Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen

Empfehlungen
Hey everyone! My name is Oscar and I have been camping for the past 2yrs while living in England but the swinger lifestyle was on hold. Since recently moving to Germany (Stuttgart) I've started back in the lifestyle but really peaked an interested in FKK. I'm looking at doing a short 3/4 day camping trip in June with either camping in car or tent. Would like some recommendations for a solo guy. Thanks for adding me to the group.

Hallo zusammen! Mein Name ist Oscar und ich habe die letzten 2 Jahre gecampt, als ich in England lebte, aber der Swinger-Lebensstil lag auf Eis. Seit meinem Umzug nach Deutschland (Stuttgart) habe ich wieder mit dem Lebensstil begonnen, aber mein Interesse an FKK hat sich wirklich gefestigt. Ich möchte im Juni einen kurzen 3/4-tägigen Campingausflug machen, entweder mit dem Auto oder im Zelt. Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen für einen alleinstehenden Mann. Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
There is a (camping+swinging)festival in Eldena organised by EquinoxeClubHamburg.
Zitat von **********nrock:
There is a (camping+swinging)festival in Eldena organised by EquinoxeClubHamburg.

Thanks! I was looking at camping earlier in June but also considering this one as well
**********homme Paar
344 Beiträge
Als alleinstehender Mann kannst du an jeden FKK Strand gehen. Swinger FKK gibt es in Deutschland nicht. Ausser man verabredet sich. Meist aber dann Gay.
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Camping Wohnzimmer in Villach! Da ist immer was geboten!
Zitat von **jo:
Als alleinstehender Mann kannst du an jeden FKK Strand gehen. Swinger FKK gibt es in Deutschland nicht. Ausser man verabredet sich. Meist aber dann Gay.

Danke! Ja, ich habe die FKK-Strände recherchiert und ich finde, nicht jeder Campingplatz muss für Swinger sein, da Sex nicht das Endziel ist. Auf keinen Fall in der Schwulenszene 😀
Zitat von *********e_69:
Camping Wohnzimmer in Villach! Da ist immer was geboten!

Dieser Ort wurde mir von einigen Leuten empfohlen. Danke, ich werde mir das mal ansehen.
Man muss zwischen Fkk Strand und Fkk Camping unterscheiden. An Fkk Stränden gibt es in der Regel freien Zugang ohne Beschränkung. Bei Fkk Campingplätzen gilt das Hausrecht und meist werden allein reisende Männer nicht rein gelassen, ausser sie haben einen FkkAusweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.