Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8640 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draussen im freien Campen kein Camping Platz

*****_68 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Raum 5

Hallo ihr lieben wir haben mal eine Frage wo geht ihr denn mal Spontan Campen oder seid ihr nur auf Campingplätze anzutreffen ? Wir dachten da eher an abgelegene Plätze Waldparkplätze oder sowas in der Art oder irgendwo am Rhein .
Wir waren am Wochenende an einem See der zwieschen Erftstadt und Liblar liegt sehr großer Parkplatz wir waren ganz alleine dort was sehr schade war, aber auch ok so konnte man die Ruhe Genießen . Wäre aber bestimmt auch mal schön mit dem ein oder anderen sich dort mal zu Treffen .
Na dann sagt mal wo trefft ihr euch denn so zum Zelten
*********eben Mann
125 Beiträge
Das ist eine gute Idee! Haben es auch schon mal probiert.
****ar Paar
53 Beiträge
Wir stellen uns eigentlich immer einfach so irgendwo hin. Außer, wenn wir länger als 1 Nacht bleiben.
**P Mann
736 Beiträge
Ich stelle mich gerne an abgelegenen, aber erlaubten Plätzen und fröhne meiner frivolen FKK Leidenschaften.
Am geilsten ist es mit einer Partnerin, oder wenn noch ein anderes Paar diesen abgelegten Platz anfährt.
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Das mache wir ab und an auch. In der Nähe ist ein FKK See, ideal um hinzufahren und auf dem Parkplatz P4N zu machen. Hatten auch schon Dates mit unserem Lover dort, hat was 😉
*****r39 Mann
443 Beiträge
Hallo
Ich stelle mich dahin wo ich keine stören kann obs, Parkplatz am See oder am Waldrand 1 - 2 Tage gehen immer nur in Österreich Aufpasse die sehen es nicht so gerne.
Lg Merkur
*****_68 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mit einem Dachzelt Unterwegs wer uns irgendwo mal antrifft gerne mal ansprechen
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben unser WoMo ja deswegen auch so ausgestattet das es uns erlaubt da zu stehen, wo andere nur parken

Wir stehen Kontakt mit anderen sehr offen gegenüber.

Aber wenn es auf normalen Stellplätzen nur ab und zu bis selten klappt, wird es Dates abseits öffentlichen Möglichkeiten bestimmt noch seltener geben
******017 Paar
18 Beiträge
Wir sind auch manchmal irgendwo im nirgendwo
*********_Jena Mann
74 Beiträge
CP nur in seltenen Fällen. Mein Fahrzrug ist auffällig unauffällig *lol*
*****s12 Mann
151 Beiträge
Ich bin oft am Singliser See bei Borken
Sehr schön Platz für alle was dabei
Würde mich freuen auf Kontakt
**P Mann
736 Beiträge
Zitat von *****s12:
Ich bin oft am Singliser See bei Borken
Sehr schön Platz für alle was dabei
Würde mich freuen auf Kontakt

Da habe ich auch schon oft hungrigen Ladys meine Sahne gespendet....
********Hexe Paar
406 Beiträge
Bei uns in der nähe gibt's einen schönen Wald Parkplatz da hat man seine Ruhe...
*******6575 Paar
153 Beiträge
Wir besuchen gerne FKK Campingplätze und über Joy diverse Campertreffen , ...aber das da,was geht , eher seltens....kommt immer drauf an was man will *nachdenk*
******rla Paar
160 Beiträge
Zitat von *****_68:
Raum 5

Hallo ihr lieben wir haben mal eine Frage wo geht ihr denn mal Spontan Campen oder seid ihr nur auf Campingplätze anzutreffen ? Wir dachten da eher an abgelegene Plätze Waldparkplätze oder sowas in der Art oder irgendwo am Rhein .
Wir waren am Wochenende an einem See der zwieschen Erftstadt und Liblar liegt sehr großer Parkplatz wir waren ganz alleine dort was sehr schade war, aber auch ok so konnte man die Ruhe Genießen . Wäre aber bestimmt auch mal schön mit dem ein oder anderen sich dort mal zu Treffen .
Na dann sagt mal wo trefft ihr euch denn so zum Zelten

