Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz in Deutschland

Zitat von *******lend:
Zitat von **********icy66:
Zitat von *******lend:
FKK Naturcamping am Tonsee, bei Bestensee in Brandenburg....den können wir empfehlen, fahren da schon ca. 8 Jahre hin
Ja, den Tonsee können wir auch empfehlen, wenn man mal von der Bedienung am Kiosk absieht.... - aber das ist eine andere Geschichte..

meint Ihr jetzt Ronny und Suse? Die beiden machen doch den Kiosk...

Ich weiss nicht, wie die beiden heißen, wir waren 2022 dort; der männliche Part, der sich um die Platzzuteilungen kümmert, ist ja eh total in Ordnung, aber die Lady hat so ihren eigenen Charme - vielleicht sind wir Ösies da zu prüde...
********eter Paar
342 Beiträge
berlin bleibt berlin, wie die berliner
*******lend Paar
564 Beiträge
Zitat von *******lend:
Zitat von *******lend:
FKK Naturcamping am Tonsee, bei Bestensee in Brandenburg....den können wir empfehlen, fahren da schon ca. 8 Jahre hin
Ja, den Tonsee können wir auch empfehlen, wenn man mal von der Bedienung am Kiosk absieht.... - aber das ist eine andere Geschichte..

meint Ihr jetzt Ronny und Suse? Die beiden machen doch den Kiosk...

Ich weiss nicht, wie die beiden heißen, wir waren 2022 dort; der männliche Part, der sich um die Platzzuteilungen kümmert, ist ja eh total in Ordnung, aber die Lady hat so ihren eigenen Charme - vielleicht sind wir Ösies da zu prüde...

dann meint Ihr Hajo und Conny...nein den Kiosk machen jetzt zwei andere *g*, 2022 war das noch etwas durcheinander....
Alles gut! Liebe Grüße!
*********Stck Paar
15 Beiträge
Da lesen wir mal fleißig mit. Wir suchen auch einen FKK Campingplatz im Osten Deutschlands für Juni 2024. *g*
*********eben Mann
125 Beiträge
Hallo Liebhaber, gerne könnt ihr mir schreiben. Ich berichte dann mal im detail. Gruss Markus
*******lend Paar
564 Beiträge
Zitat von *********Stck:
Da lesen wir mal fleißig mit. Wir suchen auch einen FKK Campingplatz im Osten Deutschlands für Juni 2024. *g*

dann empfehlen wir Euch den Tonsee FKK Camping am Tonsee ...*g*
*******tzt Mann
13 Beiträge
Am Halbendorfer See ist es toll. Und grandioses Wasser.
*****879 Paar
32 Beiträge
ja ein schöner fkk Camping Platz gerne wo es auch locker ist word gerne gesucht. Liebe Grüße Sandra und Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.