Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKKCamping Krk

****om Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
FKKCamping Krk
Hallo hat jemand Erfahrung in Krk zwecks Plätze? Wollen Anfang Juni hin.
*********nt63 Paar
501 Beiträge
Leider nein, aber wir können euch auf Cres CP Bsldarin empfehlen. Ein Paradies am Ende einer 14 km langen Straße welche am CP aufhört. Abgelegen und ruhig, wenn man das mag einfach traumhaft…
*******ers Paar
126 Beiträge
Es gibt bei Punat Camp Konobe, auch ziemlich einfach gehalten, oder ihr fahrt Bach Baska, da habt ihr Bunkulaka. Schöner Platz. Am Abend kann man schön nach Baska spatzirern.
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Sollte man für August reservieren odsr gibt es immer Platz?
********_owl Paar
993 Beiträge
Es gibt 2 FKK Campingplätze auf der Insel Krk. Bunculuka können wir empfehlen. Schöner Platz in einer Bucht und die Stadt Baska ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
*****863 Mann
60 Beiträge
Bunkuluka sind die Stellplätze schön Terrassenartig und man hat einen schönen Blick auf die Bucht.
*********_bear Paar
483 Beiträge
Wir.mögen auch den Campingplatz Baldarin auf Cress der ist traumhaft und es gibt ein Taxi Boot nach Mali Losjn wenn man in die Stadt möchte
*******adi Mann
232 Beiträge
Ich habe mal von Cp valalta gehört. War aber selbst noch nicht dort und lese mal interessiert mit!
********_owl Paar
993 Beiträge
@*******adi

Valata liegt in Istrien, und nicht auf der Insrl Krk.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Bin gerade auf KRK Njividice. Habe mir da den Hunderstrand qm Camingplatz angesehen.
Tolles kleines Fischerdorf.
Preise für den Campungplatz kenne ich nicht.
Aber ne geile Ecke.Tolles Wasser .Schöne Kneipen und Restaurants.
Beschaulich. Preislich ok.
Bin das erste mal in Kroatien .
Die Menschen super relaxt. Macht Spass
***41 Mann
74 Beiträge
Bunkuluka war vor 2 Jahren dort Schöner terrasierter Platz, Restaurant gut Toilette sauber Strand gut. Badeschuhe zum Schwimmen empfohlen. Wenn ihr wollt könnt ihr nach dem Strand noch nackt weiterwandern, auf gutes Schuhwerk achten. Nach dem Strand gibt es Möglichkeiten für mehr als Sonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.