Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping De Leemvijver Holland

Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
Wenn Ihr gern einen swingerfreundlichen Campingplatz kommen möchtet, würden wir Euch gern in Süd-Friesland begrüßen. Wir haben Plätze für Camper, Wohnwagen und Zelte, des Weiteren kann man für minimal 3 Tage in in Tini Haus mieten (für bis zu 6 Personen). Wir haben meet & greet Räumlichkeiten, eine Bar, Sauna, Waschmaschine/Trockner, liegen mitten in der Natur und haben großzügige Plätze mit aufgeschlossenen Besuchern. Wir freuen uns über Buchungen mit Angabe des Joy-Mitgliedsnamens und des gewünschten Zeitraumes unter:
Info@deleemvijver.nl
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ********jver:
Wenn Ihr gern einen swingerfreundlichen Campingplatz kommen möchtet, würden wir Euch gern in Süd-Friesland begrüßen. Wir haben Plätze für Camper, Wohnwagen und Zelte, des Weiteren kann man für minimal 3 Tage in in Tini Haus mieten (für bis zu 6 Personen). Wir haben meet & greet Räumlichkeiten, eine Bar, Sauna, Waschmaschine/Trockner, liegen mitten in der Natur und haben großzügige Plätze mit aufgeschlossenen Besuchern. Wir freuen uns über Buchungen mit Angabe des Joy-Mitgliedsnamens und des gewünschten Zeitraumes unter:
Info@deleemvijver.nl

Hallo🤗

Sollte es Ende September noch schön warm sein,kommen wir evtl für eine Woche mit dem Camper. Es liest sich sehr gut was ihr anbietet. 😉
Daumen drücken fürs Wetter *sonne*
LG Ute & Bert ❣️
*********erfly Mann
70 Beiträge
bin schon auf dem Weg, komme praktisch morgen an. vG Joe
**********02405 Paar
86 Beiträge
Und was können die „Angereisten“ berichten?
*******_bi Paar
181 Beiträge
Zitat von **********02405:
Das würde uns auch interessieren 😊
****on Paar
263 Beiträge
Wir werden heute dort anreisen. Ist noch jemand da?
*********erfly Mann
70 Beiträge
Bin auf dem Weg, wird ca. später Nachmittag.
********2012 Paar
800 Beiträge
Wir werden mit einem befreundeten Paar an dem Wochenende 09.08. bis 11.08. dort sein.
Gibt es Paare, die dann auch dort sein werden? Gerne PN
Freuen uns auf neue Kontakte!
LG
*****_Su Mann
66 Beiträge
Hey,
Ich werde am Freitag übers Wochenende mit meinem carthago C-Tourer T148 H da sein *g*
Bis jetzt fahre ich allein , falls noch jemand eine mitfahr Gelegenheit braucht, ich habe noch Plätze frei. Ich komme aus der Nähe von Köln und ein Umweg ist kein Problem:) meldet euch gern *g*

Lg
**********02405 Paar
86 Beiträge
Zitat von *******_bi:
Zitat von **********02405:
Das würde uns auch interessieren 😊

Da sind wir schon 2. 😂😂😂 Aber alle die ankommen schweigen sich aus. Hmmm. Im Teich untergegangen?
*****xis Paar
158 Beiträge
Da sich ja nun bisher kein Besucher über den Platz ausgelassen hat wollen wir mal....

Wir waren vom 28.06-01.07. auf dem Platz "de leemvijver", und er war an diesem WE voll belegt!

Vorab das Fazit: Ja, es lohnt sich, wenn auch mit kleinen Einschränkungen.

Der Platz verfügt über sehr große Parzellen. Jede WoMo/WoWa Parzelle hat einen eigenen Wasseranschluss, Strom und Grauwasserentsorgung. Darüber hinaus gibt es einige Parzellen (für Zelte?) ohne Versorgung.
Entleerung für Chemie-Cassetten vorhanden. Und nun kommen wir schon zu den "Einschränkungen": Der Platz ist von der Straße voll einsehbar, da die Sträucher erst frisch angepflanzt worden sind und noch keinen Sichtschutz bieten. Das hatte zur Folge das nur 3 Damen oben ohne und eine völlig unbekleidete dort lagen. Die Herren waren alle bekleidet. Also "swingen" auf dem Platz: Fehlanzeige!

Auf dem Gelände steht ein Haus, welches die (sauberen) Duschen und Toiletten beherbergt. Ferner ist dort eine gemütliche Sitzecke mit Tv und eine Bar vorhanden. Von der Bar gelangt man in einen Raum mit ca. 35 Sitzplätzen und gedämpfter Beleuchtung, das Spielzimmer OHNE Liegeflächen. Es führt eine Treppe nach oben in ein "Spielzimmer" mit Whirlpool. Der ebenfalls (noch) von der Straße einsehbare Terrassenbereich ist großzügig gestaltet.
So viel zu den örtl. Gegebenheiten die ja auch auf der Internetseite zu sehen sind.

Nun zum Ablauf, der uns als Clubbesucher etwas fremd , aber recht angenehm war.
Fr. und Sa. wurden die Gäste gegen 15 Uhr zum Kennenlernen ins Haus bzw. auf die Terrasse eingeladen
Es waren etwa 90 % Niederländer anwesend, und was uns sehr überraschte war, dass sich jeder mit Handschlag vorstellte (eine Eigenart der Niederländer?).
Nach etwa 2 Stunden gingen die Meisten wieder zu ihren Parzellen um zu essen. Gegen 19 Uhr strömte alles wieder, dieses mal zum Teil in erotischer Kleidung ins Gebäude in dem dann ein sehr verhaltenes (auch ein niederländisches Verhalten?) "Swingerleben" begann....