Stehen auch immer meist spontan da wo es schön ist
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von **P:
Ich stelle mich gerne an abgelegenen, aber erlaubten Plätzen und fröhne meiner frivolen FKK Leidenschaften. ...
Erlaubt zum Campen sind in Deutschland nur Camping- und Stellplätze. Auf normalen Parkplätzen darf nur die Fahreignung wieder hergestellt werden.
Aber ich gehe auch immer nach dem Motto vor: "Wo kein Kläger, da kein Richter". Campingverhalten lege ich dort aber nicht an den Tag. Stühle und Tisch bleibt drin und gegrillt wird auch nicht.
********eter Paar
342 Beiträge
Hallo, wir nutzen so oft es geht Plätze, die keine Campingplätze sind. Unser WoWa ist autark, da geht das so 3-4 Tage, im Sommer recht der Strom ohne Ende, nur mit dem Wasser wird es dann, trotz großen Tanks, eng. machen das schon 19 Jahre regelmäßig und hatten noch nie Ärger.
*******8165 Paar
229 Beiträge
Bei uns am FKK See kann man 2 - 3 Tage ohne Probleme stehen.
*********eben Mann
125 Beiträge
Nettes Profil !
***an Paar
145 Beiträge
Hier oben an der Seenplatte gibt es genügend Platz und Toleranz, da kann man immer ein Plätzchen finden.
aber wir sind auch gern mal unter nackten Gleichgesinnten.
**********nchen Paar
495 Beiträge
Wir stehen auf Parkplätze die für P-Sex bekannt sind. Da ist immer am Abend was los und es findet sich immer jemande zum ratschen.
Oder auch sehr gerne an einem FKK See, dann kann man am Abend, wenn die meisten weg sind noch in aller Ruhe *tauch* oder auch *kopfkino*
Wir können Autark stehen, fahren aber auch gerne mal einen FKK oder Swinger Platz an.

Beste Grüße *wink*
******974 Paar
45 Beiträge
Wir lieben das auch. Wir haben das Glück selbst ein solches Grundstück zu besitzen. Wir fahren mit dem Camper satte 5 min. und da haben wir eine saftig grüne Wiese mit einem kühlen Bach. Man fühlt sich am eigenen Grundstück wie im Urlaub 😂 .
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Zitat von ******974:
Wir lieben das auch. Wir haben das Glück selbst ein solches Grundstück zu besitzen. Wir fahren mit dem Camper satte 5 min. und da haben wir eine saftig grüne Wiese mit einem kühlen Bach. Man fühlt sich am eigenen Grundstück wie im Urlaub 😂 .

So hatte ich es mal vor. Hauptsache raus. Es ist gar nicht so einfach ein passendes Areal zu finden, oft werden nur Grundstücke ohne Zufahrt oder an maroden Straßen veräussert welche bald saniert werden sollen
*********land Mann
68 Beiträge
https://maps.app.goo.gl/7pJDu8XypfSD3jjW8

Das wäre ein Tipp- vor Jahren war es noch ein Geheimtipp.
Leider stehen jetzt dort mehrere Camper.
Tagesgebühr Parken 6,- €
Aber sonst ist es wunderschön

Zweiter Tipp in Mecklenburg
Fast an der A24
https://maps.app.goo.gl/tEa86kzUfYGAP7Vg8

Schlechte Wegstrecke aber ein cooler See.
Dort gibt es nix😉

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Gruß
Fkk nur auf entsprechenden Campingplätzen aber sonst stehen wir auch mal frei eine Nacht oder so..... Man muss einfach bedenken, dass es meist verboten ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.