Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping La Roseraie

******968 Paar
666 Beiträge
Zitat von ********ar77:
Wenn es dort keine Engstellen oder irgendwelcherlei Hindernisse gibt frage ich mich tatsächlich warum uns die Betreiber folgende Antwort auf unsere Buchungsanfrage senden:

Ja es ist schon so, von der Straße aus geht es leicht abschüssig und dann am Tor wird warscheinlich ne Laufschiene sein, aber in Frankreich sind viele Abbrems Schweller in Ortschaften schlimmer. Die Betreiber gehen halt auf Nummer sicher, auch beim Einchecken muss man die Platzregeln in Deutsch genau lesen, wenn man sie nur 5sek überfliegt, ist man schon in Ungnade bei Madame gefallen, deswegen denke ich auch die vielen negativen Bewertungen.
Oder wenn man beim Einchecken direkt vor dem Ausfahrtstor parkt :-). Aber keine Angst, wir sprechen fast kein Französisch,aber Madame regelt alles per Handy Translater..
Es ist a bissl wie im Wohnzimmer in Villach, wer sich nicht an die, Regeln hält fliegt. Wir sind jedes Jahr hier und komnen immer wieder gerne und das Betreiber Paar ist sehr nett.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Zitat von *****870:
Wow…was für eine Diskussion.Wir können auch nichts bestätigen was an einer guten Befahrbarkeit des Platzes zweifeln lässt.Natürlich ist ein in Waage geteerter Platz für diese Befürchtungsträger die optimale Stellplatzversion. Auf keinen Fall ein Campingplatz in natürlicher Umgebung…;)

Bitte nicht falsch verstehen, die Befürchtungen kamen nicht von uns sondern ungefragt von den Platzbetreibern. Wir haben sogar nochmal nachgefragt ob es tatsächlich nicht möglich wäre, auch nicht mit Mover, auf den Platz zu fahren. Dies wurde mit der Aussage beantwortet, dass sie den Platz seit 10 Jahren betreiben und ja wüssten für welche Fahrzeuggrößen die Zufahrt geeignet sei.
Es wundert uns doch sehr hier jetzt total gegenteiliges zu lesen.
Wir werden im Sommer auf jeden Fall dort vorbeifahren und uns die Situation einmal anschauen.
*****463 Paar
88 Beiträge
Zitat von ********ar77:
Wenn es dort keine Engstellen oder irgendwelcherlei Hindernisse gibt frage ich mich tatsächlich warum uns die Betreiber folgende Antwort auf unsere Buchungsanfrage senden:

Wäre schön wenn es auch übersetzt ist .. *smile* können leider kein Französisch *liebguck*
******968 Paar
666 Beiträge
Zitat von *****463:
Zitat von ********ar77:

Wäre schön wenn es auch übersetzt ist .. *smile* können leider kein Französisch *liebguck*
Der Eingang zu unserem Campingplatz ist sehr schlecht gemacht, es gibt ein steiles Gefälle und Ihr Wohnwagen wird stark anstoßen, Sie riskieren, den gesamten Boden Ihres Wohnwagens abzureißen, außerdem wird auch die Stange auf dem Boden abgerissen, die als dient Leitfaden zu unserem Portal. hat

Google Translation :-))))
*****463 Paar
88 Beiträge
Zitat von ******968:
Zitat von *****463:
Zitat von ********ar77:

Der Eingang zu unserem Campingplatz ist sehr schlecht gemacht, es gibt ein steiles Gefälle und Ihr Wohnwagen wird stark anstoßen, Sie riskieren, den gesamten Boden Ihres Wohnwagens abzureißen, außerdem wird auch die Stange auf dem Boden abgerissen, die als dient Leitfaden zu unserem Portal. hat

Google Translation :-))))

Oje ... jetzt weiß ich nichts mehr ... er eine schreibt so der Andere so ... *flenn*

Ok wir werden es ja selber sehen was davon stimmt ... lieben Dank für die Übersetzung...
******ren Paar
81 Beiträge
In La Roseraie da könnt ihr euch darauf verlassen gibt es keine Probleme bei der Einfahrt oder den Platz zu befahren.
Wir waren selber Vorort und weder irgendwo hängen geblieben noch an oder aufgestoßen.
Das einzigste was vielleicht hinderlich wäre am befahren des Platz ist das ihr keinen Platz bekommt weil er voll besetzt ist.
Somit wäre aber nur in diesem Fall die Zufahrt nicht möglich.
Dann wünschen wir euch viel Spaß auf dem schönen Platz *zwinker*
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
Nogmal,es gibt keine Probleme in der Einfahrt von der Camping,alles vlag. Ob eure womo zu lange sein Sol weis ich nicht wir sind da mit Zelt ⛺️ aber der Camping ist vlag,überall. Aber Camping Betreiber ist etwa Special Insage der Francoise’ Sprache.
****212 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****870:
Wir lieben La Roseraie
und wir können den Platz als Stop zum Cap oder eingebaut in einen Urlaub nur empfehlen.
Wir würden auch sagen das ist eine Art Swingercampingclub.
Tags relaxt man am Pool oder spaziert mit seiner oder einer Dame durch nas nahe Wäldchen was doch einige Stationen zu bieten hat,von Riesenpenis bis Schaukel und auf der anschließenden Wiese sogar ein umgebauter Bus mit Liegewiesen und eine witzige Leckstation…:)))
Jeden Abend kann wer will am mehrgängigen Gruppenessen teilnehmen und im Eventzelt ist jeden Abend Mottoparty.
Die Stimmung ist meist gut,hängt aber natürlich wie überall von den Gästen ab.
In der Saison sollte man unbedingt reservieren und per Vorkasse bezahlen.
Wer mehr sehen möchte kann unsere Homepage anfragen.
Da wir den Platz eigentlich auch nur für Paare empfehlen können öffnen wir entsprechende Anfrage auch nur diesen…;)

Wir waren noch nicht in La Roseraie, wollen aber unbedingt mal hin. Wir kennen Diamant Noir sehr gut und sind dort auch zufrieden. Du schreibst von Pärchen. D.h. es sind dort Singles nicht erlaubt? Ein reiner Pärchenplatz? Das wäre ein Traum für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.