In den Platzpreisen sind weder Essen noch Getränke enthalten. Dafür müssen bei Ankunft Münzen für je 3 Euro erworben werden. Je eine Münze für ein Getränk.(Wein, Bier, alkoholfreie Getränke)

Am Sonntag reisten fast alle wieder ab, es waren dann nur noch 4 WoMo's dort deren Paare sich dann noch einmal gegen 19 Uhr im Haus versammelten/vergnügten.

Wir reisten am Mo. wieder mit 2 weiteren Paaren ab sodass der Platz dann fast völlig leer war. Was also in der normalen Woche dort passiert entzieht sich unserer Kenntnis.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, uns dann aber mit einigen deutschen Paaren dort verabreden, weil man sich so doch etwas leichter unterhalten kann.

Liebe Grüße
Hilde und Uwe
*********ddasB Paar
1.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe „@*****xis“,

das nennen wir mal einen tollen, ausführlichen und den Stellplatzbeschreibenden Bericht

Daher ein ganz liebes *danke*

Das Verhalten der „niederländischen Besucher“ empfinden wir in den Fällen als sehr angenehm und nimmt einen vielleicht etwas die Scheu und man fühlt sich „aufgehobener“ oder Teil der Gruppe.

Tja, das mit der Sprache ist sicherlich ein Thema - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wobei gerade in Friesland die Sprache auch für uns Grenzgänger schwer zu verstehen ist

Wenn mehr Leute den Dater vom dem Campingplatz nutzen würden, wäre die Chance auf deutschsprachige Gleichgesinnte zur gleichen Zeit vielleicht höher
********lady Frau
753 Beiträge
Der Platz muss sich doch erst einmal etablieren. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten, der frischen Bepflanzung etc. , wird es wohl noch ein wenig dauern bis der Platz wie gewünscht nutzbar ist, aber er bietet sich doch schon auf Grund der Entfernung für uns im Nordwesten Wohnende an. Andere Plätze sind deutlich weiter entfernt.
Daher werden wir ihn uns jetzt einmal ganz unverbindlich anschauen. Ich bin überzeugt das wird nicht unser letzter Besuch dort sein.

Abschließend noch einen herzlichen Dank an Die Cuxis *knicks*
*********erfly Mann
70 Beiträge
Moin zusammen, die Beschreibungen passen. Die Sauna ist klein 3 Personen sitzend passen eng rein, ist ggf. auch ganz nett. Ich bin am Dienstag angereist. Bis auf ein nettes Pärchen, die heute abgereist sind, ist der Platz bis auf meine Wenigkeit leer. Das Gute: es hat aufgehört zu regnen. Ab heute ist sonniger/wechselnd angesagt... zum Thema FKK, nackt...je nach dem, wie und wo die Womo Wowa Zelt stehen 1xStraßen 2x Feldreihe, und/oder ggf. mit Strandwindschutz, Pavilion, etc. (windig ist es zwischendurch) ist es schon möglich die Stimmung etwas anzuwärmen. Die Plätze sind sehr eben, steinfrei und gut auch für Zeltaufbau geeignet. Zum Clubtreiben kann ich nichts sagen ist in diese Woche mangels Campern kein Betrieb. Ihr müsst einfach kommen und nicht nur am WE. soweit von mir... ich bin noch bis So vor Ort. vG Joe
***95 Paar
345 Beiträge
Und wie sieht's mit Preis für Wohnmobile aus?
*********erfly Mann
70 Beiträge
die Parzellen sind alle gleichwertig. ich bin mit Zelt und Motorrad hier.... 30EUR pro Nacht... ich denke das ist der Parzellenpreis....
*********erfly Mann
70 Beiträge
ein FKK See ist ggf. bei Meppel ca. 25km von hier der See nennt sich Engelgaarde... ggf. fahr ich das später noch mal ansehen...
***95 Paar
345 Beiträge
Die für Wohnmobile könnten teuer sein, ist öfter so
Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
Der Stellplatz für einen Camper oder Wohnmobil sind 25€ pro Nacht. Inkl. Strom Wasser Abwasser
*****_Su Mann
66 Beiträge
Laut Website sind Hunde erlaubt, wie ist so die Erfahrung mit den mitcampern wird man da mit Hund freundlich aufgenommen.
Würde ggf. mit meinem absolut verträglichen,Ruhigen und sanftmütigen Schäferhund anreisen. Kann man im nahen Umkreis schön spazieren ?

Lg
*********erfly Mann
70 Beiträge
es gibt einen Hofhund, Rüde, total entspannt, kann sich frei bewegen, aber andere Camper/Hunde sind ja keine da...
********lady Frau
753 Beiträge
Zitat von ********5_hh:
.......aber andere Camper/Hunde sind ja keine da...

Noch nicht 😃😃
*****_Su Mann
66 Beiträge
Werde mich mal erkundigen, vielen Dank *g*
Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
Ja, man kann in der gesamten Umgebung sehr gut mit Hund laufen und Hunde sind sehr willkommen.
*****_Su Mann
66 Beiträge
Sehr schön, vielen Dank für die Antwort *g*

Wie gesagt ist auch absolut verträglich, tut keiner Fliege was zu leide, will immer und am besten von jeden gestreichelt werden also ganz entspannt 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.