zu.
*****STD Paar
51 Beiträge
An der Ostküste Dänemarks wäre vielleicht der FKK Platz N.F.J Naturistcamping in Odder für euch was.
http://www.nfj.dk
Wir sind Mitte August auch dort für ein paar Tage. Aber wie schon geschrieben wurde mit "more" wird es dort wohl auch eher nichts, da es ein Familienplatz ist.
Lg Paar_STD
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Hallo @*********42_52 !
Wie @********_owl schon gesagt hat, gibt es FKK and more in Deutschland nicht, aber gleiches gilt halt auch für Dänemark. Allerdings ist "normales" FKK in Dänemark am Strand in der Regel kein Problem, es wird toleriert.
Wenn ihr FKK mit mehr verbinden wollt, bezieht mal das "Wohnzimmer" in Österreich und die einschlägig bekannten Plätze in Kroatien und besonders in Frankreich in eure Überlegungen mit ein.
*******JOHN Paar
20 Beiträge
FKK Plätze gibt es in DK aber nicht all zu viele , da in der Regel Familienplätze: and more-praktisch gar nicht. Das Jedermannsrecht zum Übernachten ( Schweden) in der freien Natur gilt nur für Zelte oder ähnliches. Absolut keine WOMO, das mögen die gar nicht...
******r88 Paar
46 Beiträge
@*****STD Betreff nfj dk
Da geht wohl was...trafen dort auch schon auf Joy Paare und hatten Spaß in den Duschen, getrennt und einzeln und auch bei uns im Womo, bzw. im anderen Womo der Kennengelernten.
LG Seepaar88
*******JOHN Paar
20 Beiträge
Stimmt... DK ist fast so gut wir Cap de Age...
@*********42_52 geiler Plan, würde uns auch sehr gefallen!
Also zur Info,, soviel ich weiß, sind ALLE Strände und ich meine alle, in Dänemark c/o bis auf die an den großen Städten. Freies stehen auf Parkplätzen und Tisch rausstellen ist verboten. Das gilt schon als Camping. Da reagieren die Dänen recht hart. Aber es gibt reichlich FKK Campingplätze. Wenn man sich die Webseiten anguckt ist da selten einer unter 60. So will das alles nicht beschwören aber so habe ich es gelesen und erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.